Beiträge von Fenrir

    Episch ----> Göttlich ----> ZeldaEurope :linknaughty:


    Mit dem Design hab ihr euch selbst übertroffen, vergleichweise gibt es wohl keine seite im Netz die mit dem Design überhaupt noch mitthalten kann. Top 15 punkte von 10 bin echt begeistert. :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

    Es ist der HAMMER!!!! Ich will drin baden für immer, es ist einfach der Wahnsinn. Riesen Lob ich komm immer noch nicht klar. Ich hab schon Pipi in den Augen. :linknaughty:


    Die Texte sind wie immer Genial, ungeachtet das ich die ganze Überarbeitung meines Charakters darauf beziehe. Man sieht richtig das es nicht nur irgendwas hin geklatschtes, sondern das da mehrere Stunden richtige Arbeit und Ideenreichtum drin stecken. Ganz ehrlich Leute die das nicht zu schätzen wissen, denen sollte man die unerbuggs über den Kopf ziehen.


    Und noch ein ganz großes Lob für die Zeichner/Zeichnerinnen die die Bilder gezeichnet haben. =) =) =)

    Zitat

    Original von PccPMike


    Du spielst ein SPiel wo man parksbaut mit achterbahnen xD
    spiel mal nen baggersimulator das könnte dir auch spass machen xD


    Geht mal hier wieder was netter miteinander um und mehr aufs Topic bezogen, ansonsten kommt die rote schrift :ugly:


    Ich würde sagen, das Ganny zu diesem Zeitpunkt im Spiel, noch keinen materialisierten Körper hatte... sondern ehr wie in der geschichte von Midna, wo Ganny als risieger rauchernder Kopf erscheint.
    Das könnte auch der grund sein warum Zanto ihn als Gott ansah.
    So um zum eigentlich Thema zurück zu kommen, Zanto is nichts weiter als der läufer auf Gannys Schachbrett.


    Zur Veranschaulichung vom Genickbruch:


    Da Zanto die Kraft oder eher Magie von Ganny bekommen hat ist er durch ihn unsterblich geworden. Zanto kann somit nicht durch andere getötet werden, aber da Ganny stirbt, hat er wohl selbst keine Lebensenergie mehr.
    Wahrscheinlich wurde der Genickbruch gewählt weil, oft auch der Tod nach dem Brechen eintritt.

    :uglymagier: Fenrir sagt:


    :unsicher:Es ist alles so neu, aber sieht hammer aus =)
    mehr sogar zum verlieben :herz:


    Naja um es genau zu sagen ich find es spitze :eins:


    Zitat


    Original von Evelyn Jade


    Etwas Feedback von den vielen anderen Leuten, die heute schonmal da waren, wäre wirklich schön. Wenn zu wenig Feedback kommt, wird es auch keine Updates mehr geben, da sie sich nicht rentieren.


    Jade, ich denk ma schon das noch einige Feedbacks kommen. Manchen fehlt es wahrscheinlich an Zeit, oder sie brauchen extrem lange um nen Post zu schreiben :xugly:

    Zitat

    Original von Sib


    Das ist ja ein regelrechtes Meisterwerk geworden
    Gute Arbeit :eins:


    Also da kann ich nur zu stimme die Seite is einfach der Wahnsinn :))


    wie ich das erste mal drauf war hab ich vor bewunderung vergessen was ich da eigentlich wollte :ugly:

    Zitat

    Original von Henning


    PS: Wer weiterhin behauptet, das Sonic von Sony abstammt, solle bitte mit Quellenangabe kommen großes :D


    Wer behauptet den hier so einen mist, der gehört geschlagen,echt jetzt xD


    Das erste Maskottchen von Sega, war glaub ich Ristar. Der wiederrum wurde von Billy Hatcher, verdrängt. Und dann kam die Sonic Reihe auf dem Sega, seitdem ist er das Maskottchen von Sega. Sonst gäbe es die Spiele "Sega Super Sonic" und "Sega Sonic the Hedgehog" nicht.


    Bei Nintendo sinds für mich ganz ganz klar Figuren wie Star Fox, Mario, Zelda und Samus. Dabei muss ich sagen zähle ich Pikachu nicht hinzu, weil des ehr eine Ikone von Pokemon für SSB war und ist.


    Sony Maskottchen sind schwer zu nennen, wobei ich da wieder mal Hank recht gebe mit Solid Snake. :ugly:

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Oha stimmt, wird rausgelöscht. :)


    Mensch Jade, sowas kannste doch nicht machen... mehr aufpassen :ugly:


    Naja @Topic: Ich hab jetzt alles versucht, und da klappt nichts...


    Am Browser liegt das bestimmt nicht.