TP-Erfahrungsaustausch (EXTREME SPOILER WARNUNG)

  • Wie habt ihr den Endkampf gefunden?

  • Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt, um irgendwie meiner Meinung kundzutun, sonst... ach, ich bin im Moment so aufgelöst, man möge es mir verzeihen. *herumhüpf*




    Zwar wollte ich mir mindestens ein halbes Jahr Zeit lassen (nach all der langen Wartezeit...), aber die Sucht und der Zwang waren letztendlich stärker. Ich konnte nicht widerstehen - und habe TP soeben durchgespielt. Um etwa 14:08 Uhr war ich nach knapp zweiundvierzig Stunden fertig - ich ließ mir Zeit, hielt mich aber nicht sonderlich mit Nebenquests auf - die Story zählte. Und jeder einzelne Augenblick hat sich wahrhaft mehr als gelohnt... ich bin so fasziniert und begeistert von diesem Game. *_______*


    Gewiss hat es meine Erwartungen mehr als erfüllt - ich verstehe nicht, wie man davon enttäuscht sein kann. Nun, ich erwartete mir allerdings vorwiegend, dass ich in diese Welt von Hyrule versinken kann - und dem war so. Sehr sogar.


    *heult vor freude*







    Habe zur Sicherheit alles als Spoiler markiert, möchte das nicht noch explizit filtern. Hach? *schwelgt noch immer dahin*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

    Einmal editiert, zuletzt von Master Hank ()

  • jaaaaa aber eins verstehe ich im Spiel nicht




    :ugly?:




    Eigentlich müsste man meinen, dass wenn man den Riesenspoiler bei Jeanne sieht, der da nicht umsonst ist und auch die anderen User den Spoilerhack verwenden... :rolleyes:




    (Master Hank - Der böse Mod)



    Sorry mir fällt grad ein, dass das der Thread ohne Spoilerregelung war...bin halt n bisschen durchnnanda







  • Siehe Wolflinks Post Oh hab das mit dem Spoiler vergessen. Danke Hank.


    *das gibt es doch nicht das ein Mod so was vergisst*




    EDIT :




    Das muss ich noch los werden. TP ist einfach perfekt ich danke euch Nintendo für dieses wunderbare Spiel was ihr uns alle beschert habt. :knuff:


    TP hat mir denn schlaf geraubt:coffe:

  • Zitat

    Original von Wolf Link


    aaaach so thx =)






    Kann aber auch anders sein aber bin mir ziemlich sicher.




    Ach was ich schade finde das das Twilight-Reich nur so klein ist. Ich dachte am Anfang das wäre ganz Hyrule und nicht so ein mickriges Schloss :._.: :._.: :._.:

  • Back to Topic pls. ;)




    Also ich fand es ziemlich gut, nur von Kumula bin ich enttäuscht. Da hätten sie schon mehr machen können, nicht nur den Shop und den Tempel. Ich hab mir, als ich da raufgeflogen bin, weitaus mehr erwartet als 2 große Häuser und ein paar mikrige Windböhen... -.-"

  • Ja, kumula hat sicher viel potenzial! ein stadt auf wolken das klingt schon so schön. (war in MC gut gemacht).


    Das vergessene dorf ist wirklich gelungen. Vorallem die story, und wenn man dann die westernmusik hört und die orks von den Balkonen schießen muss. das ist eine lieblingsstelle von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!