Beiträge von einserbubi

    In diesem Thread sollen mal die Symbole aus The Legend of Zelda und dessen Bedeutung aufgezählt werden . Damit meine ich jetzt nicht das Triforce , da hier denk ich eh jeder weiss was es bedeutet .
    Ich will eher auf unscheinbarere Dinge hinaus wie z.B. der Vogel (Adler ) der oft das Triforce umhüllt. was hat er zu bedeuten ?
    Kommt er nur in SS vor ?

    Also ich habe jetzt üngefähr 7 Stunden und bin gerade in der Wüste angekommen . Was mir bei diesem Zeldateil aufgefallen ist , wenn ich in einem Tempel bin muss ich ihn fertigbringen egal wie .
    Aber ich versuche auch andere Dinge mit denen man etwas über die Geschichte erfahren kann
    zu finden . Früher (zu Zeiten von OoT ) haben mich meine Eltern am Tag nicht länger als 2 Stunden spielen lassen , was dafür gesorgt hat dass ich den restlichen Tag nur noch an das Spiel und iwelche Eastereggs gedacht habe und mir den Kopf zerbrochen habe wie es wohl weitergeht . Somit habe ich auch mal 2 Wochen für einen Tempel gebraucht ( wobei ich anmerken muss , dass ich damals 8 war
    und nicht wusste dass man die Karte benutzen muss xD )

    Also meiner Meinung nach hat es bis jetzt ( bin noch nicht ganz durch ;) ) das Zeug zum neuen "besten"
    Zelda Teil . Die Steuerung ist sehr gut gelungen und es hat mich auch gefreut dass viele Items (z.B. die Grabhandschuhe ) von denen ich glaubte sie werden nicht wieder vorkommen doch noch einmal vorkommen . Ausserdem ist die Spielwelt sehr groß und umfangreich . Man hat auch viele Möglichkeiten
    Geheimnisse zu lüften wenn man grad keine Lust auf die "vorgesehne" Story hat ! Das gab es in diesem Maße meiner Meinung nach bis jetzt nur in Oot . Bei Oot gab es auch noch Schätze , Items , Geheimkammern , usw. die Jahrelang nach dem Release noch unentdeckt blieben . Es gibt auch viele
    neue Völker die noch nie in einem Zeldaspiel vorkamen und über die es noch einigermaßen viel herauszufinden gibt. Auf meiner persönlichen Rangliste steht das Spiel mit OoT auf Platz 1 , dicht gefolgt von The Minnish Cap

    Hallo,
    Ich wollte mal einen Thread erstellen worin es um kleine Geheimnisse geht . Z.B wo man sehr
    versteckte Herzteile findet , oder Truhen die einem ohne genaues suchen vorbehalten bleiben.
    Ich fang einfach mal an :
    Wenn man auf den Roten Stein über dem Eingang des Vulkantempels schießt , bekommt man einen roten Rubin.


    Und noch eine Frage :
    Was hat es mit den schwarzen (bzw. dunklen ) Truhen im Wolkenmeer aufsich . Ich kann diese nicht öffnen ...

    in OoT Master Quest sind in einem "Raum " in Lord Jabu Jabus Bauch Kuhköpfe an der wand zu sehen.


    ich find die fligenden Ananaße (oder wie ist die Merzahl von ananaß ) iwie lustig.
    Die gibts in der Hylianischen Steppe.



    Beiträge zusammengefügt. Für Nachträge gibt es die Edit-Funktion; achte auch darauf, dass du dich nicht immer so knapp ausdrückst, es ist schwer, auf diese Art zu diskutieren.

    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal Chris Houlihans Raum erreicht hat . Ich habe gelesen dass es den geben soll, jedoch sehr schwer zu erreichen ist.

    Hi,
    ich überlege mir ob ich mir TP holen soll und frage jetzt wie groß die Oberwelt ist.
    Die Oberwelt find ich bei den Zelda Teilen (vorallem die mit 3D Perspektive )
    immer eines der besten Sachen bei Zelda. Ist du Oberwelt so gross wie in OoT
    oder ist sie kleiner / grösser.
    MFG,
    einserbubi

    man könnte es schon auch auf der wii laufen lassen ...
    Z.B. über den Homebrewchannel --> N64 emu !
    Aber ich glaube dieses Thema ist in diesem Forum nicht erwünscht :(
    Man könnte ein Zelda schreiben und dann in ein Format packen welches vom Emu akzeptiert wird



    Emulatoren sind tatsächlich nicht erwünscht. Ich bitte dich, nicht so "subtil" darauf hinzuweisen, denn nach wie vor bewegst du dich damit auf illegalem Gebiet, worauf du auch schon hingewiesen wurdest.
    Über Wii-Points und legalen Erwerb wäre das etwas anderes. ;3

    Zitat

    Original von sheldor


    Auch ein Fanmade Zelda im N64 Stil ist auch sehr unwahrscheinlich.
    Man kann es einfach nicht nochmal genauso gut hinbekommen.
    (Hat jemand vielleicht Lust ein Fanmade Zelda zu erstellen ? Wäre das Legal ?)


    so ein FAnmade Zelda gibt es schon ! --> The Legend of Zelda return of the hylia ( für den GP2X)
    Das ist im ALTTP Style
    Aber wenn ein Fanmade Zelda gemacht werden sollte dann nicht für wii ( zumindest eins das man mit GC controller spielen kann )

    Ich fand die n64 teile von der Grfik her auch besser...TP hat mir auch von der realistischen grafik nicht so zugesagt. Aber ich denke nintendo kann sich nicht erlauben einen Zelda Teil mit n64 Stil herauszubringen, da das dasImage versauen könnte. Nintendo kann eh kaum mit den aktuellen Kosolen (xBox 360 und PS3 ) mithalten und mit solch einem Spiel müssten sie viel Kritik aufnehmen. Für begeisterte Zelda Fans wäre das natürlich toll, jedoch würde es von Zelda nicht - kennern nicht akzeptiert werden. Es würde keine neue Fangemeinschaft mit in den Bann ziehen sowie das bei TPP war.
    Die Zocker deren erster Teil TP war und diesen auch durch hatten haben oftmals andere teile auch ausprobiert und wurden von The legend of Zelda sehr begeistert.
    Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung und ich persönlich würde mich schon über ein solches Zelda freuen.
    MFG,
    einsebubi

    Ich habs mit OoT auch mal probiert habs aber auch nich geschafft ^^
    Aber OoT würde sich gut eignen...Man könnte sich als Chronologische vorlage den Manga nehmen

    Was haltet ihr von der Idee ein Zelda Buch zu verfassen ?
    Im umgekehrten Schema von der Hobbit.
    Da kam erst das Buch heraus und dann das spiel. Ein Film ist bis heute noch nicht erschienen.
    Was haltet ihr davon aus der Zelda Reihe ein Buch zu schreiben. Nicht in Form eines Mangas sondern
    so ein richtiges Abenteurer Buch ohne Bilder ...

    Glaubt ihr es gibt Orte in OoT die erreichbar sind , bisher aber noch nicht erreicht wurden ?
    Z.B. geheime Räume / Höhlen usw. Ich fände es interessant was ihr darüber denkt .