Resident Evil - Umbrella Chronicles + Video




  • Einige haben sich das sicher schon angesehen. Ich finde es wirklich Schade, dass keine News dazu erschienen sind. Nunja...


    Ich hab mir das Video angesehen und ich denke doch, dass das Spiel potenzial hat. Jetzt muss sich Capcom nurnoch etwas einfallen lassen, damit die langzeitmotivation erhalten bleibt. Dann steht dem Hit nichts mehr im Wege! Ich mag das Spielprinzip sehr. :)


    Habe auch schon viel Spass mit House of the Dead gehabt.




    Go Capcom!

  • wow! Das sieht verdammt chic aus!


    Ich bin aber leider kein Fan von "Survival Horror",


    aber irgendwie erinnert mich das Leveldesign sehr stark an RE1?


    Dieser Saal mit der Treppe kommt auf jeden Fall auch in RE1 "zum Einsatz",


    wenn ich mich da nicht zu grob täusche.




    Naja, mal schauen..


    Vielleicht krame ich ja auch mal die RE-Teile für den Cube raus, die ich habe.


    Vielleicht werde ich ja sogar ein Fan davon, aber bisher haben mir nur die


    Filme wirklich gut gefallen. ^^




  • Du täuscht dich nicht. :S


    Denn in RE: UC spielt man diversen Szenen aus alten Spielen.


    Zum Beispiel:


    RE1 - Das Herrenhaus


    RE2 - Die Stadt


    RE3 - Das Polizeipräsidium (kann sein dass ich jetzt 2 und 3 vertausche)


    RE4 - das Dorf




    Ein weiterer Ort des Geschehens ist die Firma der Umbrella.


    In diesem Spiel werden die Geschehen, mit denen die Firma Umbrella im Zusammenhang steckt ein wenig aufgedeckt und man erfährt mehr über diese.


    Wie den meisten Leuten sicher aufgefallen ist, wird das ein Rail Shooter.


    Das bedeutet man kann sich nicht frei bewegen, sondern der Charakter geht von selbst und man muss die Zombies einfach niederschießen.




    So halt wie Resident Evil Survivor.


    Die alten Spielautomaten halt.






    Ich habe zwar bis jetzt noch nie ein RE gespielt dafür bei den 1ten und dem 3ten zugeschaut.


    Diese Spiele verlocken mich zwar extrem, nur hasse ich diese nervenzerreißende Spannung.


    Daher ist dieses Spiel perfekt für mich, wie ein Horrorfilm eigentlich, nur du bestimmst ob du lebst oder nicht.




    Außerdem wird es noch individuelle Wege geben.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Also ich hatte zwar die ersten 3 RE auf meiner PS, nur durchgezockt habe ich kein einziges^^ Aber was ich bis jetzt von dem Game gesehen hab begeistert mich komplett. Wollte schon immer mal so ein Game, und wie könnte man es besser machen als auf der Wii. Da brauch ich mir netmal extra so ne Pistole oder sonst was kaufen^^ Also für mich ein Pflichtkauf.

  • das spiel wird der hammer. überall nur gute bewertungen und eins finde ich besonders gut:


    warum ich früher nie RE gezockt habe, war , weil mich diese blöde starre kamera immer sowas von angekotzt hat, aber bei RE-UC ist die kamera ja beweglich hinter dem helden.


    Dieses spiel steht sicher bald bei mir zuhause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!