Ich hatte am meisten beim eislevel endgegner von TP Spaß da mich dieses Level total aufgeregt hat und Ich dann endlich meine ganze wut an dieser Frau auslassen konnte die mich durch das ganze level gejagt hat.:]
Beiträge von A.J
-
-
Ich fänds besser wenn die was neues rausbringen damit man sich wieder freuen kann.
-
Ich finde Ooa ganz schön schwer da Ich in diesem Wasserlevel wo man solche flossen kriegt nicht weiter gekommen bin.
-
Ich mag die Ww grafik nicht weil die irgendwie so comichaft ist das gefällt mir nicht.
-
Meine Lieblingsfiguren bei OoT sind Link, die Goronen und die Zoras.
Aber auch Ganondorf.
Und bei TP ist Seena meine Lieblingsfigur. :S
-
Meine Lieblingsmusik bei OoT sind
1.Lied des Sturms
2.Salia´s lied
3.Das Lied das man ins feurtempel teleportiert wird.
-
Das schwierigste level bei OoT fand Ich den Wassertempel wenn man Groß ist.Ich hab dafür 2 wochen gbraucht hat mch voll auferegt
-
Als ch mir TP holte war Ich total gespannt Ich hab gleich angefangen zu spielen das blödeste Level bisher war das Eislevel und das Wasserlevel.
-
1.Der Waldtempel,weil man da mit dem Bogen schiessen kann und weil der Endgegner Spaß gemacht hat.
2.Der Feuertempel,weil dort die Goronen kommen und die Musik dazu ganz lustig ist.
3.Das letzte Level als man gegen Ganondorf und anschließend gegen Ganon kämpft.
-
Ich jab mir alle Folgen von Anfang bis ende angeschaut war super cool aber Ich will mir die nochmal anschauen weiss aber nicht wo man die kaufen kann
-
1.Link
3.Gaara
5.Broly
7.Akabane von Get Backers
-
Ich weiss nicht ob es dieses Topic schon gibt oder nicht egal mach Ich einfach mal,
weil Ich wissen möchte was Ihr von dieser Seite haltet