Minecraft Adv.-Map "Castle Underground"


  • Castle Underground
    Wirst auch Du der Festung entfliehen?




    Vorwort
    Dies ist meine dritte fertiggestellte Adventuremap. Eigentlich sollte Labyra 3 (wurde inzwischen in Terra Sancta umbenannt) meine dritte werden. Aber da diese größer wird als ich dachte und noch ein Paar Kleinigkeiten updaten muss, wird sie noch lange brauchen.


    Jedenfalls ist das hier meine dritte Map!


    Eigentlich wollte ich sie für Zombey (ein Let's Player, müssten eigentlich viele von euch kennen) machen und nur ca. 20m lang machen.
    Doch wie immer will ich aus etwas kleinem, etwas großes machen und nun ist sie das auch!



    Weitere Einzelheiten zur Map


    (Die Folgenden Informationen sind auch auf den Schildern in der Map)


    Map by: Kikatzu


    Bauzeit: ~ 1 Woche
    Spieldauer: ~ 1h 30m
    Spieler: 1-4 Player


    Minecraft Version: 1.2.5 oder höher
    Map Version: 1.0



    Der Spawnpoint liegt bei x: -692 | y: 11 | z: -552



    Story
    Du wachst auf und findest dich eingesperrt in einem Kerker wieder. »Wo bin ich?« fragst du dich.
    Finde den Ausweg aus dem Untergrund der Festung!



    Regeln

    1. Es ist empfehlenswert auf Peacefull zu spielen.
    2. Blöcke dürfen erst dann abgebaut werden, wenn darum gebeten wird
    3. Es dürfen nur Items verwendet werden, die du auch gefunden hast
    4. Solltest du ein wichtiges Item verlieren, so darfst du es dir cheaten
    5. An Checkpoints dürfen Warp-, Waypoints gesetzt werden
    6. Auch in dieser Map werden in Kisten gefundene Redstone-Fackeln als "Schlüssel" bezeichnet. Die Fackeln müssen vor einer verschlossenen Tür platziert werden. Aber nur vor verschlossenen Türen platzieren, wenn ein Schild mit der Aufschrift [Schlüssel] davor ist
    7. Im Multiplayer solltet ihr fair zu einander sein, teilt euch die Items in den Truhen




    Downloads


    Version 1.0



    Trailer

    http://youtu.be/1nQI7LA7gX4


    Let's Plays
    Von xFischaa - epic5fail (Minecraft.de-Forumname)
    Von ElterPro - ElterPro



    Viel Spaß beim Spielen!


    [COLOR="#FF0000"]Ihr dürft auch ein Let's Play der Map aufnehmen. Wenn ihr das Video veröffentlicht, verlinkt diesen Thread in die Video-Beschreibung.[/COLOR]





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!