Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Wolf Link + Midna wäre cool, so das sich Link dann in Wolf Link verwandeln kann
    Zanto wär auch witzig, oder Malon die mit einer Mistgabel oder Sense kämpft, und als Super Smash überrennt Epona die gegner^

  • Hab letztens mal Giga gesehn... Und seitdem will ich Ulala dabeihaben! Denn es gibt nix geileres, als die Welt vor Aliens zu retten, die die Menschheit zwinkt zu tanzen XDD


    *Schild hochhalt* "Vote Ulala for president!"

  • Öhm naja,


    -Professor Layton mit Luke(sowas wie Ice Climbers)


    -Son-Goku und seine Freunde aus Dragonball


    -Naruto und Sasuke aus Naruto


    Jo das wars^^

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Meine Wahl wäre...


    Midna


    Ich stimme Evelyn zu das wäre echt genial zum beispiel rettungs sprung greifft sie sich mit den haaren fest oder unten b verwandlung nur b die schatten kugel wie sie benutzt hatte um Links Ketten zu sprengen etc. das wäre dann mein first char

  • Oh über diese Frage habe ich mir schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht.


    Einmal natürlich da ich ein riesen Megamanfan bin Megaman aus Battle Network und vielleicht noch Zero aus der Zeroreihe.
    Dann Bomberman, Ridley oder generell ein Weltraumpirat und da wir schon bei Gegenspielern sind wie wärs mit King K. Rool oder einen seiner Kremlinge? :D
    Und noch 1 oder 2 Charaktere aus Golden Sun. Am liebsten Isaac und Jenna

  • Ich wäre ja mal für Crystal aus Starfox, mit KEINEM Landmaster als Ultrasmash XD. Auch Dasy, schon öfters erwehnt, wäre supa. Ja natürlich aus der Fire Emblem - reihe müssen mehr her. Vllt mal den Bösen von dort. Aus Metroid könnte ja auch, wer aus dem Metroid prime Hunters kommen, nicht nua dark samus. Und die wichtigsten sind auf jedem fall Vaati und Horrorkid.

  • Ich hab zwar schonmal hier gepostet, aber seis drum =)


    Neben den in meinem ersten Post erwähnten "Tales of"-Charakteren könnte ich mir noch folgende Personen in SSBB vorstellen:


    Wieso nicht auch mal Leute nehmen, die NICHT in Spielen vorkommen?


    Mein erster Vorschlag wäre ein Mitglied der hoffentlich allseits bekannten Strohhutbande. "Schwarzfuß" Sanji, das kulinarische Wunder des Piratentrupps und Frauenliebhaber erster Klasse.
    Mit seinen feurigen Kicks könnte er sogar Mario in den Schatten stellen und den Boden dominieren. Seine Kicks wären schnell, hätten aber ziemlich wenig Durchschlagskraft. Am Boden wäre er ein Ass in Sachen Geschwindigkeit, wohin gegen er um so mehr in der Luft schwächeln würde.
    Seinen Ultrasmash könnte ich mir etwas wie Kirbys vorstellen, halt irgendwas mit Kochen xP


    Mein zweiter Vorschlag: Suzumiya Haruhi !!
    Natürlich nicht als gewöhnliches Schulmädchen, sondern eher in ihrer Ritterform aus dem japanischen PS2-Game. Meiner Meinung nach gibt es in SSBB sowieso zu wenig Schwertkämpfer B( Eine ausgewogene Kämpferin, ähnlich wie Mario.
    Ihr Ultrasmash wäre natürlich eine Kombination der Mitglieder der SOS-Brigade.


    Und mein dritter Vorschlag: Sora, der Schlüsselschwert schwingende Junge aus Kingdom Hearts.
    Am Boden eher durchschnittlich, zeigt er doch in der Luft sein ganzes Potenzial. Er kann gut austeilen, aber wenig einstecken. Er ist agil und schnell, aber schwer zu handhaben.
    Er besitzt zwei Ultrasmashs:
    Am Boden: Mit Goofy und Donald setzt er das Triogramm ein, welches alle Gegner innerhalb eines bestimmten Radiuses trifft und durch die Arena pfeffert.
    In der Luft: Sora geht für eine halbe Minute in die Über-Form und kann sich ähnlich wie Yoshi (bei seinem Ultrasmash) durch die Arena bewegen.


    Hmm, klingt alles ziemlich nerdig.
    Egal xP

  • boah... also hier is ja echt was los! :linkargh:


    So viele Vorschläge für SSB hab ich noch nirgends gelesen! :linksweat:


    Ja, Midna wäre toll, wenn die dabei wäre. ich wüsste auch schon den Rettungssprung und den Ultrasmash! XD


    Der Rettunngsprung (^+B) dass sie sich dann teleportiert und das dann so gesteuert wird, wie bei Zelda. Der Ultrasmash is ja bestimmt alln klar! XD

  • So kalr ist das nicht. Weite deine Antwort bitte mehr aus. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen welche Ultra Smash Atacke Midna hätte auch beim Rettungssprung solltest du mehr draufgehen.


    so mfg. Skito Hand of the Force

  • Mir gefällt der Thread ^^.


    Also erstmal: An die SD-Reihe denkt auch mal wieder keiner... ;_; Eines der Spiele, warum uns Square Enix erhalten geblieben ist ^^.


    Von der SD-Reihe würde ich gerne haben:
    -Purim (SoM): Die Prinzessin von Padoria. Am Besten wäre der Ultra-Smash wenn sie ihre Level 9 Attake ihrer Krallen (alternativ wäre es auch cool, wenn ammn zuwichen den ganzen Waffen wechseln könnte) aufgeladen loslassen würde. Oder sie ruft noch Randy und Popoi zu sich, die dann kämpfen. Und ihre Unterschtützungsmagie wäre auch cool. Purim ftw! xD.


    -Randy (SoM): Der Held, der Mana rettet. Randy sieht nciht nur geil aus, er ist auch super stark (und schwach gegen Magie ^^) Mit seinem Schwert bewaffnet zieht er gegen Link... Das muss man sich mal vorstellen! Mein Gott... Ist das köstlich... xD. Als Ultra-Smash wäre cool, wie er mit dem vollendeten Manaschwert aufgeladen auf Level 9 eindrischt. Im Spiel normal könnte das 999 Schaden auf einmal anrichten. (Der höchste Wert überhaupt wäre doch cool ^^) Leider kann er nicht zaubern..


    -Popoi (SoM): Ah ja... der Koboldbursche, der fälschlicherweise in der deutschen Version als Weib gehaten wurde ^^. Wenn er/sie ankommt, mit seinen/ihren Zaubern, dann wird das Schlachtfeld so ordentlich umgewüstet. Besonders krass sind seine/ihre Zauber ALLE auf Level 9. Ultra-Smash wäre ie Idee, sein/ihr Bumerang aufgeladen (wie die anderen eben) Level 9, der Thunderboomerang, der in der deutschen Version hinausgeschnitten wurde. Oder seine/ihre krassen Magischen Sprüche Level 9. Die hamms in sich. So einer kann, wenn er glücklich trifft, mal so satte 999 KP hinzufügen oder nehmen (kommt ganz aufs Element drauf an ^^)


    SoM ist Secret of Mana ^^.


    Dazu wäre ich auch noch begeistert wenn es:


    -Wieder Roy geben würde. Roy rockt! Wobei Lyn besser ist. FE ftw! Ultra-Smash wäre entweder sein crit (kritischer Schlag, siehe Marth) oder ein Skill, den er nicht besitzt ^^. Oder man könne als Ultra-Smash nehmen, das er seine Untertanen anheuert, mit ihm zu kämpfen, so in der Art wie ne Helfertrophäe


    -Micaiah! Alle Werte gemaxt. Damit onehitted sie jeden! Lichtmagie ist eh ein Genuss, aber das noch mit Micaiah verbunden... Und als Ultra-Smash ne S-Rang Waffe. So wie Rexaura oder Nosferatu, was die HP/KP/den Schaden heilt.


    -Eirka, aber bitte mit ihrem alten Sprite vor der Veröffentlichung. Der sah schöner aus ^^. Aber Eirika + Rapier = Ungeschlgenes Team. Wobei... Seth wäre besser ^^. Seth + Silberlanze = Unbesiegbar. Seth kann erstmal reiten und damit auch was gutes und außerdem hat der schon ordentliche Werte, die ihn zu einem Super Kämpfer machen würden.


    Oder wäre doch cool, wenn sich Leute von AC sich bekriegen. Tom Nook vs. Reiner. ^^ Wäre doch cool. Tom wirft mit seinen Bäumchen und Reiner mit seinen befätschten Gemälten ^^.


    Wenn mir nochwas einfallen sollte, editier ich. Mir fällt, außer noch ein paar Super FE Typen nix ein... ^^


    -Lg Ammy

  • @ Skiot


    Wenn ich Kid richtig verstanden habe, meint zu Midna folgendes:


    Bei der rettungsattacke das Teleportieren, das auch Mewtu bei SSBM kann, wobei man das noch steuren kann (genau wie bei Zelda).
    Und der FS ist wahrscheinlich die Verwandlung gemeint, womit Midna Zanto und Ganondorf angreift, dieses Riesenvieh was auch die Barriere von Schloss Hyrule fetzt.



    Mir sind noch welche eingefallen:


    Zum einem Wäre Axel aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Seine oben B Attacke wäre die geliche wie bei Mewtu.
    Der FS wäre seine Wand aus Feue, die wenn er sie benutzt, über die ganze Stage fegt. Sie sollte aber groß genug sein, dass man nicht drüber springen kann.


    Dann wär da noch Riku, auch aus KH.
    Seine Rettungsattacke wäre eine Mischung aus den oben B Attacken von Metwus und Lucarios Rettungsattacke.
    Sein FinalSmash wäre, die Verwandlung in den Dunklen Riku, der blitzschnell umherrast und die Leute angreift. So wie die von Pikachu, nur mit dem Unterschied, dass Riku verschwindet und irgendwo auftaucht.

  • Zitat

    Original von Sib
    @ Skiot


    Wenn ich Kid richtig verstanden habe, meint zu Midna folgendes:


    Bei der rettungsattacke das Teleportieren, das auch Mewtu bei SSBM kann, wobei man das noch steuren kann (genau wie bei Zelda).
    Und der FS ist wahrscheinlich die Verwandlung gemeint, womit Midna Zanto und Ganondorf angreift, dieses Riesenvieh was auch die Barriere von Schloss Hyrule fetzt.



    Is das denn so schwer zu verstehn gewesen? ich dachte, jeder der Zelda TP gezockt hat, müsste wissen, wie und was ich meine! :linksad:

  • Zitat

    Original von Kid



    Is das denn so schwer zu verstehn gewesen? ich dachte, jeder der Zelda TP gezockt hat, müsste wissen, wie und was ich meine! :linksad:


    das was ich wüsste als FS wären die haare, die schattenkugel, schatten kristalle verwandlung zum Monster(spinne) und die Träne aber ansonsten wüsste ich nichts auch als Midna fan
    (want midna midna back)

  • ich farg mich, ob Midna wieder in irgendeinem Spiel, sei es LoZ oder SSB, auftauchen wird...


    So, langsam wird es happig... in zahlreichen Beiträgen beweist du zwar deinen Schreibdrang und Motivation, allerdings bist du fern davon, hier sinnvoll mitzudiskutieren. Es geht nicht darum nur zu schreiben, was man Cool findet, sondern dies sinngemäß zu begründen und auch mal neue Fragen und weitere Überlegungen einzuwerfen, damit andere User mitdiskutieren können - und wenn, wie hier getan, uns auch mehr von deinem Gedankengut, deinen Fragen und Überlegungen teil zu haben. Deine Beiträge sind überwiegend Gehaltslos und Teils sogar Spam. Das nächste Mal bekommst du eine Verwarnung.


    Erst Nachdenken, dann schreiben. So förderst auch du interessante Themen. Bitte nehm dir künftig die Zeit dir zu überlegen, was du schreibst.

  • Zitat

    Original von Darkcherry
    Vll Princess Peach, mehr Frauen Power! ^^


    *Hust* Ist doch schon vorhanden.


    Naja wen ich bei SSBB eigentlich gerne wieder dabeigehabt hätte: Roy aus Fire Emblem (find Ike von Persönlichkeit zwar genial, aber fand Roys Attacken besser, der wenigstens nich so träge^^).
    Ansonsten vermutlich Wolf-Link mit Midna oder vllt. auch Midna allein und für Link die Transformation?^^ Könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Weiterhin vllt noch:
    Vyse (aus Skies of Arcadia Legens)
    Aika (^)
    Fina (^^)
    Drachma (^^^)
    Gilder (^^^^)
    Galcian (^^^^^)


    Okay denk dat reicht auch schon. Die Charaktere aus Skies of Arcadia Legends ganz einfach aus dem Grund, dass ich das Spiel genial fand und die einfach mal wieder ein bisschen mehr Fun reinbringen würden (besonders Gilder mit seinen Pistole, Galcian mit seinem fetten Schwert und Fina mit ihrem kleinen "niedlichen" Haustier Cupil :D).

  • Zitat

    Naja wen ich bei SSBB eigentlich gerne wieder dabeigehabt hätte: Roy aus Fire Emblem (find Ike von Persönlichkeit zwar genial, aber fand Roys Attacken besser, der wenigstens nich so träge^^).


    Wieso heulen alle rum, das einige aus Meele in Brwal nicht mehr da sind? XD
    Super Smash Bros. war eigentlich Anfangs niocht mit Nintendo Helden geplant, es sollten dafür andere Leute erfunden werden. Nur wegen den Nintendo Figuren gibt es überhaupt Meele und Brawl. Deswegn heul ich auch nicht, dass Mewtu nicht mehr da ist.



    Ich hab noch einen Charakter als Vorschlag, mich wundert es nur, dass ihn niemand erwähnt hat: Ganondorf


    Bevor ihr was sagt, sage ich noch folgendes: Den Ganny aus TWW
    Er wäre der Gegensatz zu TP Ganondorf. Er wäre schneller, aber nicht so stark wie der aus TP.
    Sein Final Smash hmmmmm................
    Da würde er entwder seinen Vogel oder seine Puppe beschwören zur Hilfe.

  • Welchen Vorschlag ich bisher nur einmal (von suzuki) gehört habe und ihn auch selber super, genial finde:


    Banjo-Kazooie


    Sie hatten ihr großes Debüt bei Nintendo und ich kann mir sogar sehr viele Angriffe, Spezialattacken etc... vorstellen.
    Grade zu den beiden habe ich ein konkretes Bild und kann sie hervorragend ihn die SSB Welt hineinversetzen. Wenn ich dann im Vergleich dazu Midna habe, kann ich mir diese Person eher als Helfer oder ähnliches vorstellen (Vgl. Andross; Excite Bike).
    Leider vermisse ich die beiden sehr, sehr stark auf unserer Wii... Da diese leider nur noch ihre Auftritte auf der X-Box genießen dürfen (wo er nicht annähernd an den Erfolg der Vorgänger dran kam), werden wir uns aller Wahrscheinlichkeit zu Folge getrost mit dem Gedanken abfinden können, das dies nur ein Wunschdenken bleibt.



    Und zu Charackteren aus Spielen wie der Tales of Reihe:
    Ich finde diese zu uncharackteristisch für ein SSB. Sie wären alle annähernd gleich gestalten und würden wahrscheinlich alle sehr auf ein Marth/Roy/Ike Style hinauslaufen. Würde ein ähnliches Spiel wie SSB nur mit diesen Charackteren erscheinen, hätte ich nichts dagegen einzuwenden, aber für ein Kräftemessen mit den Nintendo-Klassikern dürfte es nicht annähernd reichen.

  • *alten Thread ausgrab*


    meine Wahl wäre:
    Wolf-Link, zwar schon erwähnt aber mein absoluter Favorit :)
    Link aus MM, der kann sich dann in Deku, Gorone und Zora verwandeln und jeder hat andere Fähigkeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!