Beiträge von Seramon

    Also so wie es im moment aussieht wollen gerade mal 5-10 % der Bürger sich impfen lassen xD


    Wenn das so weiter geht, war die produktion föllig umsonst wenn sie eh keiner nutzt xD


    Zwar ist es noch zu früh das zu sagen, aber ich glaube das es sich mit dem winter ändern wird, wenn es mehr kranke menschen gibt die dann anfälliger werden ;)


    Bis dahin genießen wir die comedy was uns die medien berichten :nick:

    Zitat

    Original von Akkarin


    Wo die Datei liegt ist für die Schnelligkeit zum Aufrufen einer Verbindung also ziemlich egal.


    Deine meinug, ich habe da andere erfahrungen :rolleyes:


    Wie gesagt mir kann es im grunde egal sein wie du / ihr es macht, wollte nur mal drauf hinweisen das ( aus meiner sicht ) es so schneller ist.




    ( ps: Als IT-Systemelektroniker kann ich dir sagen es hat doch was mit datenbanken zu tun ( hab täglich damit zu tun ) aber das würde ins offtopic gehen und vermutlich könnte ich dich eh nicht überzeugen ^^ )



    Das das in wenigen milisekunden passiert ist nur so wenn es ohne umwege geht, hast du ne ahnug über welche proxy bzw. server es sonst noch läuft oO Ich glaube nicht oO


    Ja eben wenn der server ausfällt gibts nichts, dann hast du 1000 beiträge wo keine bilder angezeigt werden, gratz ^^

    Zitat

    Original von Kyle
    Also Manga Studio hab ich ist im Grunde aber nichts anders als Photoshop ;)


    Kannst du ein bisschen erzählen wie genau das ist ? Sprich, wie ähnlich es photoshop ist, oder gibt es überhaupt unterschiede etc. ^^


    Würde mich freuen das würde mir die entscheidung erleichtern was ich holen könnte ^^

    Naja ein paar RPG elemente wären ( aus meiner sicht ) nicht schlecht =)


    Das würde, wie die gesagt hast, dem spiel eine andere tiefe geben.
    Wie auch immer muss es dann natürlich gut eingebunden sein und nicht arg überspitzt.



    Das mit den Zaubern in OoT war schon nicht schlecht ( feuer, schutz und teleport zauber waren das ^^ ) aber naja für richtige magie ein wenig zu wenig ( cooler satz^^ )



    Wie gesagt sollte es gut eingebunden sein wäre ich davon nicht abgeneigt :nick:

    Zitat

    Original von Kharaz


    Außerdem glaube ich nicht, dass es schneller wäre, wenn man die Bilder gleich hier hochladen würde. Musst ja trotzdem warten und die paar Sekunden bringen einen nicht um :zwinkern:


    Öh ne doch ^^


    Es ist schneller aus folgenden grund:
    Wenn es direkt hier geladen wäre, dann müsste man nur """eine""" ( ich gehe hier nicht auf technische spezifikationen aus ^^ ) verbidung aufbauen und alles gleich von einer datenbank laden.


    Wenn man es nun extern verlinkt muss eine anfrage an dieses forum hier gesendet werden und dann nochmal an die datenbank wo das bild eigentlich liegt ^^


    Das das in der regel nur ein paar sek. sind liegt daran das du / ihr ( ich^^ ) schnell i-net leitungen habt.



    Wenn die datenbank wo das bild liegt ausfällt gehen ALLE bilder nicht die dort liegen und hier werden entweder fehlermeldungen angezeigt oder eben die links ( je nachdem was eigestellt ist)


    Wenn hier die datenbank ausfällt dann ist ebenfalls das ganze forum weg ( natürlich mit den bildern ), insofern ist es schon ein unterschied wo man die bilder hochlädt ;)





    Ps.: Das das ziemlich platz raubend ist, ist mir klar ;)

    Zitat

    Original von Hopeless One



    Hoffen wir's, aber TP hatte auch eine verdammt lange Entwicklungszeit und war trotzdem eher mau...


    Naja ein bisschen muss ich dir recht geben, man hätte schon mehr machen können aus TP aber das kann man im nachhinein bei allen spielen ;)


    Klar hätte man in TP hier und da was besser machen können etc. aber man hätte es auch schlechter machen können ^^


    Von daher können wir uns, so gesehen, freuen das es doch einigermaßen gut geworden ist :D



    Ich stimme kid teilweise zu ^^
    Zwar hat er recht das führungs kräfte bzw exekutive kräfte handlungsfähig sein sollen, aber nicht alle, zB muss nicht irgendein abgeordneter geimpft werden da er keine wirkliche aufgabe hat. Bei merkel und co. kann ich es verstehen aber irgendwelche abgeordneten ... naja ^^



    Wie gesagt muss ich ( wie kid ) auch erstmal schauen wie ich ( wir ) das zeug vertragen, aber ich sehs wie er wenn ich es nicht müsste würde ich es nicht machen ^^

    Zitat

    Original von Akkarin
    Du immer mit Deinem 3.1. :rolleyes:


    Das mit den Freunden werde ich ganz sicher nicht so einführen.
    Dort sehe ich keinen Sinn. Über das andere kann man mal reden.


    Sorry hab vergessen das du noch auf relikte steht :P




    Im prinzip ist es mir egal, aber da ihr ja alle so auf öffentlichkeit steht ( :rolleyes: )schließe ich mich der mehrheit an ^^

    Naja es sind ja nicht nur die politiker ^^
    Ich bekomme es ja auch ( gezwungener maßen ^^ ) sowie ärzte und polizei ^^


    Aber politiker .... ^^




    Man kann da echt nur abwarten und schauen wie das im winter wird und wieviel panik die medien noch verbreiten werden, bis dahin sollten ( zumindest wir ^^ ) ruhig abwarten was noch kommt :nick:



    Jap das stimmt :nick:
    Wobei man muss es so sehen, umso länger sie brauchen umso besser ( sollte ) wird das spiel dann sein :)


    Das das nicht immer der fall ist, ist klar :rolleyes:


    Aber es ist nunmal die beste zeit neue spiele auf den markt zu brigen denn weihnachten sitz den leuten das geld meistens lockerer in der tasche =)

    Im 3.1 kann man das alles machen :eins:



    Ich wäre dafür wenn schon gäste das profil sehen können dann nur sachen wie beiträge, signatur, avatar, etc.


    Aber sachen wie alter, ort, etc. also persönliche sachen sollten nicht eingesehn werden.


    Vielleicht ne möglichkeit ( wie im 3.1 :P ) das man auch einstellen kann das nur freunde das profil sehen können / dürfen :nick:

    Stimmt die politiker.... ich spar mir jetzt meine meinug, aber ihr könnt es euch ja denken :zwinkern: :nick:


    Das was in der Bild steht wird von mir eh gekonnt ignoriert, ich mein wenn ich auf phantasie geschichten stehe lese ich mir nen gescheihten manga durch und gut ist, aber nicht die Bild :zzz:


    Wir werden ja sehen was jetzt diesen winter passiert ob tatsächlich die hälfte der Menschheit sterben wird wegen der schweinegrippe oder nicht ^^

    Naja was soll ich sagen ^^
    Ich bin soldat und habe daher ""keine wahl"" :rolleyes:


    Ich könnte es bei uns ( Bundeswehr ) verstehen warum wir den ohne verstärker bekommen ( zwecks körperlicher belastung, stress, ausland, und somit anfälliger für andere krankheiten die dann in verbindung mit dem schweinegrippe virus evtl. tödlic sein können ) , aber warum Politiker das auch bekommen ? oO


    Ich mein warum sind die anfälliger für andere krankheiten ? oO
    Versteh ich nicht, ja ok ärzte da sie ständig mit evtl krankheiten in kontakt kommen, aber politiker ? :skeptisch:




    Gutes argument, dann könnte das neue Zelda spiel evtl weihnachten 2010 bzw 2011 rauskommen :nick:


    Das wären dann ca 2-3 Jahre ( wenn man davon ausgeht das sie irgendwann letztes jahr im geheimen angefangen haben ^^ )


    Solange sie nicht zu schnell arbeiten und damit die quali des spiels schaden können sie sich ruhig zeit lassen :D

    Also ich geh jetzt mal vom neuen zelda spiel für die wii aus ^^


    Da hätte ich schon gern eine Grafik wie bei TP ( evtl. sogar besser wenns geht :zwinkern: )


    Aber wenn sie nur die grafik verbessern und den rest vernachlässigen ( story, etc. ) dann sollten sie die grafik runterschrauben und dafür dann die anderen sachen wieder raufschrauben ^^


    Solange die mischung stimmt bin ich zufrieden =)

    In den letzten Tagen haben es sicherlich einige mitbekommen das die Regierung sowie behörden ( Bundeswehr, etc. ) eine andere Schweine Grippe Impfung bekommen als der rest der Bevölkerung.


    Was haltet ihr davon ? Gut, schlecht, warum ?



    Würde mich freuen wenn mich hir ein wenig diskutieren könnte ^^