Bitte helft mir!
Ich bin zum ersten Mal auf der Insel Molude und die Frau lässt mich nicht in die Höhle - der Mann in der Hütte neben der Höhle sagt nur etwas vom Geisterschiff und redet ansonsten nicht mit mir - was mach ich falsch?
Elbia
Bitte helft mir!
Ich bin zum ersten Mal auf der Insel Molude und die Frau lässt mich nicht in die Höhle - der Mann in der Hütte neben der Höhle sagt nur etwas vom Geisterschiff und redet ansonsten nicht mit mir - was mach ich falsch?
Elbia
Ich glaube, dass du nur die Frage von ihm mit Ja beantworten musst. Danach will er dich nicht mehr sehen und schickt dich weg. Doch wenn du das Haus verlassen willst, ruft er dich zurück und gibt dir die Erlaubnis die Höhle zu betreten.
das Problem ist, dass er nix fragt, sondern nur was sagt - ich kann nicht "ja" sagen und er ruft mich auch nicht zurück.
Vielleicht muss ich vorher irgendwas machen - aber was? ich war auch nochmal auf der Insel bei Astrid und beim Großvater - nützt alles nichts :skeptisch:
Den Brief hast du auch schon gekriegt oder?!....also dass du immer zu Astrid zürückkehren kannst, wenn du Hilfe brauchst.
ja, den Brief ab ich und bei Astrid war ich - hat alles nichts gebracht ... echt doof!
...der Typ in der Hütte sagt, dass ich nicht auf dumme Gedanken kommen soll und dann kann ich problemlos die Hütte verlassen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!