Beiträge von Squall

    Ich hab mir letztens gleich 3 Spiele gekauft.


    -Splinter Cell - Double Agent (ca. 15€)
    -Day of Defeat Source (ca. 10€)
    -Splinter Cell (ca. 3€)


    Splinter Cell Double Agent


    Genau wie bei Jade und Anno ist es bei mir mit Splinter Cell, hab mit dem ersten Teil und Double Agent alle der Serie die bis jetzt für PC draussen sind. Aber der vierte (also DA) hat mich wirklich enttäuscht.


    Pro: Gute Grafik, neue Features und Möglichkeiten seine Missionen zu meistern. Zusatzaufgaben, nachdem man die gelöst hat bekommt man neue Waffen und Items. Besser KI, welche sich von dritten Teil jedoch nicht groß distanziert.


    Kontra: Das Spiel entwickelt sich zu einem, indem man sich nicht mehr durch die Levels schleichen muss. Man kann alles und jeden einfach dumpf abknallen. Die Levels wurden meiner Meinung nach zu lieblos gestaltet. Das gute Geräusch und Schattensytem aus Chaos Theory ging durch eine hagere Ersetzung den Bach hinunter. Das Double Agent System ist ein flop!


    Day of Defeat Source:


    Pro: Gute Grafik, großes Waffenarsenal, realistische Physik, realistische Maps. Gamefeeling = 100%. Als ich das erste mal Einstieg hat mich das Spiel schon umgehauen. Herumfliegende Helme, knatternde MG's, greifende Straßenschlachten... einfach geil! Nachdem ich mir ein paar Skins heruntergeladen hab um die ganze Sache noch realer aussehen zu lassen hab ich wirklich gedacht: "Das ist das Spiel 2007!"


    Kontra: Leider hat mich eine Sache sehr enttäuscht und zwar sind das großkotzige Plastikveteranen die alles machen um ein paar Kills mehr zu haben als der Rest. Während ich mich anstrenge zu wenig wie möglich zu sterben, rennen die gerade mal so übers Feld und attackieren dich in deiner Main Base = Scheiße!
    Es gibt nur Singleplayer, gerade für Leute die als Anfänger gelten könnten ein paar Bots nicht schaden.


    Splinter Cell:


    Pro: Hat eigentlich keine Mängel an der Grafik oder Atmo, zock es zurzei lieber als DA. War dazu auch noch Saubillig.


    Kontra: Gibts nich, ich hab noch nie erlebt das so ein altes Spiel mich dermaßen in die Rolle versetzt hat.

    Vielleicht gibt es hier noch jemanden der gerne ein paar Bilder seines Chars macht. Ich mach am liebsten welche mit neuen Rüstungen oder tollen Orten... mach bestimmt auch nur Screens mit Modifikationen...


    Hier meine Vampirdunkelelfe... (Hab jetzt nur Bilder von der Seite gemacht, wenn ich ne bessere Rüstung find mach ich auch mal einen von vorne (was aber mit dem hässlichen Vampirgesicht irgendwie Kacke aussieht))



    Eine Collage aus drei Bildern...

    Zitat

    Mein einziger Gedanke dabei:
    Solang ichs noch Überleb, bitte... O.o


    Weiß nicht aber ich nehm dir das nicht so ganz ab.
    Der Klimawandel ist Global, Global heißt so viel wie: "Jedes Lebewesen wird ohne ausnahme betroffen sein." Gut vielleicht kommt jetzt 400 Meter überm Wasserspiegel kein Hochwasser. Trotzdem sterben, hungern, bekriegen, flüchten und trauern der großteil der Menschheit. Mehr Menschen werden aus ihrem Land flüchten und auf Boden gehen auf den sie einigermaßen sicher Leben können. Es kommt dadurch zu einer totalen Übervölkerung.


    Zu spät hat keiner etwas gemerkt, bloß hatte man noch nichts unternommen. Vielleicht wegen dem gleichen Gedanken den du vertrittst? Und das mit dem tropischen Klima ist Mist, das einzige was wir erwarten können ist eine eisige Zeit. Der Passatstrom wird nicht gestärkt sondern zerstört.


    Es ist glaub ich nie zu spät sich zu bessern!

    Mhh wäre das Gerät nicht so teuer hätte ich mir bestimmt einen gekauft. Ich bin nämlich der Kandidat, bei dem immer die Display's springen. Würde mich schon interessieren. Wenn du gerne Musik hörst, nicht dauernd neue Lieder draufmachen willst und ein Gerät ohne Display würd ich dir einen iPod bestimmt empfehlen...

    Mittermeier & Co, find ich sowas von unlustig... keine 5 Minuten könnte ich mir das anschaun... Ich find es einfach nicht lustig wenn da jemand auf ner Bühne steht und irgend ein erfundenes Zeug niederschlägt (das warscheinlich auchnoch von irgend welchen Produzenten geschrieben wurde).


    Absoluter Unsinn!

    Einer der Spieleverfilmung die mich auch interessieren würde wäre:


    Splinter Cell


    Im dritten Teil Chaos Theory gibts nen trailer, dass der Fim 2007 rauskommt. Auf Grund irgendwelcher Dinge wird es aber auf ein Jahr (oder gar mehrere?) verlegt...


    Splinter Cell ist eines der besten Spiele die es gibt!

    Silent hill find ich, ist ein Film den ich nicht einmal mit der kneifzange anfassen würde...


    Ich fand ihn schon ganz gruselig oder so... aber das Ende hab ich nicht mehr mitbekommen, ich weiß nicht ob es an der müdigkeit oder an der langeweile lag... glaubt mir wenn ich mir einen film in der videothek ausleihe will ich nicht dabei einschlafen!

    Ich finde das ist einer der springenden Punkte. So eine Überwachung ist ein doch wohl ein klarer Fall von der Aussetzung der Bürgerrechte. Wenn sogar der Bundesgerichtshof den Bundestrojaner nicht angemessen findet, aber Schäuble trozdem noch an der Sache hängt und dafür kämpft... dann weiß ich selbst nicht mehr wer mehr Schadet. Eher der angeblich bedrohende Terrorismus in Dt. oder Schäubles Pseudopolitik!

    Zitat

    aber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD


    Ich glaub mit der Maske kann man kleine Kinder am besten erschrecken! Weiß nicht aber die hat irgendwas bedrohliches. Genau wie die Feen! So dicke aufgespritzte Lippen, der blöde Leberfleck und die äußerst hässlich geschminkte Augen!!! Dazu noch die Nase, die sieht aus als wäre sie schon 10 mal gebrochen.


    Dazu noch in den Farben in denen die auftreten, einfach nur *wurgs*.


    Wenns nach mir ginge würde die Maske keine Feen anlocken sondern die Minidinger zum Suizid verleiten, bei dem Gedanken selber mal so hässlich zu werden.


    :D

    Zitat

    naja,ich bin froh wenn ich alt genug bin um auszuwandern.......


    Zollbeamter Wolfgang S.:
    "Ach der herr will also plötzlich auswandern ja? Wurde wohl doch zu viel um sie herumspioniert? Haben sie Angst bekommen das ihre terroristischen Taten dank meiner tollen Politik auffliegen? Ab in die Haft!!!"


    :D


    Ich wette das sowas auch noch kommen wird.


    Naja B to T:


    Es könnte tatsächlich von denen Leuten verboten werden Antispyware gegen den Bt. zu programmieren. Das alles muss dann im Untergrund stattfinden... und der Untergrund ist voll mit Bt. wo kommen wir den da hin? Dann gibts ja gar keinen Untergrund mehr!

    Oha, hab ich auch noch nicht bemerkt. Aber die kleinen haben mir am Anfang auch einen guten Schrecken eingejagt. Besonders wenn ich nach Hyrule wollte und die Zugbrücke schloss sich gerade vor mir. :evil:

    Mhh warum aber da gibts doch auch ne viel leichtere Lösung, keiner muss angreifen. Versetzt euch mal in deren Lage, der Trojaner kostet mehrere Hunderttausend Oiro. Was wäre wenn jemand ein Plugin programiert um ihm kein Zugriff auf deinen Computer zu gewähren? Wären das dann nicht irgendwie frustrierend? :D