Beiträge von Wolf-Link

    jaaaaa aber eins verstehe ich im Spiel nicht




    :ugly?:




    Eigentlich müsste man meinen, dass wenn man den Riesenspoiler bei Jeanne sieht, der da nicht umsonst ist und auch die anderen User den Spoilerhack verwenden... :rolleyes:




    (Master Hank - Der böse Mod)



    Sorry mir fällt grad ein, dass das der Thread ohne Spoilerregelung war...bin halt n bisschen durchnnanda




    Mein Lieblingszeldaspiel, ist ja klar, das faszinierende TWilight Princess wegen fogenden positiven Eigenschaften:


    -Hat eine geile Graphik


    -die Story wird sehr schön erzählt


    -Es gibt viele Charakter und Dörfer


    -Hat einen sehr guten Gameplay


    -nicht zu leicht,aber auch nicht zu schwer






    so mein 2 Lieblingszeldaspiel ist Wind Waker weil es erstmal mein erstes Zelda war =) :


    -Hat vieeeele Nebenquests und extra Spiele sowie Minispiele


    -Gelungenes Gameplay


    -Witzige animierte Comic Graphik ID




    und zu guter letzt Ocarina of time :




    -Sehr geile Story :eins:


    -DAs spiel ist nur was für Profis angesagt,macht aber auch Spaß


    -Viele CHarakter ,schöne Musik,viele Dörfer


    -GUtes Gameplay


    -Nicht schlechte Graphik




    :link:

    meinst du diese Tür ,wo diese Frau aus diesem Laden und so ein komischer Mann wohnt?... !!! ja die Tür ist immer verschlossen ich glaube da kann man nicht reingehen

    Also sagen wir mal so :


    Ocarina Of Time:


    Positiv:


    GUte Story,viele Dörfer,entspannende/schöne/gute Musik,sehr gelungene Endgegner


    Negativ: ._.


    Die Graphik kann man heute nicht mit anderen vergleichen die ist irgendwie heutzutage schlecht,kleine Landschaften,Hyrule ist relativ klein :ugly:


    also gebe ich Ocarina of Time so 92 %



    Twilight Princess:


    Positiv:


    Sehr gute Graphik,Große Langschaften,viele bewohnte Dörfer,großer Spielspaß und schön Story


    Negativ:


    Leichte Endgegner,das Trifoce wird wenig erwähnt,keine Feuer/EIspfeile :arg:


    Es kriegt von mir 95 %




    Aber sagen wir so dass der der noch nie Zelda gespielt hat und Twilight Princess zum ersten Mal spielt wird die Story nicht so gut verstehen :O .


    Ocarina of TIme macht immer noch Bock aber Twlight Princess ist geila ID

    Also die Tempel waren an meiner Stelle ned aneinandergeklatscht aber was mich gestört hat ,war das das Trifoce so wenig erwähnt wurde und dass es wenig Nebenqueste hab.Es gab auch nicht so viele Dörfer die bewohnt wurden aber das hat mich ned so gestört.




    Sonst ist das Spiel voll geiiiil :eins: .

    mhm das dachte ich auch am Anfang aber es war so:SPOILER!!!!!!!!!





    Ich weiß auch nicht ob ich alles richtig gesagt hab aber wie ich es im Spiel verstanden hab war es so O.o

    Lieblingsgegner/endgegner:




    1.Fyros :king:


    2.Schattenfürst Ganondorf :S


    3.dieser Endgegner vom Seeschrein aber wie heißt er nochmal?




    LIeblingstempel:




    1.Feuerschrein (ich liebe Feuer)


    2.Waldtempel (einfach spitze wegen der Atmosphäre)


    3.Bergruine(eine große bewohnte Villa und die Yetis sind schön gestaltet worden.)




    Kumula fand ich irgendwie zu schwer und habe mich voll aufgeregt wenn ich dort nicht weiterkam


    X(