30 Seconds To Mars - The Kill
Beiträge von Akuma
-
-
Bob Marley - Rainbow Country :S
-
mir geht es gut und dir?
*den füge ich immer bei msn ein wen jemand fragt wie's mir geht*
-
-
-
Zitat
Original von Jeanne
Das dachte ich mir ebenfalls bereits. Bloß kenne ich mich in dieser Hinsicht nicht allzu sehr aus, doch es könnte tatsächlich sein, dass ein solches Unterfangen den Bereich der Legalität verlässt... zumal beispielsweise genauso das Veröffentlichen von Songtexten illegal ist. Man sollte mit derartigem sehr vorsichtig sein. :|
Was Songtexte veröffentlichen ist illegal :omg:
Naja Sephiroth erkundige dich doch einfach mal. Zwar glaueb ich wie Jeanne und Hank das es "illegal" sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher?
Weil man oft normale Seiten fidnet wo es welche umsonst gibt.
-
Die Wunderschöne Dudel Melodie Aus Dem Game Ragnarok^^
-
Tenacious D - Kickapoo
-
ZitatAlles anzeigen
Naja ich bin einfach doof
Bei TWW habe ich auch Stunden gebraucht im Terra (oder Zephir) Tempel den kleinen Makorus aus seinem Gefängnis zu holen. Ich habe nicht kapiert das man sich die Stahlstiefel anziehen musste um die Statue um zu schmeißen.
*wehe jemaqnd sagt jetzt etwas :O *
-
Finch - Project Mayhem
-
Beatsteaks - Hand in Hand
Das Konzert wird geil^^
-
Metallica- Enter Sandman
-
Lordi - It Snows In Hell
-
Zitat
Original von Master Hank
1. Verschoben ins Hilfecenter
2. Gib doch bitte an, welches Spiel du meinst
2. Hat er doch ALttP (ja nachdem ich es ihm gesagt hatte^^)
Leider kann ich mich nicht an das Rätsel errinnern. Erläutere doch mal was du genau meinst, Cloud.
-
Zitat
Original von Sephiroth
Kay :D
Ich werd' freudig darauf warten^^
EDIT:
Ich glaub da meldet sich keiner mehr...
gedulde dich ist ja nur noch ein Tag^^
-
The Cramberries - Zombie
So der alte Song^^
-
Anti Flag - Die for the government
-
ich höre gerade die schöne alte dudel Musik von Super Smash Brothers für N64
Das waren noch Zeiten =)
-
Zitat
Original von Squall
Ein Grund, warum 75% meiner Leute entweder Vegetarier oder Veganer geworden sind...
Ist zwar schön und gut aber ein Mittagessen bei denen ist der Tot, nur Gemüse oder Tofu. >_<
Denkt ihr es wird besser wenn man kein Fleisch mehr isst?
Nein denke ich nicht.
Ich esse auch ab und zu Fleisch nur halt nicht so viel *hust*
Wenn man Vegetarierer wird kann man wirklich nichts ändern da muss man sich schon andere Sachen aus denken.
-
Wie oft habe ich nun schon solche Videos gesehen. Zum Beispiel von Hühnern die in total kleine Käfige gestopft worden. Sich gegenseitig umbringen weil sie durch die Platzangst durchdrehen. Oder die Sachen mit Kühen.
Immer steigt der Hass wieder in mir auf wenn ich sowas sehe. Wie kann man so eine abscheuliche Arbeit freiwillig machen
:würg:
Das Problem ist ja leider nur du kannst nichts dagegen machen. Egal was man versucht es wird immer Menschen geben die sowas machen.
Einige leute die ich kenne wurden deswegen schon vegetarier.
Kha | Akuma