Beiträge von Nuyra

    Dann gebe ich als aufmerksame Zuschauerin deiner LP’s auch mal meinen Senf ab. :xugly:


    Erstmals Hut ab! Du hast dich von Teil zu Teil immer mehr gesteigert und es war immer sehr angenehm dir zuzuhören. Auch die Parts mit Lighti als Co-Moderator waren natürlich super klasse
    --> Auch, dass du Tipps und auch Antworten von deinen Zuschauern erwähnt hast, fand ich super :eins:


    Da ich mich „fast“ als grösster Fan des Alttp Spiel zählen kann, (*grins*) muss ich schon sagen, dass du sehr viele Informationen in deinen LP’s weitergegeben hast. Viel mehr Hintergrundinfos als du erzählt hast, wüsste ich so im nachhinein auch nicht. Also noch einmal ein riesen Lob an dich! Was mich aber besonders überrascht hat, waren auch diese lustigen Kommentare (zb. das Baguette im letzten Part) die mich schier aus den Socken gehauen haben. Also sogar für einen „alten Hasen“ wie mich hatte es lustige und auch neues dabei. :D
    Zu deinem Stil an die Sachen ranzugehen. Super! Du hattest deine eigene Art die Monster und die Räume zu lösen. Auch wenn es wie Vyserhad schon erwähnt hatte, einfacher gegangen wäre, mit einigen kleinen Tipps.



    Zitat

    Original von Darungo
    Arpopos, beim original zählen Feenrettung auch als tode ^^ Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Sogar abspeichern durfte man innerhalb eines Dungeons nicht weil es sonst als ein extra versuch zählt.


    Darungo: Das kann ich bestätigen. Ein weiterer kleiner Unterschied zwischen der GBA und SNES Version. Feenrettung wie auch das Speichern in den Dungeons wurden als Versuche gezählt und wurden dann natürlich am Schluss auch schön Aufgezählt ;D



    So ich glaube ich hab nun alles einigermassen erwähnt was ich noch so zu sagen hatte. =)


    Ich freu mich jedenfalls schon mega auf dein neues Projekt!
    Ich habe zwar das The Minish Cap schon durchgespielt, dies aber mehr schlecht als Recht ;)
    Also ich bin schon ganz gespannt auf die Infos die du da erzählen kannst und hoffe natürlich das The Minish Cap genau so Lustig wird wie dein Alttp LP.

    Creed: Einverstanden! Aber es kann wirklich nicht sein, dass man bei solchen Dingen Lügt und schummelt.


    Gut auch ohne Dr. Titel wäre er ein guter Politiker gewesen, da dran ändert auch ein Dr. Titel nix. Aber wäre er überhaupt soweit gekommen? Man weiss es nicht.
    --> Es ist einfach an unsere Zeit angepasst. Überall braucht man Diplome und Auszeichnungen und weiss nicht wie gute Noten um überhaupt mal ein Praktikumsplatz, eine Lehre oder Arbeit zu finden. Es ist leider so, wie krank es auch ist und da kann man noch so gut seine Arbeit machen.


    Wie gesagt, es ist gut das er diesen Schritt gemacht hat und wenn er wirklich daraus gelernt hat, fängt er nochmal "von vorn an" aber dieses mal ehrlich und ohne den Leuten etwas vorzuspieln.

    Mereko: Es kann sein das er gut war! Dass er sein bestes gab in der Politik und beliebt war. Zählen tut aber die Entscheidung die er damals getroffen hat.


    Wie jeder von uns, wie auch ich, hatten im Leben schon öfters die Wahl bei Prüfungen ob man sich in A**** kneift oder halt schummelt. (und ich empfinde eine Arbeit wo es um einen Dr. Titel geht ziemlich Wichtig, egal um was es sich Handelt)
    --> Das Problem ist halt nun, dass er bewusst/unbewusst gegen die Regeln verstossen hat.
    Fazit: der Dr. Titel ist weg.


    Nun ist aber der Mann, den sich damals mit dem Dr. Titel Beworben und auch irgendwo durch geschmückt hat, halt kein Dr. mehr.
    Also ich würde mich halt als Volk auch total veräppelt fühlen.
    Immer wird jedem eingetrichtert Fair und natürlich auch Ehrlich zu sein und wenn man dann so einen Fall hat, ists nicht grad wirklich fördernd für die Kariere (Besonders in der Politik, wo es sonst schon mega schwer ist)


    Ich will nicht sagen, dass es gut oder schlecht war, das Guttenberg zurück getreten ist. Aber ich finde es Stark, dass ers getan hat. (Ob freiwillig oder nicht sei dahingestellt.)


    Er bekennt Farbe, was noch einige berühmte Leute tun sollten.

    Navi braucht Hilfe! :taya:


    Wieso wird mir mein Ava bei meiner Yel nicht angezeigt? :(


    Klick


    -> Das Ava neu festzulegen hab ich schon versucht und wenn ich einen normalen Beitrag schreibe (s. Thekenrunde 40) klappt das auch mit dem anzeigen!


    Nur da zickt das irgendwie rum :weary_face:


    Weiss jemand an was das liegen kann? oder besser gesagt was ich falsch mach?

    Zitat

    Original von PeterGriffin
    Aber wenn ich ein Maya währe hätte ich den Kalender zu Ende geführt, bis 2013.


    Aber wenn der Kalender angenommen bis 01.01.2013 geschrieben wurde....wäre es dann nicht wieder die gleiche Situation wie mit dem 21.12.2012?
    Wieso sollten die Mayas über Jahre hinweg so einen Kalender schreiben und genau auf den 01.01.2013 aufhören?
    Dann würde für die Menschheit halt am 01.01.2013 die Welt untergehn :D (Also denk ich jetzt mal)

    Meint ich ja, aber wenn es einen "Grund" gibt, wie jetzt halt den Kalender, dann tuts als "Deshalb geht die Welt unter Theorie" auch sowas ;-)
    Die Mayas haben ja nie und nimmer hinterlegt das etwas geschehen soll. Er hört da einfach auf aus welchem Grund weiss ja niemand. Vielleicht hat es die einfach genervt den "weiterzuführen" (Mal so ganz doof gesagt). Doch die Menschheit ist halt einfach so, dass jetzt gleich die Fantasie loslegt und die Welt mal "wieder untergeht". Genau so wie es im Jahr 2000 hätte geschehen sollen =)

    Ich denke auch, dass an dem Tag eine Veränderung auf irgend eine Art und Weise passieren wird, aber nie und nimmer wird einfach die Erde so vom Himmel fallen.


    Klar, es ist auf der einen Seite die totale Geldmacherei, besonders halt auch im Bereich von "Anhängern von fragwürdigen Religionen" und halt auch im Zusammenhang mit Wahrsagerei.
    Anders rum..... wieso sollte es einfach so aufhören, unser Leben auf der Erde.


    Wenn ich auch Richtig Informiert bin, ist der Tag auch nicht ganz so zufällig ausgewählt worden. Da sich glaube so um den 21.12.2012 alle Planeten in einer Reihe befinden sollen, sprechen viele auch davon ,dass die magnetischen Felder welche die Erde und das Sonnensystem zusammenhält total aus dem Gleichgewicht geraten und dadurch die Erde in ihrer Stellung im Sonnensystem verschoben wird. (was natürlich schwere Folgen haben kann.)
    Andersrum hab ich auch gehört, dass die Planeten nicht das erste mal in einer Linie stehen und scheinbar ist damals die Welt nicht untergegangen.


    Wie gesagt ich weiss auch nicht ob diese Info's wirklich Stimmen, aber spielt ja auch keine Rolle. Ich bin so oder so der Meinung, dass wir durch unsere Lebensweise die Erde zerstören und das nicht einfach so von einem Tag auf den anderen geschehen kann.

    Natürlich gibt es super viel was man sich Wünscht bei einem neuen Legend of Zelda Spiel.
    Ich persönlich Wünsch mir ein Spiel, dass mit dem Schwierigkeitsgrad von A Link to the Past mithalten kann. Viele Verstecke, viele schwere Rätsel, viele erkundbare Landschaften und natürlich eine Geschichte die einen fesselt und in seinen Bann zieht. Weiter Wünschen würde ich mir auch eine weite Landschaft mit schönen und liebevoll Gestalteten Dungeons und Dörfern.


    Und natürlich das Wichtigste! (Auch wenn mich Leute dafür jetzt am liebsten Köpfen würden)
    Ich wünsch mir Navi zurück :taya: :herz:


    Was ich nicht haben will, kann ich gar nicht so direkt sagen. Jedes Spiel hatte neue Elemente (obs jetzt ein Zug, ein Schiff oder sonst was war) und genau das hat es ja auch so Spannend gemacht.
    --> Was ich aber hoffe das es nicht mehr gibt, ist wie in MM diese Tages/Zeitbegrenzung. (Das war der Horror für mich!)

    Also ich hatte den Mut auch nicht den Mond abstürzen zu lassen. Hab mir schon ausgemalt welches Horrorszenario dann auftreten könnte, aber den Mut dazu hatte ich nicht :xugly:


    Horrorkid: Ich glaube auch, dass die Zeitbegrenzung etwas damit zu tun hatte. Um ehrlich zu sein, hat mich das selber irgendwie gestört.
    --> da ich auch sehr gern alles Erkunde und auch soviel wie es nur geht einsammeln möchte. Dies wurde aber echt zum Geduldsspiel da durch diese Zeitbegrenzung zum Teil auch ziemlich schwierig wurde. (Da ja auch von Tag zu Tag andere Dinge passieren und gemacht werden können)

    Da ich leider keinen YouTube-Acc besitze, poste ich jetzt mal hier meine kleine aber feine Meinung. =)


    Also als erstes einmal.....
    Von mir auch ein :eins:
    --> Besonders auch, weil du es das erste mal Durchspielst und es doch (wie Akki schon erwähnt hat) ziemlich souverän meisterst.


    Jedenfalls weiter so! und da freu ich mich schon super drauf wenn evtl. Akki das nächste mal auch mit von der Partie ist.
    --> War super mit euch beiden bei Akkis Parts von Let's Play: A Link to the Past :herz:

    So jetzt komm ich mal wieder an mit meinen super speziellen Wünschen!
    Da ich im Moment eh nicht so Zeit hab mit meinem Charakter zu Schreiben, würde ich gern den Rang abändern lassen bis Naya wieder Reisebereit ist.


    Alsoooo ich hätte gern den nervigsten Spruch überhaupt den Navi drauf hat....
    --> "Hey Listen!"


    Danke schonmal :xugly:

    Zitat

    Original von Jaden Ardacris
    Die Posts werden ja auch nicht im Event-Thread geändert, sondern nur von unseren Scriptschreibern, die das "Drehbuch" bzw. Dialogbuch für das Hörbuch aufsetzen.


    Achso. Danke Fry. Ich hatte das so verstanden, dass die Änderungen die im Script gemacht werden, dann auch im Event-Thread geändert werden.
    --> Ich hab nix gesagt. :))

    Also ich find das eine richtig gute Idee :eins:
    --> also ich Meld mich auch und helf sogut es geht :))


    @Jaden: Wie meinst du mit den Post ergänzen/ändern?
    --> Könnte dazu führen das am Schluss nicht nur 1 sondern 3 seine Post ändern müssen.

    Ich hab da mal eine frage....wie ist das eig. möglich als Gast zu schreiben?


    *Cassius deNayru recht geb*
    Ich glaube auch das es ein Spambot ist

    Wie viele schon gesagt haben, schreiben da die meisten nur 1 Zeiler (ich gebs zu..ich gehör auch dazu) und ausserdem ist es ja auch nur ein kurzes kennenlernen/vorstellen gegenüber den anderen Usern.


    --> Also auch ich wäre dafür, dass man die Post nicht Zählen sollte. :))

    Ich hab zwar für Nein gestimmt, dass aber aus dem Grund das ich mit wohl keinen machen würde.
    --> Ich bin aber der Meinung, dass man es trotzdem mal ausprobieren sollte :))

    Also ich wäre auch dafür das man diese User Blogs mal ausprobieren könnte, geb aber auch Kharaz recht, dass man die Posts dann nicht zählen sollte, da es mit sicherheit dann mehr oder weniger zum Spamm führt.