Beiträge von Ralph

1. The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)

Keine Ahnung warum aber von der Zelda-Reihe gefällt mir das am meisten.

2. Yoshi`s Island (SNES)

Hat einfach hamma viel Spaß gemacht (wehe jemand sag was dagegen). :O

3. Chaos Legion (PC)

Zwar kurz aber der Spielspaß ist auf hohem Gebiet!

4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)

Spannend und die Spielgeschichte ist auch der hamma jedoch hatte ich schon

seit laaaaaaangen keine Lust mehr darauf.

5. Gulden Sun 1 und 2 (GBA)

Einer der besten Spiele des GBAs die es je gab (leider nicht so gut um auf

einem besserem Platz gelandet zu sein).

6. The Legend of Zelda: Majora`s Mask (N64)

Zuuuuu kurz jedoch hatte es auch Spaß gemacht

7. Mario Party 8 (Wii)

Spielspaß garantiert. Nur warn da wenig Spielbretter (mein ich)

8. Beyond Good and Evil (GC)

Auch etwas kurz jedoch NErvenkitzel pur. xD ab und zu

9. Kirby: Nightmare in Dreamland (GBA)

Man kann sagen was man will aber Kirby macht einfach fun *-*

10.The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC)

Jop ihr seht recht. ein Zelda spiel auf dem letzten Platzt. Ich fand alles etwas

zu leicht. (nicht hauen)

Ich bin ebenfalls für das gerudo tal

- musik ist ist ein ohrwurm

-coole atmospäre

- das erste mal rumschleichen (ich liebe so was)

- die erkentniss, dass Gerudos nur frauen sind bis auf ein paar"Ausnahmen" :ugly:

- der tempel ist sowas von geil :herz:

*hust* Ich hab' mal ein bisschen gesurft und etwas zur "Verschwörungstheorie" gefunden:

Agahnim hat ein Auge auf der Kleidung!

Und so viel ich weiß war er in AlttP kurz Herrscher oder so.

Ich bin weder schwul noch bi.

Aber ich finde es Schade, dass die homosexuellen Menschen als "abnormal" empfunden werden, obwohl Homosexualität was ganz natürliches ist. Eine Untersuchung hat festgestellt das viele homosexuelle Menschen von ihren Eltern verstoßen werden, manche wagen sogar einen Selbstmord (-Versuch), weil sie von anderen nicht mehr aktzeptiert werden wie sie sind. So haben die meisten Angst vor einem "Coming-Out".

In manchen anderen Staaten wird Homosexualität mit einer geringen Strafe, einer hohen Strafe, einer lebenslanger Freiheitstrafe oder sogar eine Todesstrafe entgegnet, weil sie das als Beleidigung für das Volk sehen.

Ein jeder erfahrener Zelda-Spieler weiß, dass in bisher nur in einem Zelda-Spiel (OoT) ein echter Shiekah auftauchte. Das ist Impa, Gründerin von Kakariko, Weise der Schatten und Zelda's Zofe.

Impa hatte Zelda in Shiek, einen Shiekah, verwandelt. Impa weiß wie ein Shiekah aussieht, hat sie nach ihrem Wissen Shiek gestalltet. Also kann man aus Shiek und Impa mindestens ein Merkmal erzielen : die roten Augen. (Falls euch mehr Merkmale auffallen, bitte bescheit geben)

Klar das nicht jeder mit rotem Augen ein Shiekah sein muss aber es ist eine Vermutung.

zu folgenden Vermutungen bitte ein Kommentar:

(MM)Kafei hat sehr rote Augen und sein Amulette sieht (meiner Meinung nach) wie das Shiekah-Symbol aus. Doch da sein Vater keine rote Augen hat und man die Augenfarbe der Mutter nicht sehen kann, weiß man nicht ob er ein Hylia oder ein Hylia-Shiekah ist.

(TP)Granny aus dem Vergessenen Dorf hat ebenfalls rote Augen. Hinzu kommt das sie der Königsfamilie von Hyrule dient.

(TP) Die Wahrsagerin hat auch rote Augen ( ich wiederhol' mich ja :ugly:) und hat das Shiekah-Symbol auf der Stirn.

(TWW)Beit(hab' ich's richtig geschrieben), der einzige menschliche Postmann in Drakonia hat das Shiekah-Symbol auf dem Rücken. Kann also ein Mischling sein.

Falls euch noch weitere Personen Shiekah verdechtig vorkommen bitte erwähnen.