Via Virtual Consol Hochscaliert?

  • Von mir aus schlagt mich blau, aber habe erst seit ner halben Stunde A link to the Past =P Ein Spiel das schon sehr sehr lange bei mir auf der Warteliste steht und ich grad gesehen habe: "Oh ich hab ja noch Sterne auf meinem Nintendo Konto"


    Naja jetzt zu meiner Frage, kann es sein, das Virtual Consol das Spiel hochskaliert?
    Ich bin grad voll abgegangen, obwohl ich das Spiel auf nen Flatscreen oh HD Kabel spiele, und es so Awesome aussieht! Und ich meine wirklich so richtig Awesome?
    Oder hat das Spiel generell schon so auf dem SNES hammer ausgesehen oO?


    Generell, das klingt jetzt etwas dämlich, aber welches fandet ihr die schönsten Spiel-Grafiken im SNES Zeitalter?

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Nope - auf der E3 wurde schon angekündigt, das es eine Möglichkeit geben wird, das man WiiEshop Titel und Savegames auf die WiiU übertragen können wird!


    Ja, du wirst deine auf der Wii gedownloadeten Spiele auf die WiiU übertragen können... diese Spiele laufen dann aber weiterhin nur in der Auflösung der Wii, also 480p.


    Nintendo wird aber von den meisten Klassikern nun auch noch HD-Versionen anbieten, die man sich aber wieder neu kaufen muss - das meinte ich damit.

  • Achso okay, jetzt kapier ichs. Das find ich irgendwie besch...eiden. Denn zb bei der Vita gibts ja jetzt auch n gratis Patch, bei dem du PSone Games spielen kannst und diese anscheinend auch richtig episch hochskaliert. Klar n HD Port wird nicht drauß, aber es soll richtig gut drauf aussehen^^^


    Aber ich bin zufrieden, das man wenigstens seine WiiShop Titel übertragen kann, denn das war mir schon wichtig. Immerhin habe ich da einige geile Games, für die ich nicht immer extra die Wii rauskramen wil^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!