Beiträge von Link-Fan-Melly

    Hallöchen,da mich das schon länger beschäftigt,frage ich mal hier in die Runde,ich hoffe das es hier rein gehört:


    Also bei Twilight Princess am Anfang bei dem Vorspann-Lied,wenn Link auf Epona reitet und dann das Zelda Logo kommt,singt da ja ein Kinder Chor ist das Japanisch,und was singen die da,ist echt schwer zu verstehen,ich hoffe ihr könnt helfen?????


    Danke schonmal in Vorraus :-)


    Hier habe ich nochmal ein Video,mit dem Vorspann rausgesucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=kAwwQ7dTjRY

    Ich habe 2 Maurische Landschildkröten Fienchen ist 8 und Fridolin ist 12 jahre jung,es gibt viele die sagen Schildkröten sind langweilige Tiere,finde ich gar nicht,ich finds voll interessant,da meine beiden auch viel klettern und viel mist bauen,streiten können die beiden sich auch ganz gut :lol:nächstes Jahr kommt noch eine 3 dazu wieder ein Baby,alle leben natürlich in ein aussengehege im Garten.


    Vor den Schildkröten hatte ich immer Meerschweinchen oder Hamster =)

    Ich fand Skeletulor in der Wüstenburg richtig klasse,einfach genial gemacht,freue mich immer wenn ich in der Wüstenburg gegen den Kämpfen kann.


    Der Endkampf mit Ganondorf,denn muss ich sagen finde ich auch Top,war ja zuerst ganz schön knifflig,und schwer,war auch froh als ich es geschafft hatte,aber jetzt wo ich das schon so oft durch habe,ich liebe es einfach nur noch, und es ist total einfach ,wenn man die ganzen techniken weiß,und nicht wie beim ersten mal spielen einfach nur mit dem Schwert drauf haut. :lol:

    Ich fand die Drillhöhle auch ganz schön hard,habe 4 anläufe gebraucht bis ich die geschafft habe,mit allen okkulten künsten,man war ich fertig als ich die geschafft habe,aber auch stolz,am schlimmsten fand ich ja diese Eis Figuren die mit den Eis Pfeilen schiessen,und die 3 Ritter am ende Puuuh LoL :lol:

    Habe den Helmspalter gewählt,sieht echt klasse aus,wenn Link eine rolle über sie Gegner macht und sie dann k.o schlägt,finde ich total klasse,aber den Rundumhieb find ich auch nicht schlecht,ich finde eigentlich alle total toll,aber der Helmspalter ist meine Nummer eins bei den okkulten künsten.

    Meine Lieblings Szene in TP ist: Wo Zelda,die Lichtpfeile bekommt, Link dann die Hand reicht, und um seine Kraft für den letzten Kampf bittet,das finde ich einfach wunderschön,meine absolute Lieblings Szene :zelda: :sword:

    Meine 3 Zelda Favoriten sind:


    1.Twilight Princess finde die Grafik einfach wunderschön und Link sieht so süss aus :knuddl:


    2.Skyword Sword: finde ich die Geschichte einfach supi


    3.ALTTP:Weil ich damit Zelda angefangen habe,und dadurch nun ein riesiger Fan geworden bin.


    So das waren meine 3 Favoriten :linksmile: