Lieblings Okkulte Kunst

  • Tatsächlich finde ich, dass alle Künste irgendwie auf ihre Art schön ausgearbeitet sind. Es ist aber auch interessant, dass die erste Okkulte (- Fangstoß) auch der letzte Angriff auf Ganondorf im finalen Bosskampf ist. ^^


    Ich tendiere aber ebenfalls zum Blankziehen, da ich diesen Überraschungseffekt sehr mag und diese Attacke auch sonst auf mich ziemlich elegant wirkt.

  • Zweifellos der Helmspalter! Er hat zwar eine lange Aktionsdauer, aber umso größer das Fazit.
    Zudem finde die Kombination einer weiteren okkulten Kunst um den Helmspalter erst möglich zu machen gut ausgedacht. Zuerst betäuben, dann den Satz von hinten und zuschlagen. Grandios!


    Das Blankziehen belege bei mir den 3. Platz weges des zu geringen Aufwandes.


    :sword: Schuing

  • Ich finde den Rundumhieb am besten als auch am praktischsten. Ich verwende ihn am meisten, die meisten Gegner sind vom hinten angreifbar, somit ist er auch bei fast jedem anwendbar. Diese Okkulte Kunst bietet zwar nicht zwar nicht den Nervenkitzel wie das Blankziehen, doch wegen dem nicht vorhandenem Risiko ist kann er bei jedem Gegner, egal wie stark er ist, ohne Risiko angewendet werden.

  • Habe den Helmspalter gewählt,sieht echt klasse aus,wenn Link eine rolle über sie Gegner macht und sie dann k.o schlägt,finde ich total klasse,aber den Rundumhieb find ich auch nicht schlecht,ich finde eigentlich alle total toll,aber der Helmspalter ist meine Nummer eins bei den okkulten künsten.

  • Auf jeden Fall der Rundumhieb, dicht gefolgt vom Helmspalter. Die beiden schönsten Überbleibsel aus TWW und noch dazu die wohl am nützlichsten und gleichzeitig am artistischsten anmutenden Schwertattacken des gesamten Spiels. Es macht verdammt viel Spaß, sich in der Drillhöhle den schwarzen Garden mit diesen Techniken zu stellen. :D
    Blankziehen ist auch nice, allerdings etwas riskant und ich verpasse auch gerne mal den richtigen Moment zum Timen. Es ist vor allem das einzige, was gegen diese nervigen einäugigen Eisklötze hilft, wenn man dan Morgenstern noch nicht hat und die Bomben(-pfeile) alle sind. -.-

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Kria Eisblume ()

  • Es ist ein bisschen ironisch, weil ich ihn beim Erlernen erst so überhaupt nicht gebacken bekommen habe, aber letztlich mochte ich den Rundumhieb am liebsten. Ich hab den tatsächlich fast in einer Tour benutzt und war immer ein bisschen enttäuscht, wenn er nichts gebracht hat. Herumzurollen und dann hochzuschießen sieht einfach mega cool aus- und ich würde das in der Realität selbt niemal hinbekommen :D
    Vor allem gegen Ganondorf hat mir diese Technik einfach am Meisten geholfen.

  • Also allgemein finde ich die Idee mit den okkulten Künsten MEGA :D
    Schade das Nintendo dies nicht übernommen hat :weary_face:
    Ich hab mal für den Rundumhieb gestimmt, da dieser nicht nur bei "dafür vorgesehene" Gegner Sinn macht, sondern auch bei anderne Gegnern effektivität zeigen kann und cool aussieht :evil:
    Genau so sehr mag ich allerdings auch den Helmspalter, da dieser eben auch vielseitig einsetzbar ist und sogar "Flächenschaden" macht, sprich so eine Goblin Ansammlung hat schnell mal ein paar Goblins weniger :xugly:


    Am unnötigsten muss ich aber sagen finde ich die Riesenwirbelattacke.
    Man brauch volle Herzen nur um einen minimal größeren Bereich zu haben und meinetwegen etwas mehr Schaden zu machen :baff:
    Also wenn man so spielt wie ich macht des überhaupt kein Sinn :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!