Beiträge von Kid

    Hi Leute,


    Ich mach jetzt viel lieber die Nebenquest alle fertig! ^^"
    Kann mir mal bitte jemand verraten, wo man schnell und viele Goronenbernsteine finden kann?


    kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo der Stempel vom Meerestempel ist und wie ich den Stempel im Goronendorf auf dem Weg zum Feuerschrein bekommen kann?
    Und ich weiß nich, wie ich die Weiche im Feuertempel umschalten kann, um dort an den Stempel zu kommen...

    Zitat

    Original von Seramon
    Ich stimme kid teilweise zu ^^
    Zwar hat er recht das führungs kräfte bzw exekutive kräfte handlungsfähig sein sollen, aber nicht alle, zB muss nicht irgendein abgeordneter geimpft werden da er keine wirkliche aufgabe hat. Bei merkel und co. kann ich es verstehen aber irgendwelche abgeordneten ... naja ^^



    Wie gesagt muss ich ( wie kid ) auch erstmal schauen wie ich ( wir ) das zeug vertragen, aber ich sehs wie er wenn ich es nicht müsste würde ich es nicht machen ^^




    Ja, vielleicht hab ich es etwas falsch ausgedrückt! ^^"


    Klar, Abgeordnete können auch den anderen Stoff bekommen. Sie haben zwar auch Aufgaben, die Wichtig sind, haben aber nicht so eine hohe Stufe wie die Regierung oder eben die exikutiven Organe!

    warum der Bund einen anderen Impfstoff bekommt als die Bevölkerung, habe ich auch mit meinem Vorgesetzten diskutiert:


    Stellt euch mal vor, Polizei, Feuerwehr, Ärzte & Pfleger, Soldaten und Politiker bekommen einen Impfstoff, der viel Nebenwirkungen hat. Was sollen die dann machen?
    Ich seh schon dann die neue Bild!


    Häuser brennen ab, weil Feuerwehr durch Schutzimpfung lang lagen!
    Polizei ist überfordert! Viele krank wegen Impfung!
    Soldaten ziehn sich zurück! Nebenwirkung stärker als gedacht!



    Außerdem müssen für die Bevölkerung viel mehr Impfstoff hergestellt werden. Also muss man diesen schneller und in größeren Mengen herstellen! Und da muss man nun andere Stoffe benutzen, wo nun die Nebenwirkungen anderes sind.


    Bei mir is es ja genau so wie bei Seramon. Ich bekomm auch meine Impfung, da ich auch Soldat bin. Ich muss dann auch erst mal sehn, wie ich diesen dann vertrage.
    Mir wäre es egal, ob ich die nun bekomme oder nich. Ich würde sie, wenn ich nicht müsste, die Impfung nich machen wollen! Nicht, wegen dem Medienrummel, sondern, weil ich es einfach übertrieben finde!

    ich farg mich, ob Midna wieder in irgendeinem Spiel, sei es LoZ oder SSB, auftauchen wird...


    So, langsam wird es happig... in zahlreichen Beiträgen beweist du zwar deinen Schreibdrang und Motivation, allerdings bist du fern davon, hier sinnvoll mitzudiskutieren. Es geht nicht darum nur zu schreiben, was man Cool findet, sondern dies sinngemäß zu begründen und auch mal neue Fragen und weitere Überlegungen einzuwerfen, damit andere User mitdiskutieren können - und wenn, wie hier getan, uns auch mehr von deinem Gedankengut, deinen Fragen und Überlegungen teil zu haben. Deine Beiträge sind überwiegend Gehaltslos und Teils sogar Spam. Das nächste Mal bekommst du eine Verwarnung.


    Erst Nachdenken, dann schreiben. So förderst auch du interessante Themen. Bitte nehm dir künftig die Zeit dir zu überlegen, was du schreibst.

    Zitat

    Original von Sib
    @ Skiot


    Wenn ich Kid richtig verstanden habe, meint zu Midna folgendes:


    Bei der rettungsattacke das Teleportieren, das auch Mewtu bei SSBM kann, wobei man das noch steuren kann (genau wie bei Zelda).
    Und der FS ist wahrscheinlich die Verwandlung gemeint, womit Midna Zanto und Ganondorf angreift, dieses Riesenvieh was auch die Barriere von Schloss Hyrule fetzt.



    Is das denn so schwer zu verstehn gewesen? ich dachte, jeder der Zelda TP gezockt hat, müsste wissen, wie und was ich meine! :linksad:

    Ich kenn auch das Bild


    Hmm... ich würde sagen künstlerische Freiheit! Kennst du in Kirchen oder so auch diese Statuen? Ich würde sagen das sollen die Zugen sein! "Klingt zwar komisch, is aber so!"


    Nee, keine Ahnung... aber als ich das das erste mal sah, hatte ich gedacht, das sind die Zungen.






    Yup, da bin ich voll deiner Meinung! Dann macht das Spiel noch mehr Spaß, wenn du Teile aus den Vorgängern findest! ;)

    boah... also hier is ja echt was los! :linkargh:


    So viele Vorschläge für SSB hab ich noch nirgends gelesen! :linksweat:


    Ja, Midna wäre toll, wenn die dabei wäre. ich wüsste auch schon den Rettungssprung und den Ultrasmash! XD


    Der Rettunngsprung (^+B) dass sie sich dann teleportiert und das dann so gesteuert wird, wie bei Zelda. Der Ultrasmash is ja bestimmt alln klar! XD

    ich freu mich auch schon tierisch auf HG/SS!!! :muhaha:


    Mir gefiel schon immer Silber am besten und nun mit dem Sound der der Grafik von D/P/Pt wir das Remake echt ein knüller! :linksmile:



    Leider gibt es ja noch keinen genaueren Termin... aber der wird bestimmt auch bald kommen! :linksmile:


    *seufzt* Kennst du das Wort Diskutieren?

    Nintendo gibt sich immer so viel Mühe bei der Musik! Eigentlich finde ich alle gut! :linksweat:


    Aber aus OoT finde ich Lon-Lon-Ranche und Gerudo Valley am besten!
    Aus TWW das Ocean Thema und Farewell Hyruleking!
    Und aus TP Hidden Village und Training (okkulte Künste)
    :yay:


    Bitte begründe doch warum. : )

    Ich bin auch ein riesen Fan von FMA!!! XD
    Bei Animexx habe ich ja auch über einen FMA-Zirkel meine Freundin kennen gelernt! ^^


    Mein absoluter Lieblings-Chara ist Hughes! Er immer mit seiner Frau und seiner Tochter! Die ALLERBESTE Szeene ist in der Folge "Flamme vs. Stahl"
    "Ach und übrigens... MEINTE TOCHTER IST JETZT GENAU DREI JAHRE ALT!!!" XD

    ich fand auch keinen Gegner so richtig schwer, aber welcher mir am meisten Spaß gemacht hatte, weil der wirklich gut gekämpft hatte, war der Ritter im Zeitschrein! Gegen den mochte ich es zu Kämpfen! :muhaha:


    Den Eistempel habe ich nich gemocht... Lauf erst hier hin, 'n Kürbis, dann dahin, 'n Käse... :linkangry:


    Nur dieses Rätsel kurz vor'm Master-Schwert, da hab ich mir echt die Zähne ausgebissen... denn diese "Schieberätsel" mag ich überhaupt gar nich... ^^"

    ich denk auch, dass das so's Easteregg von Nintendo ist. Aber ganz ehrlich, ich bin da schon so oft langgelaufen und die angesprochen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das dei drei sein sollen! ^^"

    also meine Lieblingswaffen sind auch der Bogen und das Maser-Schwert! Ich finde auch die okkulten Künste richtig klasse! ;)


    Auch hier - hör auf zu Spammen. Bitte lese die Netiquette.