Beiträge von Squall

    Ich denke zu meinem Teil, dass schon mehr als 25% der Menschheit Vegetarier/Veganer sein müssten, um solche Prozesse wirklich zu stören.




    Aber mal am Rande: Irgendwan bereuen wir es wiederum, weil dann die ganzen Veganer/Vegetarier unsre Natur verputzt haben xDDD




    --->Pflanzen sind auch Lebewesen...

    Ein Grund, warum 75% meiner Leute entweder Vegetarier oder Veganer geworden sind...


    Ist zwar schön und gut aber ein Mittagessen bei denen ist der Tot, nur Gemüse oder Tofu. >_<




    Denkt ihr es wird besser wenn man kein Fleisch mehr isst?

    Zitat

    OH MEIN GOTT das ist die größte gequirlte Scheiße die ich je gehört habe. Glaubt nicht den staatlichen Medien, man wir sind nicht im Nationalsozialismus. Und glaub mir man kann sich aus allem was die Medien für Scheiß schreiben, die Wahrheit rauspicken. Man sollte nicht alles glauben, aber man kann sich dennoch ein Bild bilden.




    Aha, du glaubst also das die Medien nicht vom Staat geprüft werden?? Ich will mal sehen wie sich nur eine Zeitung rechtes Gedankengut (Grad eingefallenes Bsp) verbreitet... also ich hab sowas nicht gesehn...


    Außerdem hab ich nie was von "staatlichen Medien" gesagt, aber die werden nunmal geprüft.




    Zitat

    Und weißt du was...was du machst ist genau das, was du den Medien (teils berechtigterweise) vorwirfst nur eben in die andere Richtung...bei so einem Text wird mir genauso schlecht wie bei der Speigelreportage.




    Was mach ich den, was ich den Medien vorwerfe? Hast du so viel Ahnung von Autnomen, dass du sowas behaupten kannst?




    Achja bei "Abschaum der Gesellschaft" hab ich nur eins zu sagen: "Scheiß auf die verdammte Gesellschaft! Das einzige was einen kaputt macht ist, dass man in das Bild anderer passen will."




    Ich hab den Beitrag eigentlich gemacht, dass sich andere mal ein Bild der Autonomie machen können, aber durch solche Kommentare kann ich eigentlich alles wieder editieren und "gequirlte Scheiße" hinschreiben! Ich wollte eigentlich keinen Damit beleidigen oder in Frage stellen, aber wenn ich sowas vermeide bitte ich doch um den Respekt anderer!




    Cheers :S

    Nochmals etwas um zu dem Gedankengut der Autonomen zu kommen:




    Manche beschäftigen sich hiermit kaum deswegen mal eine kleine Erklährung, es gibt einfach keine "Autonomen" die nur zum Gipfel gehen um Randale zu machen!!! (Eins der wichtigsten Dinge die viele nicht wissen.) Wer schon Autonome in den Mund nimmt soll stets daran denken, das sie NICHT unpolitisch sind, sondern für eine "besseren Gesellschaft" oder Freiräume kämpfen! Alles was in den Medien berichtet wird ist völlig übertrieben und so hingebogen das der G8 wieder schön im Augen des Bürgers ist, also eine Art Sündenbock!




    Ich hab leider keinen Scanner, aber ich geb mal ein Zitat der BILD-Zeitung:




    "Symbole: Meistens tragen Autonome das Symbol mit einem A mit einem Kreis außenrum, welches für Anarchie steht."




    Völliger Schwachsinn, selbst auf dem riesigen Bild, worauf mindestens 50 Autonome waren hat man kein einziges Anarchiezeichen gesehen!




    Und jetzt noch ein brennender Punkt in der Reihe:


    Wie man bemerkt wirft der "Black Block" (Mehrere Reihen schwarz gekleideter bzw. vermummter UND auf keinen Fall immer Autonome) gerne Steine gegen die Polizei, der Grund ist keine Freizeitbeschäftigung, aulassen der Agressionen, sinnlose Gewaltaktion oder sonstige Scheiße die man gern im Zusammenhang erwähnt! In der Szene weiß man einfach, dass der Großteil der Polizei die Autonomie bzw. linke Szene gezielt unterdrückt! (Hab vor genau einem Jahr meine eigene Erfahrung damit gemacht...)




    Ein herausragendes Beispiel:


    Autonome sind in der Hausbesetzerreihe sehr bekannt, sie suchen sich leerstehende Häuser, renovieren und machen sich daraus eins vom Staat unabhängiges Heim, ohne jemanden zu schaden! Das gefällt meistens der Stadt nicht und die schicken natürlich Polizisten oder sogar das SEK (SonderEinsatzKommando) um sie wieder zu räumen, darunter ist zu beachten das sie mit roher Gewalt vorgehen und die Menschen mit Bildern und Schlagzeilen erniedrigen! (Bsp. Nach einer Räumung wurden alle Hausbesetzer vor das Haus geschickt, sie mussten sich neben bewaffneten Polizisten (denke mal Heckler&Koch) hinknien und wurden so fotografiert und in die Zeitung gesetzt, natürlich unter total geschmacklosen und Menschenrechtsverachteten Texten!




    Jeder Mensch der sich in so einer Situation befindet produziert automatisch Hass! Hass gegen den Staat, der sie unterdrückt und gegen die scheiß Bullen die blind Befehle von ihm annehmen! Und was für Waffen haben wohl die Leute? Nein, keine Gummigeschosse oder Tränengaswerfer (geschweige von Wasserwerfer!) sie haben Mittel die auf jeden Fall als Argument gelten!




    Ich will euch nur mal sagen das die Autonomen einen guten Grund haben für das was sie machen!


    Auf jeden Fall sollte man sich eins hinter die Ohren schreiben:


    Glaubt niemals Medien die vom Staat geprüft werden! (Zeitungen wie BILD!!! Oder sämtlichen Reportagen) Den die versuchen alles so zu machen, das der Statt der unschuldige ist! Und falls einer jetzt denkt das ich Maßlos übertreibe, der hatte nochnie Konflikte mit dem Staat die total Menschenverachtend waren!




    Wenns nochwas gibt, schreiben, ich denke schon das der Text manche Augen öffnet... ich hab unter anderem mit ehemaligen "Ex-Steffi" Bewohnern geredet, die selbst mal in Karlsruhe ein besetztes Haus hatten, wo ich gegessen, übernachtet und Partys mit Konzis gefeiert hab. Das aber leider von der Stadt geräumnt und abgerissen worden ist...




    Cheers^^