Hmmm.... meine Lieblingsmasken sind:
1. Zora-Schuppen
--> Finde Link als Zora einfach nur toll
2. Die Bremer-Maske
--> wegen der lustigen Musik
3. Die Hasenmaske
--> sieht einfach nur süss aus, wenn Link die trägt ^^
Hmmm.... meine Lieblingsmasken sind:
1. Zora-Schuppen
--> Finde Link als Zora einfach nur toll
2. Die Bremer-Maske
--> wegen der lustigen Musik
3. Die Hasenmaske
--> sieht einfach nur süss aus, wenn Link die trägt ^^
hasenohren :D und maske der grimmigen gottheit die ist spitze :cool:
Die Maske der grimmigen Gottheit finde ich von allen Masken am besten,weil in ihr ja auch wie in Majora's böse Kräfte eingeschlossen sind und so Link endlich mal böse und unbesiegbar wird. Kann mich noch gut an den Kampf im Mond erinnern. Ein paar Schläge und das Ding lag schon am Boden,wirklich beschämend. Majora hätte die Maske nicht rausgeben sollen,tja pech xD
Die Maske fand ich auch cool
Aber die der Zoras auch
1Gesicht der grimmigen Gottheit IMBAAAAA
2Zora Schuppen Zora=Imba?!
3Fels Maske Muhahaha du siehst mich nicht xD
4Garos Maske Ich finde die Viecher n1
5Gibdos Maske Ich wollte schon immer mit Mumien sprechen :)
ZitatAlles anzeigen1Gesicht der grimmigen Gottheit IMBAAAAA
2Zora Schuppen Zora=Imba?!
3Fels Maske Muhahaha du siehst mich nicht xD
4Garos Maske Ich finde die Viecher n1
5Gibdos Maske Ich wollte schon immer mit Mumien sprechen
:dito:
einfach nur genial die Maske der Grimmigen Gottheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:
also ich mag die Zora schuppen am liebsten.
Ich find den als Zora am coolsten.
my favoriten sind :
1. Zora Schupen
2. Goronen Fels (richtig ?)
3. Maske der grimmigen Gottheit
4. Maske der Giganten
ach ja wie sieht man aus wenn man die maske der giganten aufsetzt ?? :sniff: :eins:
Warum ist eine eine deiner Lieblingsmasken wenn du sie nicht kennst? Du wirst GROOOOß ^^ Geht aber nur bei Twinbold, glaube ich...
moment . wer hat gesagt dass das meine lieblingsmaske ist ????
ich meinte damit nur das ich sie gut find und weil ich eine ungefähre beschreibung von ihr hatte. ^^
Ich denke das wenn man die Maske aufsetzt ganz normal aussieht, bloß das man halt groß ist, aber ob man die maske auch aufhat während man groß ist weiß cih selbst nicht.
1. Zora-Schuppen
Link als Zora ist einfach nur cool. Mereko, der Zora-Gitarrist, war neben Link mein Lieblings-Charakter aus MM.
2. Goronen-Haut
Man sieht zwar dick und hässlich aus, ist aber schnell und hammerhart. ^^
3. Bombenmaske
einfach nur praktisch
(an die Maske der grimmigen Gottheit kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl ich alle Masken hatte, aber der Endkampf war der leichteste von allen - den Kampf gegen Odolwa und Gyorg waren weitaus schwieriger, Odolwa weil man da noch fast keine Lebenspunkte hatte und Gyorg, weil es der einzige Endgegner in OoT, MM, WW und TP war, wo ich neu laden musste :P)
goronenmaske wiel man dann so schön rumrollen kann x33
oder die hasenohren dann is man nichtmehr so lahmx3
aber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD
Zitataber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD
Ich glaub mit der Maske kann man kleine Kinder am besten erschrecken! Weiß nicht aber die hat irgendwas bedrohliches. Genau wie die Feen! So dicke aufgespritzte Lippen, der blöde Leberfleck und die äußerst hässlich geschminkte Augen!!! Dazu noch die Nase, die sieht aus als wäre sie schon 10 mal gebrochen.
Dazu noch in den Farben in denen die auftreten, einfach nur *wurgs*.
Wenns nach mir ginge würde die Maske keine Feen anlocken sondern die Minidinger zum Suizid verleiten, bei dem Gedanken selber mal so hässlich zu werden.
:D
Meine Rangliste:
1 : Die--Zora Maske--
Der Zora sieht am coolsten aus, macht die geilsten Moves an Land und im Wasser,er hat das coolste Instrument und ist jetzt für 39,99 im Handel erhältlich (ne joke :P )
2 : Die--Gibdo Maske--
Laufe als wandelnde Leiche herum und schließe dich der Gibdo Gang an!Mit dieser Maske bist du der Renner auf jedem Kindergeburtstag!
Last but not least!
3 : Die--Fuchsmaske--
Highspeed in Termina!!! Rase den anderen davon!!!
Mit dem Geist des Keaton fuchses hast du die wildniss auf deiner seite!!!
So hab ich jetzt statements gegeben,aber ein wenig veranschaulicht.Die begründung sind dort drin enthalten!!
ich lass die drei Hauptmasken mal außen vor...
1. Bremer Maske
xD die is einfach zu cool^^
2. Fuchsmaske
sieh voriger Kommentar
3. Hasenohren
"is was, Doc?"
4. Bombenmaske
...BOOOOM!!!
Hm, also ich könnt das ganze in Kategorien einteilen, mir gefällt eigentlich an jeder Maske ziemlich viel xD
Aber okay...
an erster Stelle: die Goronenmaske! Jahaar, ich find das Ding einmalig, zum einen ist man da mit der Supermilch ein rollender, unbesiegbarer D-Zug und zum anderen find ich dieses Rumgekugel praktisch, einfach toll
An zweiter Stelle dann die Felsmaske (ich sag nur: Dodongo!) und jaa, den dritten Platz würden schon wieder zu viele Masken belegen... ^^
Ich find die Hasenmaske total süß :yay:
Auserdem mag ich Hasi's und die Ohren wackeln immer so toll XD
Ich finde die Zoraschuppen am besten.
Danach die Hasenmaske, weil man da so schnell ist.
und noch die Maske der grimmigen Gottheit, das aussehen gefällt mir so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!