Großer Fehler in Skyward Sword???

  • Mir ist aufgefallen, dass das Symbol der Shiekah in Skyward Sword auf der Tür zum Tempel des Siegels bereits die Träne beinhaltet. Aber diese wurde doch erst nach dem Verrat der Königsfamilie, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht existiert, hinzugefügt, oder? Warum ist also auf dieser Tür (bei Impa ist, glaube ich, das Auge ohne Träne, die Träne schon?

  • Nein, kein Fehler.


    Dass das Shiekah-Symbol ursprünglich ein Auge ohne Träne war und die Träne nach einem Verrat der Königsfamilie hinzugefügt wurde, wurde in den Spielen niemals erwähnt oder bewahrheitet. Der Ursprung der Theorie kommt aus dem Ocarina of Time-Manga von Akira Kimekawa. Non-Canon-Gebiet. Soll heißen: Jegliche Information der Spiele sind richtig, Informationen aus den Mangas wahrscheinlich nicht. Natürlich ist die Story der Mangas den SPielen nachempfunden, doch die Autorin hatte da eben eigene Freiheiten.


    Dem entsprechend ist das Symbol in Skyward Sword kein Fehler. Wenn etwas einen Fehler hat, dann ist es jetzt der Manga (, doch das konnte die arme Frau ja nicht wissen xD).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!