Motivsuche für Tattoo A Link to the past

  • Hi Leute,


    letztes Jahr habe ich damit begonnen mir ein SNES Sleve stechen zu lassen.


    Am 29.01. ist mein nächster Termin und es stehen nun Zelda: A Link to the Past und Secret of Mana an.


    Für Secret of Mana hab ich ein passendes Motiv gefunden, aber bei Zelda bin ich mir noch unschlüssig. Aber es sollen auf jeden Fall Link und Zelda mit drauf sein.


    Ich wäre dankbar für eure Vorschläge =D
    Da es auf den Unterarm soll wären Längliche Motive nicht schlecht.


    Danke für die Aufmerksamkeit :D

  • vor 10-12 jahren hab ich mal einen typ in der straßenbahn gesehn, der hatte auf der schulter diesen link tattoowiert... mein cousin und ich sind beide große zelda fans und mussten ein 2. mal hinsehen, weil wir es nicht geglaubt hatten. :D - sah sehr gut aus, also ich habs zumindest so in erinnerung.



    dieses alttP artwork gefällt mir auch sehr gut, stelle es mir nur schwer als tattoo vor.



    oder diese pose:


    falles es mehr ins retro design gehen sollte, wäre das auch eine gute alternative:

    finde die pose echt cool.



    das ist ein tattoo von einem verheiratetem ehepaar. ob die ehe hält weiß ich nicht, aber zelda und link gefallen mir sehr gut.


    wenn man aber zelda tattoo googlet findet man auch eine hülle und fülle an bildern. leider viele (meiner meinung nach nicht so schöne bilder dabei) aber da kann man sich auch inspirieren lassen. oder direkt mit dem tattoowierer selbst bisschen was besprechen und einen individuellen stil oder positionsänderung von diversen artworks umzeichnen lassen.


    PS: ich will bilder sehn, ich liebe nintendo tattoos =)

  • Was Google hergibt habe ich bereits alles durch^^


    Aber nach der heutigen Besprechung mit meinem Tattoowierer läuft es wohl aus eine Kombination aus diesen beiden auf dem inneren Unterarm hinaus.






    und dazu dieses von Secret of Mana auf dem äusseren Unterarm:





    Das Pixeldesign war eigentlich meine erste Wahl aber wäre sehr umständlich gewesen für meinen ganzen Arm. Auf dem Oberarm sind jetzt übrigens schon Mario, Peach und Bowser =)


    Bis alles Fertig ist mit Hintergründen usw wird wohl noch ein Jahr und einige Euros ins Land gehen xD

  • Alle die auf Bilder vom Tattoo warten muss ich erstmal enttäuschen, leider hat sich mein Tätowierer was eingefangen und damit wurde mein Termin auf Ende März verlegt. :linksad:


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :linksmile:


    So bleibt wenigstens noch zeit ein paar :grubin: zu sammeln.

  • 1. Es gibt einen Edit Button.
    2. Ich fahre heute mit meinem Bruder zum Tattoowierer... Habe bisher einen Schädel mit 2 Rosen im Hintergrund auf dem rechten Oberarm. Mein Favorit wäre ein ALTTP Link :D
    Aber tendentiell werde ich auf dem Arm zumindest etwas neutraleres wählen, old school meets Zelda ô.Ô

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!