Dann gebe ich als aufmerksame Zuschauerin deiner LP’s auch mal meinen Senf ab.
Erstmals Hut ab! Du hast dich von Teil zu Teil immer mehr gesteigert und es war immer sehr angenehm dir zuzuhören. Auch die Parts mit Lighti als Co-Moderator waren natürlich super klasse
--> Auch, dass du Tipps und auch Antworten von deinen Zuschauern erwähnt hast, fand ich super :eins:
Da ich mich „fast“ als grösster Fan des Alttp Spiel zählen kann, (*grins*) muss ich schon sagen, dass du sehr viele Informationen in deinen LP’s weitergegeben hast. Viel mehr Hintergrundinfos als du erzählt hast, wüsste ich so im nachhinein auch nicht. Also noch einmal ein riesen Lob an dich! Was mich aber besonders überrascht hat, waren auch diese lustigen Kommentare (zb. das Baguette im letzten Part) die mich schier aus den Socken gehauen haben. Also sogar für einen „alten Hasen“ wie mich hatte es lustige und auch neues dabei. :D
Zu deinem Stil an die Sachen ranzugehen. Super! Du hattest deine eigene Art die Monster und die Räume zu lösen. Auch wenn es wie Vyserhad schon erwähnt hatte, einfacher gegangen wäre, mit einigen kleinen Tipps.
ZitatOriginal von Darungo
Arpopos, beim original zählen Feenrettung auch als tode ^^ Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Sogar abspeichern durfte man innerhalb eines Dungeons nicht weil es sonst als ein extra versuch zählt.
Darungo: Das kann ich bestätigen. Ein weiterer kleiner Unterschied zwischen der GBA und SNES Version. Feenrettung wie auch das Speichern in den Dungeons wurden als Versuche gezählt und wurden dann natürlich am Schluss auch schön Aufgezählt ;D
So ich glaube ich hab nun alles einigermassen erwähnt was ich noch so zu sagen hatte. =)
Ich freu mich jedenfalls schon mega auf dein neues Projekt!
Ich habe zwar das The Minish Cap schon durchgespielt, dies aber mehr schlecht als Recht ;)
Also ich bin schon ganz gespannt auf die Infos die du da erzählen kannst und hoffe natürlich das The Minish Cap genau so Lustig wird wie dein Alttp LP.