Ich hab mir vor den Würmern immer Chateau Romani besorgt... somit war die Sache mit dem Energieverlust Vergangenheit.
Beiträge von Squall
-
-
Man sollte es sich bei Tattoos halt zweimal überlegen da man damit sozusagen gebranntmarkt wird. Ein Beispiel isn Typ den ich kenne: Hammer und Sichel übern Unterarm. (So 10 auf 10!?) Tja was macht man wenn ma erwachsen is und nicht mehr so denk wie jetzt? Entfernen kostet mehr als stechen. Ich würd mir nur was kleines stechen lassen. Etwas woran ich mich nicht nur in jungen Jahren festhalten kann. (Gut ich hatte auch schon Schnapsideen wie ein Strichcode aufm Hinterkopf wie Hitman... aber naja...)
Fakt ist das man es sich sehr gut überlegen sollte was man mit seinem Körper anstellt. Es kann so manches schnell nach hinten losgehen wenn ihr versteht was ich meine. ;)
-
Thänx you! :zwinkern:
-
Geht
The sick among the healthy
? :D
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Kann ich verstehen, ich habe diese Teile bis zum Erbrechen gespielt. Ich habe sogar in Teil 7 alle Substanzen und 3x die Substanz Ritter der Runde. Pro Runde etwa 500.000 bis 600.000 Schaden. :)Hast du dann auch die zwei Weopons besiegt? ((Der im Wasser und in der Wüste) Glaub Ruby und Emerald wenn ich mich nicht irre.)
-
Hach jaaaa die zwei Teile sind wirklich die Kirsche auf dem Sahnetörtchen. :))
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Wind Waker :herz:
A Link to the Past
Ocarina of Time
Links Awakening
Lufia II
Anno 1602, 1701
Gothic I und II
Final Fantasy IIV + IIIV
Resident Evil Zero; I, II, III, IV
Super Mario Allstars
Super Mario Land I, II, III (Wario)
Super Mario World I, II (Yoschi)
Diablo II
Heroes might and Magic IIIHast du dich da Verschrieben oder wird das wirklich so geschrieben? IIV ist doch III und IIIV = II oder?
-
Zitat
Original von Shizou
Empire Earth.
Battlefield 2.
Battlefield 2142. :)@ Squall: Lass EE zocken :P
Wenn du unbedingt in den Boden gestampft werden willst :D
Ne quatsch, können wa irgendwann mal machen klar.
-
5 ist richtig. Meinen herzlichen Glückwunsch.
-
Manche neu manche weniger...
-Ocarina of Time
-Majoras Mask
-Dark Project: Der Meisterdieb
-Thief 2: The Metal Age
-Splinter Cell: Chaos Theory
-Battlefield 1942
-Call of Duty 2
-Dawn of War (+Winter Assault & Dark Crusade)
-Die Gilde 2
-Empire Earth
-Tenchu 2 Birth of the Stealth Assassins
-Final Fantasy VII
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy IX
-Mafia
-X3 Reunion
-Terranigma -
Ehm nene aufm Rechner. Habs mir erst vor ner Woche geholt. Ich muss sagen das Spiel fesselt, müsste ich nicht arbeiten, würde ich warscheinlich gar nicht mehr von abkommen. xD
--->Achja: Bis jetzt hab ich noch nie so viele gefüllte Server gesehen wie bei CoD 4. Das Spiel hat anscheinend eingeschlagen wie eine Bombe...
-
Ehm ja ich erlaube mir mal die nächste Frage zu stellen:
Wie viele Mitglieder hat die Zora Band?
-
Was ich glaub ich vergessen hab:
Diese miesen kleinen Hände die dir an die Gurgel wollen. Grad beim ersten Spielen hatte ich Angst wie die Sau. (Jetzt gehts, Angst nicht mehr aber immernoch Respekt... Hätte ich diesen Feuersturm nicht würd ich mir warscheinlich immernoch einen Abbrechen um sie zu bekämpfen.)
-
Sind die Parteien in der rechten Szene so engagiert wie die NPD in Deutschland!? (unterstützt sie Rechtsrockkonzerte, plant Nazidemos, organisiert Zeltlager für jugendliche ala HJ und verteilt CD's auf Schulhöfen um den Nachwuchs zu sichern?)
Ich kenne die Parteien nicht, aber wenn es sowas wie die NPD ist, kann es ja nur verachtenswert sein^^
-
Call of Duty 4... Mehr Multiplayer als Single. Versuch grad mich so schnell wie möglich hochzuleveln damit ich ein besseres Scharfschützengewehr wie die Dragunov bekomme.
-
Okay jetzt kommt eine Ultrabrutale Frage:
Welcher besondere Stein befindet sich in der nähe des Deku Baumes???
(Boah wie fieeees! )
-
Und was machen wir jetzt?
-
Die Antwort lautet:
Das Wasseramulett (das Blaue)
Denn:
Man muss den Waldtempel und den Feuertempel schaffen um überhaupt einmal zum Gegner in den Wassertempel zu kommen. Um das Blaue Amulett zu bekommen muss man den Wassertempel auch schaffen, von daher der 3 Dungeon. :nick:
-
Das könnte glaub ich der Eisenprinz sein???
-
o,oo... hmm aber auch nur damit ich die dumme Nachschulung nich machen muss...