so bin für 2 tage in münchen^^(und nein ich hab keine Zeit möglicherweise jemanden zu besuchen^^" )
Beiträge von Raidei The Blade
-
-
bin die nächsten Tage im Schwarzwald. daher kein Internet. Komme gegen Ende der Woche wieder.
-
Erzähl ihm doch keinen Quark die Seite gibts ja nicht mal X( ;-)
Ne ohne Schreibfehler kommst du zu dieser Seite hier http://www.imageshack.us/
-
Yop, is General M. Bison, Chef von Shadaloo, gespielt von Raul Julia( Adams Family)
-
So nen Tipp, is ne videospiel-verfilmung.
-
Hier geht es aber prinzipiell um den vergleich alttp und TERRANIGMA, da beides snes Titel waren. Andere Zeldaspiele haben hier vorerst nichts zu suchen.
@Hank ne der Thread is meiner Meinung nach hier besser aufgehoben, da es darum geht 2 sehr ähnliche Spiele zu vergleichen, und eines davon Zelda ist. Zudem ist die Classicfore dann auch ein wenig belebter durch solche threads.
Und TERRANIGMA is eigentlich weniger nen action-adventure sondern ein Action RPG ^^" Zelda is eigentlich nen action-adventure mit gewissen RPG-Elementen.
-
-
den hab ich in der schule gesehen, da steht doch sowas wie "Sie haben zuviel Geld" XD
der Film hiess glaub die Fetten Jahre sind vorbei. Hoffentlich richtig, erinnere mich net mehr ganz an den Film, war mir ein wenig zu langweilig.
-
also ich hab den film nie gesehen, zwar mal vom Titel gehört aber wirklich nie gesehen. und ja für mich sah das wirklich wie nen 0815 Film aus ^^"
-
So wahrscheinlich kennen nicht alle beide spiele, sollte aber sicher ne handvoll hier geben, welche die beiden kennt. An sonsten hoffe ich auch auf Interesse von allen anderen^^
-
0 ahnung das is doch sonen 0815, wie soll man das herausfinden O_o
-
nene is gut so^^
-
-
sieht wie pulp fiction aus
-
-
XD
Kung Pow is richtig. Der Ausserwählte kämpft da gegen die Kuh von Betty.^^
-
nein is nicht kung fu hustle, aber gehört auch ins genre der lustigen martial art filme^^
-
ja das obere bild wird bei mir angezeigt^^
so und hier nen neues bild, das mal hab ich erst aufem pc gespeichert und hochgeladen, damit mans net zurückverfolgen kann.
-
hey ich hab beide Filme gesehen. XD
dein Ava kommt doch aus der szene wo der priester die Kerle in nem dunkle Raum erschiesst mit seinem Gun-kata oder wie das hiess.
Aber Ralph hast du meinen Film eigentlich gekannt? XD
ps: neues Bild folgt demnächst
-
oberes scary movie glaub der 2. teil.
hanks bild is Equilibrium (hoffentlich richtig geschrieben)