An die Profis: Gute PC-Boxen

  • Hallo zusammen!


    Aktuell bin ich auf der Suche nach guten qualitativen PC-Boxen, die einen sauberen Klang haben. Sollten natürlich nicht zu teuer sein, aber vom Klang auf jeden Fall was hermachen! Habt ihr gute Tipps für mich?


    Es dankt...der audi. :)

  • Hey Audi!


    Also ich benutze seit Jahren die Logitech X-140 und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sind überhaupt nicht teuer, haben meiner Meinung nach einen sehr guten Klang, und sind auch in Sachen Lautstärke super - ich musste in den knappen 4 Jahren bisher noch kein einziges Mal den Regler auf's Maximum drehen.


    Natürlich sind das aber wirklich nur normale PC-Boxen, kein richtiges Lautsprechersystem. Von daher sind sie exzellent, wenn du halt einfach einen guten Klang für deinen Computer haben willst - wenn's aber um multimediale Beschallung mit Surround-Sound gehen soll, bist du mit etwas anderem besser aufgehoben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!