Livejournal Syntax-Fehler…

  • … oder zumindest glaube ich das. xD


    Hab' meine Verwunderung darüber, wie meine LJ-Seite auf einmal auseinander gerissen ist, schon im Livejournal selbst zum Ausdruck gebracht. Aus Neugier hab' ich dann mal die Konsole in Chrome geöffnet und sie zeigte mir ein paar Fehler an, die ich der Syntax zurechne (wobei mich da die Java-Sache irritiert, ich hab' eigentlich kein Java-Script eingebaut auf meiner Seite):



    Ich hoffe jetzt, dass man die Schrift erkennen kann, ansonsten mache ich einen weiteren Screen, wenn ich mal wieder den Bildschirm angeschlossen habe; momentan hocke ich in meinem Bett. *g*
    Wird jemand von euch aus den Fehlern schlau? Irgendwelche Anregungen, wie ich die beheben kann? Immerhin kann ich bei LJ nicht auf den Server zugreifen, sondern nur das Layout ändern. Und da habe ich nicht einmal mit (X-)HTML gearbeitet, sondern einfach nur den Client genutzt, der mir das Ganze dann zuschnitt.


    In Firefox tritt der Fehler auch auf, am Browser kann es also schon mal nicht liegen. Nun frage ich mich, wie von einem Tag auf den anderen mein LJ-Design auf einmal flöten gehen kann. Ich hab' an dem Scheiß 2 Stunden gebastelt, das frustriert mich gerade. Dezent. :xugly:[hr /]
    Es ist nicht zu fassen, die Seite wird heute wieder richtig angezeigt. Ist also nicht notwendig, dass sich jemand die Fehlermeldungen anschaut, dennoch danke, sollte es schon jemand gelesen haben. Sehr verwirrend, das. Ich lasse den Thread aber trotzdem mal am Leben, vielleicht hat der ein oder andere ja auch irgendwann LJ-Probleme oder ich brauche selbst doch mal Hilfe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!