Lieblings Okkulte Kunst

  • Lieblings Okullte Kunst 0

    1. Die Riesensprungattacke (0) 0%
    2. Die Riesenwirbelattacke (0) 0%
    3. Blankziehen (0) 0%
    4. Der Helmspalter (0) 0%
    5. Der Rundumhieb (0) 0%
    6. Die Schildattacke (0) 0%
    7. Der Fangstoß (0) 0%

    Wollte mal Fragen was eure lieblings okkulte kunst ist :D


    Und vor allem warum ;)




    Meine ist das Blankziehen.
    Es sieht ( für mich ) am geilsten aus :yeah:


    Vor allem aber mag ich den nervenkitzel, denn wie man ja weis, wenn man es zu spät zieht trifft einen der gegner vorher =)



    Also welche ist eure lieblings okkulte kunst und warum :D

  • Zitat

    Original von Kid
    ich finde auch die Kunst des Blankziehns klasse! XD



    Du stehst... wartest... machst keine Anstallten anzugreifen. und dann... *Zack* Gegner tot! XD



    Jaaaa noch einer der das genauso sieht :D
    Der überaschungsmoment ist einfach klasse, keiner vermutet etwas und plötzlich nur noch kurz das funkeln des schwertes und zack das wars :D


    Einfach Herrlich :nick:

  • Das Blankziehen ist phänomenal!
    Ich verwende es bei sogut wie fast jedem Gegner den man im Schwertkampf besiegen kann.
    S sieht so geil aus wie die Gegner auf einen rennen, man stehn bleibt ohne mit den Augen zu zucken und dann wenn die Gegner gerade angreifen wollen ein Schlag und sie fallen um-am besten siehts natürlich aus wenn man dazu noch das Schwert einsteeckt und Link dabei diese ich nenns mal "Endgegner-Bewegung" macht

  • Auch mir gefällt das Blankziehen am besten.
    Aber nicht aus den selben Gründen, wie die meiner Vorposter. Ich muss zwar gestehen das es wirklich klasse aussieht und für ein kleines bißchen Nervenkitzel sorgt. Doch sind dies nicht die Gründe, wie so ich es so gerne hab.
    Das Blankziehen ist und bleibt die einzige innovative und neue Schwerttechnik. Rund-um-Hieb, rießen Wirbelattacke und Co. sind nichts neues. Das Blankziehen jedoch schon und einzig alleine aus diesem Grund find ich diese Technik auch am besten.


    Innovationen braucht das Land =)

  • Na, das is ja wieder ein Thema zum diskutieren xD


    Joa... Ich habe für den Helmspalter gestimmt. Er ist zwar nicht wirklich etwas neues und meine Meinung nach auch sehr uneinfallsrech und unrealistisch. Allerdings sieht es sehr gut aus und, dass macht den ganzen Scharm aus...
    Zudem ist es ja die Beste Methode jemanden den Helm vom Kopf zu holen, was ja auf andere Weise nicht funktionieren würde....

  • Ich finde den Helmspalter am besten, der ist zwar nicht so effektiev sieht aber ziemlich cool aus (Gegner mit den Schlid stoßen Vorwärtssalto über den Gegner und dabei noch locker einen Hieb mit den Schwert verpassen).
    Der effektievste ist das Blankziehen warten A dücken sehen wie der Gegner tod umfällt.
    Habe aber trotzdem Helmspalter gewäht^^

  • kann mich da den vorpostern nur anschließen..Blankziehen ist für mich echt die beste okkulte Kunst..wobei der Rundumhieb ebenfalls nicht zu verachten ist ;D


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

  • Also meine Lieblingsokultekunst ist die Riesenwirbelattacke.
    Da kann man mehrere Gegner aufeinmal treffen =).

    Ganon, Link und Mido springen über eine Mauer.Ganon schaffft es. Link auch. Nur Mido ist zu klein und springt gegen die Mauer. Er fällt ins Koma.
    Als er wieder aufwacht sagt er:" Ich bin am höchsten gesprungen,ich habe Sterne gesehen".


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Lünebeck ()

  • find den Rundumhieb am besten
    damit kann man wirklich jedes Duell locker gewinnen (Duell=Mann gegen Mann)


    das Blankziehen ist auch toll und war mir in der Drillhöhle gegen die Massen von Rittern eine große Hilfe

  • Zitat

    Original von Usurpator Zanto
    Das Blankziehen ist phänomenal!
    Ich verwende es bei sogut wie fast jedem Gegner den man im Schwertkampf besiegen kann.
    S sieht so geil aus wie die Gegner auf einen rennen, man stehn bleibt ohne mit den Augen zu zucken und dann wenn die Gegner gerade angreifen wollen ein Schlag und sie fallen um-am besten siehts natürlich aus wenn man dazu noch das Schwert einsteeckt und Link dabei diese ich nenns mal "Endgegner-Bewegung" macht


    Dito!
    Ist einfach klasse, vorallem, weil es unheimlich cool, wenn Link stehen bleibt und auf einmal : Bam! und fertig.

  • Das Blankziehen ist in Sache praktischer Anwendung auch mein Favorit, aber vom Aussehen her würde ich Fangstoß sagen, weil er mich an den letzten Kampf aus TWW erinnert... exakt das selbe Bewegungsmuster, wie als Link das Masterschwert...


    Naja, ich finde das jedenfalls cool. XD

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ich mag das Blankziehen. Es sieht so geil aus, wie Link sein Schwert aus der Scheide zieht. Und es kommt drauf an, wer schneller ist: Link oder der Feind.


    Für mich ist das Blankziehen die Liebling okkulte Kunst. :)

    Lächeln


    Ein liebevolles Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl,
    der die dunkeln Wolken vertreibt.


    I'm no hero. Never was. Never will be. I'm just an old killer
    [SIZE=7]Old Snake MGS4[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!