[Programmierung] Newsletter!

  • Hi Leutz,




    ihr habt doch sicher auch alle den hübschen Newsletter von ZE.net bekommen oder?




    Naja meine Frage wie mache ich so einen Newsletter und ist dieser ein Serienbreif? Kann man eine Timer festlegen z.B. das der Newsletter an 1000 Leutz gleichzeitig geht um Punkt 12:00 Uhr?

  • Der Newsletter wurde von mir in Dreamweaver gestaltet auf "Nur ASCII" & "HTML" Versionen gefixt (sprich, selbst wenn du die Daten net siehst kannste lesen was drinn steht" und dann händisch verschickt über das Foren ACP.






    Da ich keinen Schimmer hab was du für eine Forensoftware benutzt kann ich dir eigentlich net helfen. Falls es WbbLite 1.02 sein sollte kannst du schaun ob es irgendwo nen Newsletter Hack gibt der deis Ermöglicht o.o" Ansonst: Wecker stellen und selber machen.






    Salut

  • hm....im moment haben wir noch das wbb2.3.0 hm....ich bin da bloß kein admin also kan ich auch net sagen obs die funktion hat......denn mehr funktionen als ein lite hats ja auf jeden fall,




    also hast du bei jedem letter den nick inzeln eingegeben oder hast du so nen hack?

  • Also das kann Wbb Lite schon seit version 1.0 o.o" Dafür das ihr WBB 2.3 habt kennt ihr euch aber net grad gut aus o.0"






    Ansonst gibts sicher au genug Hacks für WBB 2.x die euch dabei helfen.






    Ahja - zu dieser Arroganten Meldung




    Zitat

    denn mehr funktionen als ein lite hats ja auf jeden fall,




    Hat es nicht. Nur sind mehr Funktionen schon vorinstalliert die du bei WbbLite erst aufspielen musst. Und andrerseits -wenn du Funktionsvielfalt suchst müsstest du phpBB2 benutzen und net WBB 2.x ;)




    soviel zu dem.






    Post Scriptum


    DIe Variable heist {username} Zumindest funktioniert sie bei mir soweit ganz gut.




    Kurzer Blick in ein Template wie das Profil kann bei euch vielleicht zusätzlich Helfen - die Variablen müssten gleich heißen - macht auf jeden Fall keinen Sinn das sies nicht tun.




    Salut

  • Zitat

    Dafür das ihr WBB 2.3 habt kennt ihr euch aber net grad gut aus o.0




    du versteht alles ganz falsch, ich bin da mitarbeiter und im forum bin ich als s-mod eingestuft somit hab ich kei zugriff aufs acp! deshalb weiß ich auch net ob das gibt oder net, ist mir schon wieder klar das ich gegen einen super tollen ober checker forum-admin wie dir net mithalten kann! ich beschäftige mich mit anderen sachen......naja wir bekommen das schon irgendwie hin, wollte es mal ausprobieren.....naja anderer grund ist warum ich hier gefragt habe ist auch weil mei webmaster gerade net da ist ..... der könnte mit sicherheit das alles auch... wollt halt schon mal einen versuch ihm zeigen.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!