Beiträge von Marix

    Also ich fand den Wassertempel nervig, aber nicht schwierig. Beim Waldtempel vergesse ich immer, wo ich hin muss, daher finde ich diesen schwieriger. Geistertempel, Feuertempel waren ganz easy, und beim Schattentempel bekomm ich "nur" einen Nervenzusammenbruch (Hände, die von der Decke fallen! Zombies und Mumien?! :weary_face: ) Also eigentlich find ich den Waldtempel am schwierigsten, der Gegner ist rechts stark, die Rätsel scheibe ;) uns die Geister erst!!... Warum gibst im Geistertempel eigentlich keine Geister? Ach, egal.

    Zitat

    Original von Adi1004


    Wenns die Leute da liegenlassen... xD


    xD. Bomben, alles klar.


    Naja, es könnte auch sein, dass Dekuranhas Deku-Nüsse fressen. Allgemein kann man sich da nicht wirklich sicher sein, weil man nur Gegenstände von Monstern (und Gras) bekommt, damit man die Taschen auffüllen kann. Man darf nicht vergessen, dass es auch ein Videospiel ist (auch wenn es für uns höhere Bedeutung hat).


    Zurück zur Funktionsweise der Deku-Nuss. Angenommen die Deku-Kerne sind Teil der Deku-Nuss kann es sein, dass nur diese "explosiv" sind, wenn sie mit zu viel Druck den Boden erreichen. Das ergäbe etwas Sinn, denn mit der Schleuder machen sie auch "Peng, Peng". Und wenn man sich Deku-Nüsse genauer ansieht, erkennt man, dass sie teils geöffnet ist und man etwas gelbes sieht.

    Deku-Kerne? Kerne wachsen aber nicht an Bäumen, sondern sind Bestandteil einer Frucht. Und da sie wohl nicht in Deku-Stäben wachsen, wage ich zu behauten das Deku-Kerne die Kerne der Deku-Nüsse sind.


    Und wenn Gohma auf den Boden kommt, muss man ihn, sorry, sie mit einer Deku-Nuss paralysieren, damit man mit dem Schwert zu schlagen kann.

    Hey, Leute. Ich hab endlich einen beweiß dafür gefunden, dass Deku-Nüsse auf Bäumen wachsen. Der Deku vor dem Endbossraum sagt dir nämlich:

    Zitat

    ...Um sie zu vernichten, solltest du die Früchte des Baumes benutzen. Ein Gegner, der sich nicht bewegt, läßt sich leichter bezwingen...


    Mit sie ist die vorher erwähnte Spinnenkönigin gemeint. (Ich weiß, läßt wird so nicht geschrieben, aber im Spiel gilt noch die alte Rechtschreibung) Früchte des Bäumes können ja nur die Deku-Nüsse sein.

    Ich habe für die Twilight Princess Grafik gestimmt. Ich finde, es ist die beste Zelda Grafik, die je gemacht wurde. Zum Thema passt natürlich das düstee, aber für ein neues Zelda würde ich mir etwas zwischen TP und SS oder TP und OoT (3DS Remake) wünschen.

    Ich bin zwar jünger, finde aber die "älteren" Teile besser. Mein erstes Zelda war OoT und ja, damit definiere ich Zelda. Aber ich mag auch diese 2D Zelda Spiele :) Die sind lustig. Mir missfallen Spiele mit kitschiger Grafik wie Spirit Tracks und Co. Aber überhaupt mal: Zelda und Züge? Bitte, erspart uns so was. Sie sollen am guten alten Zelda Konzept bleiben, also Spiele wie OoT, MM, Twillight Princess (Abkürzung vergessen) und SS (<3) machen. Früher war doch alles besser...:P

    Mir ist aufgefallen, dass das Symbol der Shiekah in Skyward Sword auf der Tür zum Tempel des Siegels bereits die Träne beinhaltet. Aber diese wurde doch erst nach dem Verrat der Königsfamilie, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht existiert, hinzugefügt, oder? Warum ist also auf dieser Tür (bei Impa ist, glaube ich, das Auge ohne Träne, die Träne schon?

    Ich kenne niemanden der Zelda mag (na gut, außer meiner Mutter xD). Ein Junge aus meiner Klasse spielt auch Zelda, aber der ist nicht sonderlich Fan und wir verstehen uns leider nicht. Zelda wird leider von viel zu wenigen gewürdigt. Die meisten beurteilen Sachen viel zu schnell, wie beispielsweise auch Pokemon oder wie in unserer Klasse Dragonball. Wenigstens sind hier ein Haufen Zelda Freaks :ugly:


    Zelda ist für jedes Alter. Schon mit 6 Jahren hab ich meiner Mutter beim spielen zugesehen. Das waren noch Zeiten (Stalfos! Ich: Ahhh! *aus Zimmer renn*) Für jeden hat es, denke ich, aber eine andere Bedeutung, die auch sehr nach dem Alter abhängig ist.

    Wie gesagt. Sie ist ok, aber sie entspricht total nicht Zelda. Man kommt bei dieser Grafik nicht in den Zelda Flair rein. Ich finde sie nicht schlecht, aber mit der wird man, denke ich, nie ein richtig gutes Zelda Game hinbekommen. Ich konnte das Spiel einfach nicht ernst nehmen.

    Interessante Theorie. Ich hab mich schon immer gefragt, warum da Leichen im Dorfbrunnen ist xD. Allerdings ist mir eine Sache noch nicht klar. In Links jungen Jahren ist Bongo Bongo anscheinend noch nicht dortunten. Das hieße, er müsste in den sieben Jahren verbannt worden sein, was deiner Theorie im Wege steht. Natürlich müsste man dafür auch noch die Frage beantworten, wann die Bestie Bongo Bongo entstanden ist. Mit Ganondorf kann es ja theoretisch nichts zu tun haben, denn der kam ja erst später. Obwohl, er war ja schon davor da, aber wahrscheinlich nicht in Kakeriko. Grrr... ich verwirr mich gerade selbst. Wenn die dunkle Seele des humanoiden Bongo Bongos ins Schattenreich versiegelt wurde, wann hat er dann das Siegel gebrochen? Der Punkt ist mir noch etwas unklar.


    Und zu den Händen, die von der Decke fallen 8( Die gibts auch noch im Geistertempel. Interessant ist aber, dass die Hände im Brunnen auch schon vor Ganondorfs "Blütezeit" da sind.


    Bongo Bongo scheint auch eine der wenigen Endbosse zu sein, der keine Verbindung zu Ganondorf hat, also kein Verbündeter ist. Eigentlich fällt mir sonst nur Morpha ein, der ja als Hüter des Wassertempels vorgestellt wird. Obwohl... Ruto bezeichnet ihn, glaub ich, als böse und so, dann wäre Bongo Bongo der einzige.

    Zu 47 % sind Sie: Du bist der SCHWERTKÄMPFER, tapfer und stark wie der einzig wahre Link. Feierlich überreicht Dir Rauru deshalb das ebenso einzig wahre Masterschwert, das Dich sogleich als seinen neuen Besitzer anerkennt, und dazu den Hyliaschild, dank derer Du Deine Gegner mit Leichtigkeit in den Orkus befördern wirst.


    Ich mag solche Teste, bekomm aber nie über 50 Prozent.

    Zu 35 % sind Sie: GORONE


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: KOKIRI


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: ein Wesen aus der SCHATTENWELT


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: HYLIANER


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: ZORA


    EINSPRUCH! :skeptisch:


    Re PS: Genau! Wer hat die Dekus vergessen? :grimacing_face:

    Ich hab momentan einen (Mini-)Hund und eine Katze. Früher hat ich noch zwei Degus (googelt es!), doch der eine ist an Krankheit und der andere an Altersschwäche gestorben :weary_face: Vor ein paar Tagen hatte ich auch noch eine Raupe (nein, es war nicht Nadel), aber die ist leider ebenfalls verstorben :(.


    Haustiere sind wie Kinder. Sie erheitern das Leben, können aber auch nerven. Ich hätte gerne eine Schlange und eine Spinne, doch das macht meine Mutter nicht mit :lol:

    In SS hab ich im Waldtempel Bokblins auf zwei lustige Arten mit dem Käfer besiegt:


    1. Der Bokblin der einem auf diesem Seil entgegen kommt. Ich hab den Käfer losgeschickt und ihn heruntergeschmissen :ugly:


    2. Ich hab einen so lange gejagt bis er in den Abgrund gelaufen ist o_O


    Wieder SS habe ich außerdem einmal einen Bokblin mit einem dieser Vögel besiegt. Er kam an hat diesen Fels geworden und hat dabei den Bokblin getroffen :D Beim zweiten Mal hats aber nicht mehr geklappt. :(

    Ich kann es kaum erwarten es zu spielen :D! Ich persöhnlich fände es cool, wenn sie als neuen Charakter Ghirahim hinzufügen würden :ugly: . Wäre sicherlich sehr... interessant. Ich mag die Wii U nicht so (besitze auch keine) und hoffe das das Spiel be dem 3Ds genauso cool rüberkommt.