Beiträge von JuNe




    Einige haben sich das sicher schon angesehen. Ich finde es wirklich Schade, dass keine News dazu erschienen sind. Nunja...


    Ich hab mir das Video angesehen und ich denke doch, dass das Spiel potenzial hat. Jetzt muss sich Capcom nurnoch etwas einfallen lassen, damit die langzeitmotivation erhalten bleibt. Dann steht dem Hit nichts mehr im Wege! Ich mag das Spielprinzip sehr. :)


    Habe auch schon viel Spass mit House of the Dead gehabt.




    Go Capcom!

    Nun, dann will ich auch mal meinen Wii-Code preisgeben :




    6522 2141 7101 3071




    =)


    Wobei ich sagen muss... Ich habe keinen Router zuhause. Ich gehe mit dem Wifi USB-Connector mit der Wii ins Internet. Da meine Wii leider zuweit von meiner Wifi-Connection entfernt ist... bin ich eher selten Online. Mails wären also in der Hinsicht eher sinnlos.


    Allerdings... Wenn endlich gute Games mit Online-Modus erscheinen, dann werd ich meine Wii nahe an meinen Wifi Connector anbauen, sodass ich auch die Online-Games spielen kann, die ja einen Wii-Code vorraussetzen

    Klar. Mein gut behandeltes Super Nintendo System steht noch immer in meinem Zimmer und ist angeschlossen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Aber das wäre auch schon die älteste Konsole die ich Zuhause stehen habe.






    Quality = Nintendo ^^ xD

    Meine erste Konsole war ein SNES. (Super Nintendo)


    Dieses bietet mir sogar heute noch genügend Spaß, sodass ich nicht mal im Traum daran denken würde, dieses System zu verkaufen. Eine tolle Konsole. Wirklich.


    Ich habe die n64- und psx-ära leider verpasst. Aber nun ja. Bin mit meiner GC und meiner Wii ziemlich zufrieden. Jetzt heißt es nur - auf gute Games warten.




    =)


    Für meinen ersten Post war die Frage eigentlich sehr dreist. xD


    Nunja. Danke fürs adden. ^^

    Ich bin leidenschaftlicher Wii-besitzer und würde mich freuen wenn ich helfen kann. Einen Spieletest wollt ich schon immermal schreiben und würde mich natürlich freuen, wenn man mir die Möglichkeit dazu bietet.




    Meine MSN-Addy : traxixx@hotmail.de