Beiträge von SilentTim

    also hauptsächlich Hardcore (Old & New School), Metalcore, (Möchtegern^^-)Emo, Metal. Dazu dann noch Ska, Reggae, Northern Soul




    an Bands gibts dutzende die mir gefallen, aber ich zähl mal ein paar auf:




    Evergreen Terrace, Unearth, Madball, Terror, Bad Brains, Caliban, Minor Threat, Sworn Enemy, My Chemical Romance, From Autumn To Ashes, Hatebreed, Converge, Parkwy Drive, Bullet for my Valentine, Blind Guardian, The Used, usw...

    aus Star Wars: Knights of the Old Republic (PC):




    HK-47







    HK-47 war ein als Protokolldroide getarnter Killerdroide, der 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin seinen Dienst verrichtete.




    Dies ist deshalb bekannt und auch interessant, weil er der persönliche Droide Revans war. Revan konstruierte HK-47 persönlich, als er noch der Lord der Sith war.




    Von Revan auf eine Mission geschickt, wurde HK-47 jedoch aus unbekannten Gründen ausgeschaltet und landete letztlich bei einem Schrotthändler auf dem Planeten Tatooine.




    Doch HK-47 kreuzte erneut den Weg seines ehemaligen Herrn, allerdings war Revan nun wieder ein Jedi, welcher der hellen Seite folgte. HK-47 folgte seinem Meister erneut, seiner ursprünglichen Programmierung entsprechend.




    HK-47 war zu seiner Zeit einer der leistungsfähigsten und modernsten Droiden die es gab. Jedoch besaß er eine sehr sarkastische Form der verbalen Kommunikation, die ihm vermutlich einst von Revan einprogrammiert wurde.




    5 Jahre nach der Schlacht um die Sternenschmiede fand eine Jedi, die heute nur noch als "Die Verbannte" bekannt ist, auf ihrer Reise die Ebon Hawk, auf der sich auch HK-47 befand. Der Droide schloss sich der fremden Jedi an, um seinen Meister Revan zu finden, der in die unerforschten Gebiete der Galaxis aufgebrochen war...




    ----------




    die Komentare von dem sind einfach nur göttlich :rofl: