Gerücht: Von Drachen und Abenteurern

  • Inzwischen ist bei uns das erste Gerücht für unsere Gerüchteküche eingegangen! Sein Ursprung liegt in den Regionen im Süden des Königreichs Hyrule, wo das Festland das Meer berührt, genauer gesagt in der Stadt Calderan und den dortigen Tavernen am Hafen:



      » Man erzählt sich, dass sich eine Schiffmannschaft zusammen mit einigen Reisenden einem Drachen entgegengestellt hat ... «


    Die Gerüchte brodeln: Mehr dazu gibt es in unserer Gerüchteküche.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Uh, schick, dass was eingesendet wurde, da kommt man ja auf den Geschmack, selbst was beizusteuern.
    Vor allem kann man so billig "Werbung" machen. *doof*
    Fein gemacht, All. :ugly:



    Es heißt allerdings "Gefecht" und nicht "Gefächt". [/Rechtschreibnazi]

  • Oh, Danke, den Fehler habe ich beim Lesen gar nicht wahrgenommen. Ich habe ihn mal flugs verbessert; sonst werden die Gerüchte aber unverändert so übernommen, wie sie eingeschickt werden. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mal eine vielleicht blöde Frage dazu, weil die ja sicher noch mehr Leute interessieren könnte: Gerüchte zwingend per Formular auf Chronicles einsenden oder auch per PN? Ist halt die Frage, was dir lieber ist bzw. wer es bearbeitet; ich nehme an, wenn es per Formular eingeht, bist es nicht zwingend du, die das Ganze einfügt, sondern unter Umständen auch Jade oder sogar Aki?

  • Auf der RPG-Seite steht nur das Formular zur Auswahl und sonst nichts - und mir wäre es lieb, wenn man sich daran hält und Gerüchte auch darüber einsendet. Das System leitet die entsprechenden Mails ohnehin gleich an mich weiter, so dass immer ich die Gerüchte einfügen und News dazu verfassen kann. ^^


    Natürlich werde ich niemandem den Kopf abreißen, wenn er es nun im Forum macht, aber anders habe ich eben alles auf einem einzigen Mail-Account beisammen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!