Ausschreibung Modposten: Anime Manga Bereich

  • Wie oben dem Titel abzunehmen ist, fehlt mir einfach eine Fachkraft für diese Fore. Sie könnte schlichtweg nach mehreren Pleiten eine gute Moderation gebrauchen, da ich doch glaube, dass viele Leute hier den einen oder anderen Anime/Manga schauen bzw. lesen.




    Ich bzw. wir suchen daher eine Person, die Lust und Zeit hat, sich intensiv um diesen Bereich zu kümmern, vll. auch mal ein paar Ideen bringt, wie denn diese Fore ein wenig Zuwachs bekommen würde, als über jeden einzelnen Anime selbst zu sprechen und zu hoffen, es antwortet wer.




    Wer Lust und Zeit hat, schreibt einfach hier seine Bewerbung hinein.


    Danke schonmal im Vorraus. :)

  • Ich würd vllt gern diese Fore übernehmen^^. Ich denk' mal dass ich mich ziemlich gut damit auskenne und auch eigentlich auch ansich 'ne Leseratte bin (Mangas, Forenposts^^, Fantasy-Romane, Krimis und und und)




    Ich denk mal auch dass ich bei einigen Serien mich schon im Würde-alles-tun-um-noch-mehr-Informationen-zu-bekommen-obwohl-er schon-alles-weiß-Stadium xD




    Hoffe mal es klappt^^




    MfG Sephiroth






    EDIT:




    Bin ich der einzige der sich meldet? o.O" Jetzt wunder' ich mich




    EDIT 2:




    Ich fühle mich weiterhin einsam und verlassen-_-"




    EDIT 3:




    So jetzt kommen noch meine Daten:




    Name: Dominik R.


    Geburtsdatum: 11.2.1993


    Wohnort: Neuss [NRW]


    Schule: Gymnasium, 8te Klasse


  • = )


    Also, ich bin zwar nicht lange hier im Forum, jedoch bin ich auf der Page unter dem Namen "MinishMarc" seit 2006 angemeldet.


    Ich lese viele Mangas und schau auch öfters Animes. Aber eben auch richtige Bücher ^^.


    Jetzt noch meine Daten:




    Name: Marc Oliver S. (falls der Nachname nötig ist bitte PN an mich)


    Geburtsdatum: 10.09.1991


    Wohnort: Bayern


    Schule: Realschule, 10. Klasse.






    Gruß,


    Salatblatt

    Wer mir helfen will One Piece Mangas zu übersetzen (Englisch -> Deutsch) - bitte melden!
    Die Chapters werden dann auf meiner Homepage zum Download angeboten...

    Einmal editiert, zuletzt von Salatblatt ()

  • ah dachte ichs mir doch, dass so nen thread noch kommt XD






    So ich hoffe dass hier jemand kompetentes gewählt wird, der als erstes alle doppelten Manga-anime thread zu gleichen Themen löscht oder in den Datenmülli schmeisst.




    Und der Bereich sollte nen paar attraktive Themen bekommen, hab da praktisch nix zum posten.

  • Ich schätze mal sie meinte bis zum Nachmittag, oder siehst du hier noch viele User die Online sind? Nachts werden sich wohl wenige bewerben können...




    /edit:


    @Post unter mir:


    Ich mein die Bewerber, nich den Admin XD!


    Wir werdens schon noch früh genug erfahren =)

    Wer mir helfen will One Piece Mangas zu übersetzen (Englisch -> Deutsch) - bitte melden!
    Die Chapters werden dann auf meiner Homepage zum Download angeboten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Salatblatt ()

  • War mir schon klar aber kann ja sein das sie nochmal On kommt xD




    EDIT:




    Dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt^^''




    Ich denk' mal dass sich keiner mehr bewirbt und dass Jade, falls sie heut noch On kommt, ihr Urteil verkündet^^




    So meint ich das




    Aber wir sollten aufhören den Thread voll zu spammen^^''

  • Zitat

    Original von Sephiroth


    Aber wir sollten aufhören den Thread voll zu spammen^^'




    In der Tat, dieser Thread ist kein Freibrief für Spam (und nein, keine Rechtfertigungen nun deswegen). Legt nur etwas Geduld an den Tag, das vermittelt zugleich einen besseren Eindruck als solches Verhalten. Das Thema hier wird jedenfalls gewiss nicht einfach vergessen, keine Sorge. Bloß benötigt alles seine Zeit.




    Allerdings... verwundert mich ein wenig die spärliche Beteiligung. Schade.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So nach Absprache wird erstmal Sephiroth den Part übernehmen.


    Ich hoffe deine Begeisterung ist nicht nur von kurzer Dauer, die bisherigen haben alle schlapp gemacht. ;-)




    Rechte etc. bekommst du Morgen.


    Gruß vom Gremium.

  • Neee.... Ich werde mit Leib und Seele dabei sein^^




    "Ich schwöre feierlich: Ich werde die Anime/Manga Fore mit Stolz und Ehre leiten; sie vor Spammern und Doppelthreads beschützen bis mein Internet den Geist aufgibt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!