Ich zocke zur zeit Serious sam für die Came Cube ist echt ein geniales spiel mit Kettensäge Maschinen Pistolen und Co. durch die Aliens rennen
Was zockt ihr zur Zeit?
- Mr.Rain
- Geschlossen
-
-
-
Ich spiel zurzeit SSX Blur für die Wii
-
Ich habe gestern wieder ein neues Spiel bei Metroid Prime angefangen
Es ist wirklich verdammt schwer das Spiel nun "normal" durchzuspielen, da ich schon sehr viele Tricks und Kniffe beherrsche, durch die ich viele Items viel früher erhalten kann, als es üblicherweise der Fall ist. Aber ich habe es bisher geschaft mich zusammenzureißen.
Habe ich schon erwähnt, dass Metroid Prime zusammen mit Resi 4 und Zelda TP mein wirklich absolutes Lieblingsspiel ist? :S
-
Also Ich zocke auf GAme cube Resident Evil 4
Auf PS2 Okami
Auf wii Red steel
Auf PC Test drive unlimited und Wow
und auf PSP world Poker tour
Naja wenn die verkäufer nicht darauf achten ich bin letztens in den Laden spaziert habe mir resident evil 4 gehohlt (Ich habe das spiel eigentlich schon finde es aber irgend wie net mehr) die verkäuferin schaut auf das spiel sieht das es ab 18 ist und macht nichts
Und auserdem wieso sollte man mir so geile Spiele wie Reisdent Evil Forbidden siren vorenthalten?
-
Cha!
Naruto-Clash of Ninja-, Chibi Robo auf GC
Zelda TP auf Wii
Guild Wars auf dem PC
Soul Calibur 3 auf der PS2
Animal Crossing Wild World auf dem DS
Jaaa ich weiß, ich zocke viiiiiiiiiiel zu viel XD
-
Neben Oblivion (PC) läuft bei mir mal wieder Oracle of Seasons. Verzweifelt nach goldenen Vasallen suchen ist auch eine Beschäftigung. :D
-
Spiele zurzeit Viva Pinata, Castlevania SOTN und DBZ Budokai Tenkaichi 2
-
Wieder mal
Rayman Raving Rabbits für den DS rofl
-
Werd ich noch einige Zeit zocken:
Leben...
-
Ich habe es endlich geschafft und bin (einstweilen) im Besitz von "Twilight Princess" und muss sagen:
ICH LIEBE ES :herz: :herz: :herz:
P.S. Nun hasse ich das Horrorkid mehr als jemals zuvor^^
-
-Zelda: OoT
-Kingdom Hearts 2 (Proud-Mode)
-Leben...
-
Poker auf pokerstars.de
-
Twilight Princess
Wind Waker
Rogue Squadron2
-
Ich zock zur zeit Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 für Wii und Zelda Links Awaking ( muss ich noch nach hohlen^^ da ich es damals nie hatte )
-
Immer noch Pokémon Blattgrün und neu Hotel Dusk
-
Wieder mal Fable
-
-Gitarre^^
-Leben...
-Diddy Kong Racing^^
-
Soul Calibur 2
Einfach hammer geil das Spiel. Kämpfe, Musik und einfach hamma.
Ich kämpfe nur mit Maxi oder Ivy. Mit dem rest wie "link" komm ich absolut nicht klar.
-
LoZ: TP und PoP: RS ... warte grad auf SM3, habs mir bei amazon bestellt
sry für die ganzen kürzel^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!