Beiträge von Tenza

    Also, falls das heißt, dass ihr einen sucht, wüsste ich einen. ZE ist doch nicht kommerziell, soweit ich weiß, oder? Weil dann wäre der hier ja vielleicht passend:


    http://webdesign.weisshart.de/blog.php?p=45


    Wenn selbst ich den installieren kann, könnt ihr das sicherlich.


    Falls ihr keinen sucht, den Beitrag einfach ignorieren^^"

    Naja, aber wenn ich das umstelle, tut sich da nichts^^" Und wenn ich dann nen anderen Teil des Forums aufrufe, stellt sich das eh wieder auf Automatisch um, also wuerd das wohl auch nicht helfen, selbst wenn sie dann richtig angezeigt wuerden. Also kanns nicht nur am jeweiligen Nutzer liegen^^


    Genau:


    U R M R G A Y




    =




    Ur Mr. Gay




    =


    You are Mr. Gay




    Verstanden? Ist btw. das wirkliche Cover xD


    Er meinte, dass ja erst Tetra und Link ein neues Land suchen, aber hat wohl vergessen dass beim Untergang Hyrules ja schon welche auserkoren wurden, ein neues Hyrule zu gründen. Hat zwar nicht ganz geklappt, aber so ein paar Inseln sind ja auch ganz nett :xugly:

    Zitat

    Original von Kyle


    Ja genauso wie der Gaspith-Stein (Der funkelnde stein über der immer so schön aufleuchtet wenn Tetra oder der Leune was sagen wollen), den hat der König ja auch gemacht und den hat tetra ja auch vererbt bekommen


    Wurden nicht Leute ernannt die ein neues Hyrule gründen sollten, und Tetras Vorfahr war einer von denen? Kann auch sein dass ich mich irre, habs länger nicht mehr gespielt^^"


    Ich denke er wurde nicht verwandelt, er hat sich verwandelt, um dem Helden behilflich zu sein. Und beim König weiß ich es nicht mehr, aber es kann sein dass er entweder tot ist, und es ist nur noch sein Geist, oder er ist unsterblich. Zum Beispiel lief ja unten in Hyrule die zeit nicht weiter, also altert man auch nicht. Wenn er also dort war, stirbt er nicht. Und es ist halt der König, der regierte als Hyrule unterging.

    Eigentlich nicht, denn es ist nur die Wiedergeburt Zeldas, keine neue Zelda aus der königsfamilie. Zumindes hab ich das so verstanden. Also ist der Leuenkönig/König von Hyrule schon ihr Vater, aber eben von dem Zelda Teil in ihr, nicht der leibliche^^ Ihre Mutter ist demnach auch nichts besonderes ausser dass sie Kapitänin war. Wo erfährt man das eigentlich? Soweit ich weiß, ist Tetra Kapitänin geworden, weil der vorherige kapitän viel von ihr hielt, aber die sagen nie dass es die Mutter war. Oder ich habs übersehen o.O

    Zitat

    Original von Twilightfreak


    Besten Dank Tenza aber ich bin einer von denen, die immer noch Windows 2000 besitzen. Schätze ich muss einfach nochmal neu installieren, dann passt das, aber trotzdem danke.


    Leider läuft Siedler 3 nicht unter 2000, und da gibts keinen Patch zu.




    Zitat

    Also ohne Grenzen wird das Game so oder so kein "echtes" Siedler-Spiel. Vermutlich passen rote Grenzpunkte nicht zum Realismus oder das ist Unmodern. Aber genau deshalb ist das Game so cool. Grenzpunkte gehören einfach dazu. Klar, ohne Grenzpunkte sieht's realistischer aus, aber das höchste Gut ist immer noch der Spielspaß und genau der wird dabei draufgehn.


    Jop, genau war ja immer das tolle, diese Grenzkämpfe, ein ewiges hin und her^^

    Ich hab von 3+4 Nur die Grundversion, von 2 Die Gold Edition. Hab ich aber auch länger nicht mehr gezockt, muss ich mal wieder^^




    Zitat

    ich hab nur grad ein paar technische Schwierigkeiten mit dem Game.


    Wenns darum geht, dass er unter XP nicht läuft, dann guck mal hier: Klick




    Zitat

    und ich fürchte Teil 6 wird es auch nicht.


    Er wird aber wohl mehr Siedler als 5 sein, wohl ein zwischending, um alte Spieler weiter zu unterhalten, und die, denen 5 gefallen hat, an das richtige Siedler Prinzip ranzuführen.


    Siedler 6 Tutorial nr. 1


    Siedler 6 Trailer


    zumindes die Grenzen fehlen wohl, aber der Aufbau ist wieder wichtig. Wirkt ziemlich wie Anno.

    Wie man am Threadtitel ja schon sehen kann, handelt es sich in diesem Topic um das PC-Strategiespiel Die Siedler, bei dem im gegensatz zu anderen Strategiespielen mehr das Aufbauen eines funkrionierenden Warenkreislaufes steht, als bloßes Kämpfen :S


    Es gibt ja bis jetzt 5 Teile, bzw. 6 Wenn man die Neuauflage von Die Siedler II dazuzählt. So, das wars jetzt für die unwissenden, wer mehr wisen will kann ja bei Wikipedia nachgucken xP




    So, gibt es denn noch andere Fans der wuseligen Siedlern? Mir persönlich gefällt am besten Teil 3, gefolgt von 2. 4 ist imo nicht so toll, aber wahrscheilich besser als "Das Erbe der Könige", was ja wohl mehr ein normales Strategiespiel ist. Nicht dass ich was gegen diese Spiele hab, aber dann sollte man das nicht als ein Siedler Spiel verkaufen^^ Aber ich hab den fünften Teil nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen^^"


    Ach, falls jemand mal Lust auf ein Onlinematch vom dritten Teil hat: Ich steh zur Verfügung^^


    Das wars jetzt erstmal von mir, jetzt seid ihr dran^^


    Achja, fast hätte ich es vergessen: Laut Blue Byte wird am 28.September 2007 Die Siedler VI - Der Aufstieg eines Königreichs eines Königreichs erscheinen, dass wieder an die alten traditionen anknüpft.

    Jup, ich hör Soad^^ Hab bis auf Steal this Album alle Alben^^


    Meine Lieblingslieder sind,


    Kill Rock'n'Roll, Cigaro, Darts, Vicinity of Obscenity und Old School Hollywood. Ich find die Band irgendwie genial, besonders die Wechsel zwischen langsam und ruhig zu schnell und hart sind gefallen mir besonders, wie beispielsweise bei Chop Suey. Und die Texte mag ich auch^^


    Jo, ich glaub das wars xD


    Aja, bevor eine kommt und sagt: "Die ham doch das Zelda Lied gesungen, oder?"


    Nein, das waren Rabbit Joint, die Stimme ähnelt nur der von Serj. *gleich mal wieder System of A Down (Album) anmacht*

    Ich glaub du musst beim Briefe sortieren einen Rekord von 25 schaffen, dann wird der eingestellt^^ Ich glaub du musst ihm dann auch noch einen Brief einwerfen wenn er oben arbeite, da kriegst du auch noch was^^ Könnte sogar nen Herzteil sein, ka mehr^^"


    Diese Sachen muss ich nich ergänzen, ich wusste doch ich hab was vergessen xD Aber es gibt noch ein Buch von A.R.R.R. Roberts? Das muss ich haben xD Aber ich warte immer noch auf die "Herr der Dinge" Trilogie xD Und auf das Spiel xD




    Öhm ja, Sakrileg und Illuminati mag ich auch noch ^^" *schnell oben editiert*

    Wahh, ich hab ganz vergessen Heroes und Siedler zu erwähnen^^"




    Also, dann kommt noch folgendes hinzu:




    Microsoft:


    -Die Siedler (bester Teil: III)


    -Heroes of Might and Magic (III)


    MAn sollte als Threadersteller vielleicht auch seine eigene Meinung posten :rolleyes:


    Und übbrigens, sind damit jetzt Spiele für Konsolen von Nintendo, Sony und Microsoft (im FAlle von MS auch für PC) gemeint, oder Spiele die von den Firmen entwickelt wurden? Weil Sony stellt eingentlich keine Spiele selber her^^




    Ich geh jetzt einfach mal vom ersten Fall aus^^




    Nintendo:


    -Zelda AlttP, OoT und TWW


    -Super Mario World (imo das beste Mario Spiel ever)


    -Mario Kart 64


    -Super Smash Bros.


    -Super Mario World 2: Yoshi's Island :xugly:






    Sony:


    -Final Fantasy X (Eigentlich nicht von Sony, sondern von Square Soft/Enix)




    Microsoft:


    -Age of Mythology


    -Age of Empires


    -Die Siedler (bester Teil: III)


    -Heroes of Might and Magic (III)




    So, das wars auch schon^^