ein Trichter Fanclub halt :uhh:
Beiträge von Wolf-Link
-
-
Hier sind alle Trichter Fans willkommen
-
damit weniger Themen geschlossen werden
-
eigentlich sollte es in die Gummizelle reinkommen
*sich auf einen Stuhl hinsetz*ein Glas Wasser bitte
-
torte , sorry ich bin kein guter Reimer
Haus
-
Du hast angefangen, also habe ich es gemacht.Wenigstens gebe ich es zu du kleiner Schisser.
-
Wie sinnlos . Der, der mit unseren Namen rienschreibt muss aber au dem Forum sein
-
ich will wissen wer mit meinem Namen in die Shoutbox schreibt
-
Nein die drei Göttinen können doch nicht als junge Mädchen auftreten, schließlich befinden sich die Weltzusammenstellerinen doch nicht in einem Schloß .Ich glaube , die Entwickler haben das Aussehen von den drei Mädchen so entworfen, dass sie eine Ähnlichkeit mit den Göttinene besitzen , um den Spieler neugierig zu machen
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ich will eintreten, Gaara ist meine Lieblingsperson!!!!!Gaara ist ein Gesetz wer sich ned an das hält wird gefetzt :P :P
Sasuke ist auch meine Lieblingsperson
-
Aso ich finde es soll ein neuer Trifocebesitzer ermittelt werden , oder der Ganondorf stirbt und das Trifoce wird an einen anderen übertragen, oder es wird das Dreieck das sich in der Mitte befindet aktiviert und es entsteht das 4.
-
Linkin Park - Numb
Sephiroth ach so ^^voll das geile Lied ^^also Hell Song
-
-
Linkin Park- In the End
was ist ??^^
-
Ja man könnte doch einfach ein Zelda Spiel entwerfen wo man zusehen bekommt, wie das Land überflutet wird und manche Völker verschwinden.Das Spiel soll aber allerdings ein Vorgänger von TWW sein.
-
Sum 41- Hell Song
-
Ja ich denke es wird ein bisschen unlogisch wenn die 3 Linie erscheint.Wenn die 1 Linie Links Vergangenheit abspielte und die 2 Linie seine Zukunft, was wird dann die 3 darstellen?Die Gegenwart :ID: ?Ich finde man könnte wunderbar die 2 Linie fortsetzen , also wo der Link aus OOT sein Masterschwert wieder in den Stein reinsteckt und in seine Heimat zurückkehrt, die möglicherweise von einer neuen Gefahr bedroht wird. =) =)
-
Zitat
Oo deutsch, anyone? .Versuch wenigstens so zu schreiben, dass wir wissen, was du uns sagen willst.
Wer lesen kann ist im klarem Vorteil.
Fängst du schon wieder an, Member zu beleidigen?
Shizou
Back zu Topic
ZitatKönnte ja auch sein das man die Vorgeschichte von dem Schattenreich. Eben was in TP erzählt wird, das ein paar dahin verbannt werden, es könnte das schattenreich wieder vorkommen, nur ist es größer!
Ja so stelle ich es mir vor , im Schattenreich wird was schlechtes passieren und irgendein Lebewesen vom Schattenreich kommt zum Link , damit er das Böse bekämpfen soll :eins:
-
-