Was war euer Lieblingsgegner in Oot und MM?

  • Wisst ihr was ich bei Gegnern vermisst hab? Die meisten sind so unglaublich Schwach und haben fast keine Deckung, dafür nerven die aber! Gutes Beispiel ist PhantomGanondorf, ich fand das mit den Bildern total ätzend! Spannendere Kämpfe, mit Schwert und Schild wären genial, deswegen find ich auch, das Schattenlink der beste ist...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Wisst ihr was ich bei Gegnern vermisst hab? Die meisten sind so unglaublich Schwach und haben fast keine Deckung, dafür nerven die aber! Gutes Beispiel ist PhantomGanondorf, ich fand das mit den Bildern total ätzend! Spannendere Kämpfe, mit Schwert und Schild wären genial, deswegen find ich auch, das Schattenlink der beste ist...




    joa obwohl der auch ziemlich nerven kann mit seinem rum gehopse... hab mich immer aufgeregt als er sich so al ob nichts wär einfach ma auf der schwertspitze gesprungen ist^^

  • ich find in OOT ganz klar die Killah Omaz geil, die sin der beste Tempelboss den ein zeldaspiel jemals hatte und erst der abgang der beiden :xugly:


    und schattenlink war ungeschlagen der beste Zwischenboss


    in MM, da fand ich den lezten, diese 2 würmer da cool (grad kA wie die heisen xD)
    auch wenns bei mir da einmal kanpp wurde weil meine magische energie zu neigi ging :xugly:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich hab mir vor den Würmern immer Chateau Romani besorgt... somit war die Sache mit dem Energieverlust Vergangenheit.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Meiner Meinung nach ungeschlagen einer der coolsten Bosse is Volvagia. Und der Drache in der Luftstadt aus TP is auch spitze. Der beste Zwischenboss auf jeden Fall Schattenlink.

  • In OOT hat mir ganz klar am besten der Schattenlink gefallen. Das war einfach nur genial, besonders als ich zum 1. Mal gegen den gespielt habe noch sehr jung war und Link meinen Name hatte. Deshalb war das ganze zusätzlich noch recht lustig, was mir und einem Freund, der damals da war recht gut gefallen hat.^^


    In MM hab ich eigentlich keinen richtigen Favoriten, obwohl der 2. Boss, glaub Goth(?) recht lustig und interessant war.

  • In Ocarina of Time war mein Lieblingsgegner ebenfalls Links dunkle Seite, dark Link. Und ja, beim ersten Kampf habe ich ganz schön lange gebraucht und ihn zu besiegen. Ich meine, er kopiert jeden deiner Angriffe, man muss also mit Taktik an die Sache rangehen. Besonders fies ist die Stichattacke. Wenn man zusticht (nicht zu empfehlen) springt er auf deine Klinge und kontertd. Eigentlich voll unrealistisch aber gewitzt. Dann kommt noch, er weicht Pfeilen, Dekunüssen, dem Fanghaken, Bomben etc aus.
    Manche machen sich Dins Feuerinferno zu nutze,die einfachste und schnellste Methode. Ich stehe aber eher auf Schwert gegen Schwert. Denn manchnmal macht auch der CPU Fehler, dann heißt es für einen, zuschlagen.


    Und natürlich Ganondorf, einer der besten Kämpfe der gesamten Reihe besonders der Letzte. In dem Ring aus Feuer. Geniale Stimmung, geniale Musik, epic.


    -------------


    In Majoras Mask ist mein Lieblingsgegner gleichzeitg mein Hassgegner. Sein Name? Gyorg. Jetzt habe ich keine Probleme mehr, habe die Taktik und den Jahren immer wieder geändert. Heute mache ich das so, das ich ihn an Land mit Pfeilen bearbeite und während er am Boden liegt,ihm ein paar Hiebe oder einen Stormschlag als Zora verpasse. Dann heißt es wieder, schnell aus dem Wasser raus, sonst wird man durchgekaut. Aber das ich das gute an diesem Wächter, man verliert endlich mal ordentlich Herzen und wenn man nicht aufpasst, muss man nochnmal anfangen.


    Als zweites habe ich Majora auf meiner Liste. Majoras Maske, Reinkarnation und der Magier. Besonders liebe ich den Enkampf, wenn man die Maske der grimigen Gottheit dazu nimmt. Damit hat Majora sein eigenes Schicksal besiegelt, ein Kinderspiel.

  • also in MM wars Goht. fand das einfach irgendwie... lustig? XDD


    und in Oot sind es koume und kotake
    die beiden sind einfach sooo ulkig besonders dann als sie sexy thermo hexy wurden *g*
    ich musste da erst mal soo lachen ^^
    und die schlusssequenz war auch einfach genial

  • Meine Lieblingsgegner in OoT waren ganz klar Ganon/Phantom Ganon und Volvagia.
    die Hexen fand ich auch ganz geil


    In MM hab ich irgendwie keinen Lieblingsgegner. irgendwie fand ich die alle nich so klasse.


    Bitte begründen wieso.

  • Zitat

    Original von Jyla
    Meine Lieblingsgegner in OoT waren ganz klar Ganon/Phantom Ganon und Volvagia.
    die Hexen fand ich auch ganz geil


    In MM hab ich irgendwie keinen Lieblingsgegner. irgendwie fand ich die alle nich so klasse.


    Bitte begründen wieso.


    Begründen :zwinkern:
    Warum findest du das denn so wie du es findest?


    @topic:
    In OoT war aum coolsten die zwei Hexen, die waren so ulkig und putzig. Herrlich^^
    Bei MM fand ich gab es aber weit aus geilere Endgegner.
    Angefangen mit dem Waldtempel-Krieger, der war doch so bescheuert geil. Oder die zwei Würmer wo man zu Godzilla-Link wird (von der Größe her) war mal eine lustige Idee. Vor allem sieht die Maske in Groß so beknackt aus :ugly:


    Und zum Schluss noch das Horrorkid und Majora. Diese zwei haben mir das Fürchten, als kleinen Jungen, gelehrt. Wie sie aussahen, unheimlich und doch genial :unsicher: :))

  • Zitat

    Original von Jyla
    @ Karahz


    Also ich fand die langweilig. Die Bossgegner in MM waren einfach zu schnell K.O und dadurch nicht wirklich eine herausforderung finde ich.


    Naja bei OoT fand ich gingen die genauso schnell tot.
    Aber was solls ist ja eh nur eine Ansichtssache. Ich fand die bei MM einfach besser weil sie durchgedrehter waren. Überhaupt fand ich ja MM besser als OoT.
    Der Teil war einfach viel düsterer und trauriger.
    Kafai und Anju, gestehen sich am dritten Tag in den letzten 5 Minuten ihre Liebe und sterben danach wenn man den Mond nicht stopt. Die Soldaten sterben, weil sie in der Stadt bleiben.
    Der Dekuopa von dem man die Schweinsmaske kriegt erfährt am Ende das der Baumstumpf den man am Anfang des Spieles sah sein verschollener Sohn ist.
    MM ist einfach geil. Bitte Nintendo bring das Spiel für die Virtual Console raus. Wer braucht schon OoT wenn man MM haben kann :)) :(

  • Hallo zusammen!


    Mein Lieblingsgegner in OoT war eindeutig der letzte: Ganondorf und danach Ganon. :)
    Er war, meiner Meinung nach, der schwierigste und längste von allen. Ganz anders als in TWW, da war Ganondorf ganz klar der einfachste Gegner.


    In MM kann ich mich leider nicht mehr an alle errinnern, das liegt schon zu weit zurück. Aber da denke ich ist es der Fisch, den man als Zora bekämpfen muss. Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber der hat mir und meinem Bruder immer am besten gefallen. :lol:


    LG
    Pprinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!