Beiträge von Ace

    In Tp, wo man Ilya und die Frau aus der Taverne sicher nach Kakariko bringen soll und um weiter zu kommen immer die Goblins auf den Wildschweinen töten und die Vogel- Huhnfischer mit den Bomben abschießen muss, habe ich genau dies nicht begriffen und bin ca. 50mal in der Hyruleebene rumgritten...

    Ich glaube, ich besitze nicht gerade den Filmgeschmack von einigen hier...xD^^


    Aber @Hank : Bis auf die Filme...


    - Big Fish


    - Pulp Fiction


    - In China fressen sie Hunde(??^^)


    und - Jin-Roh (is doch die Geschichte mit diesem Rotkäpchen und


    diesen Killertypen im Robo-Kampfanzug...)


    ...die ich leider nicht gesehen habe (und "In China fressen sie Hunde,Pulk Fiction"


    sind mir auch genzlich unbekannt) teilen wie den gleichen Geschmack.


    Ich fand "Eiskalter Engel" einfach nur plump und so schrecklich amerikanisch T.T...


    Es geht doch nur darum, dass der Typ die Tochter seines Direcks endjungvern will,oder??...


    Pirates of the Carrebean 1-3 sind und bleiben aber für mich die geilsten Filme*schmacht*...

    Zitat

    Original von Jeanne


    Den kompletten Soundtrack zu 'Pirates of the Caribbean - At World's End' - heute endlich gesehen, sofort gekauft und nun am Hören. Awwww. *___*




    Tja...


    Ich als Pirates of the Caribbean Fan musste den Soundtrack natürlich sofort


    haben und bin jetzt immer noch fleisig am Hören...*.*^^

    Ich bin der gleichen Meinung wie Hank...nur


    glaube ich, dass in ein paar Jahren alle sagen werden : Tp


    war schon ein klasse Spiel aber es kommt nicht anTp 2 (??) heran


    und die Menschen werden fragen, was OoT war^^




    Ps. Gratulation zum S-Mod Tittel Hank^^

    Hmmm...das is ne schwiriege Frage...


    Ich fand Majoras Mask besser weil :


    Ich beeindruckt von all den schönen Details war und auch wenn die Welt/en längst nicht so groß wie in Ocarina of Time war,konnte man in ihr/ihnen sehr viel mehr tun und machen (ich erinnere an die vielen und tollen Sidequests).


    Nun ja,es waren nur 4 Dungeons und die Zeit nervte manchmal schon (das mit den Rubinen fand ich immer schrecklich) aber die Idee mit den Masken und all die schönen NPCs glichen dies doch wieder aus,oder??


    Beide Titel sind großartig....aber Majoras Mask hatte einfach einen gewissen....Flair....der mich faszinierte...

    Tja wird Zeit für nen neuen Rang XD


    Kann ich bitte ~psychiatre confus~ bekommen

    Stellt euch doch mal vor,es würde vom nächsten Zelda eine Version ab 12 aber auch eine ab 16 herauskommen.Sicherlich wäre sowas sehr schwierig und vll. auch unmöglich aber somit würden alle zufrieden sein.Hank würde seine Kneipe kriegen(Für die und alle anderen Vorschläge ich auch stimmen würde) und Shenya ihr "nicht so brutales" Zeldaspiel - ist nicht als Vorwurf zu sehen Shenya ; )^^ .

    Ich persönlich fand,dass Rogger Cicero seine Sache sehr gut gemacht hat.Es gab aber auch sehr viele schlechte Auftritte wie der der Türkei oder dar mit dem Typ,der nen Stern auf dem Kopf hatte.Die Franzosen fand ich einfach geil und die Engländer waren....lustig XD.Ales in allen fand ich die Bewertung der Länder recht ungerecht!!!!Ich hatte zwar gewusst das der Ostblock für sich stimmt,aber das man es gleich wieder so übertriben musste!!!Die Iren mit ihrem Song erinnerten mich stark an die kleinen grünen Kobolde,haben leider aber auch nur wenig Punkte bekommen...-_-*knurr*

    Manchmal kommen mir unsere Politiker wie kleine Kinder vor die versuchen ihre auszuleben und mit dieser die anderen Kinder zu provozieren!!Es kann doch nicht sein dass die meisten Länder nur von schwachköpfen regiert werden.Nur weil es viele Einwannderer in Deutschland gibt möchte ich doch nicht den Weinachtsbaum aufgeben.Nun da ich glaube das wie Hank schon sagte es nur um schlichten Erfolgsneid geht schenke ich diesem Zitat keine weitere Beachtung.Denoch frage ich mich wie tief die Menschen nochb sinken können?!

    Jain!!!


    Einerseits wäre ein Zelda ab 16 mal etwas Neues.Man würde Zelda aus einer andere Perspektive sehen und könnte neue Erkänntnisse sammeln....aber wäre ein Zelda ab 16 noch ein Zelda??Ich stimme mit Hanks Post überein : Das sich die Soldaten von Hyrule mal ein Heftchen mit unbekleideten Freuen anschauen gehört für mich einfach zu einer guten Atmo dazu (sie sitzen schmunzelnt vor nem Heft,Link wagt auch mal nen Blick und bekommt spitze Ohren).Ein WENIG Blut würde ich mir auch wünschen und das Link in ner Kneipe mal ein Bierchen trinken würde oder das er sich zur entspannung ne Zigarette gönnt fänd ich richtig klasse!!




    Soll heißen dass ein Zelda ab 16 nicht umbedingt schlecht sein muss!!