Eigenartig, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt. Oder die SuFu hat absichtlich nichts ausgespuckt. o.O
Eh, ja, zum Thema.
Im Grunde eröffne ich das, um eine Frage in die Runde zu werfen; durch diverse Fanarts bin ich nämlich erst kürzlich so wirklich auf Dante und die Geschichte um ihn und seinen Bruder aufmerksam geworden und nun hadere ich ein bisschen mit mir, was die Spiele angeht.
Es geht um die HD-Collection der ersten drei Teile, die für die PS3 angeboten wird. Der Preis ist wirklich erste Sahne und theoretisch könnte ich das Geld sogar erübrigen, nur ist die Frage: Lohnt sich das überhaupt?
Ich habe auch eine PS2 hier zu stehen, daher würde ich gerne von Spielern der Serie wissen (sofern es die hier gibt, was ich hoffe), ob es sinnvoll ist, sich die HD-Collection zu besorgen, denn die wird hinsichtlich ihrer Cutscenes und der Menüs kritisiert, da dort keine Verbesserungen im Vergleich zum Original vorgenommen wurden. Allerdings käme ich mit der Collection wohl günstiger weg, rein preislich gesehen.
Würde mich über Antworten und Vergleiche zu beiden Versionen der Trilogie freuen.
DMC4 kommt für mich jedenfalls so lange nicht infrage, wie ich die anderen drei nicht in den Fingern hatte, aber das Franchise reizt mich mittlerweile doch sehr. *_*