Beiträge von Nuyra

    Also ich hab schon vor einiger Zeit den Manga gelesen (die englischen Ausgaben) und die haben mir so gefallen, dass ich mir die Bände selber gekauft hab.
    --> Für mich ist Death Note ein klasse Manga... spannend und auch mit unerwarteten Wendungen.
    Also empfehlenswert :eins:

    Obwohl ich eig. nur die Mangas lese und keine Animes kuck (Hab mal eine Ausnahme bei Death Note gemacht) weiss ich nicht genau ob das überall bisschen so ist, aber
    der Anime ist im grossen und ganzen ziemlich an den Manga angepasst ...ausser mit paar kleinen Ausnahmen
    --> Ein Beispiel hat ja Kharaz schon im Spoiler geschrieben ^^

    navi twilight: Stimmt ^^


    Naja ich finds allgemein schlimm wenn die Leute sich umbringen....ob es sich da jetzt um Satanismus, Christentum oder was anderem Handelt. Aber gleich diskriminieren oder so...weiss nicht die Leute sind ja auch Menschen ^^

    Den Brief hast du auch schon gekriegt oder?!....also dass du immer zu Astrid zürückkehren kannst, wenn du Hilfe brauchst.

    Ich glaube, dass du nur die Frage von ihm mit Ja beantworten musst. Danach will er dich nicht mehr sehen und schickt dich weg. Doch wenn du das Haus verlassen willst, ruft er dich zurück und gibt dir die Erlaubnis die Höhle zu betreten.

    Okeyy ich hab da was für dich.......


    1. rechts unterhalb des zweiten Pfeilers (von oben) bis zum zweiten Pfeiler von links laufen.
    2. Danach 2 Pfeiler nach unten und oberhalb des letzten Pfeilers nach links laufen.
    3. Dann 5 Pfeiler nach westen (links).
    4. Danach einer nach oben und gleich einen nach links.
    5. Anschliessend zwei Pfeiler nach oben und unterhalb des obersten Pfeilers nach links.
    6. Dann noch einmal einen Pfeiler nach unten und wieder einer nach links.
    7. danach solltest du auf der Plattform stehen ^^

    Epona gehört meiner Meinung nach schon fast zum Spiel dazu. ;)
    Aber ich hätte nix gegen einen anderen Begleiter. Midna war schon cool.......aber ein Tier als Begleiter, würde ich auch total lustig finden.
    Ausserdem wäre es auch richtig spannend, wenn man den Begleiter Steuern könnte.
    z.B mit dem Falken feinde Angreifen.... :D

    Also ich fand die Idee mit den 4 Links einfach nur klasse.
    --> und wenn man noch mit Freunden das Game zockt, ist es echt lustig. (Mein Kumpel hat immer mich durch die Gegend geworfen ^^)


    Najaaaaaa und dann zur Farbe.....
    --> Blau
    (ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe.....:D)

    Zitat

    Original von Yeto
    ich kenne leider keine wirkliche Alternative, darum muss mir diese Seite genügen


    VGMusic muss genügen?
    --> die Seite ist doch toll...auch wenn es nur Midis sind ^^
    Und ich kenne keine andere Seite, die so viele Lieder zur Auswahl hat....

    Najaaaa ich glaube eher, dass die Männer/Frauen zwischen 20 und 30 mehr Unfälle bauen als die Älteren.
    Die Jugendlichen drücken gerne mal etwas mehr aufs Pedal ;)
    --> ajaaa und es ist auch erwiesen, dass Frauen weniger Unfälle bauen als Männer :D :P
    (musste einfach mal gesagt werden) ;)

    Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe ist:
    Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin.


    Pro:
    - Die neue Steuerung ist viel besser (im vergleich zu denn anderen 3 Teilen)
    - Tolle Grafik
    - sehr gute Story
    - und anspruchsvolle Rätsel


    Kontra:
    - oft viel zu lange Dialoge
    - es ist etwas umständlich, das Menü zu öffnen.


    Wer die Geschichten vom Meisterdetektiv Holmes und seinem Gefährten Watson mag, wird das Spiel lieben :D