Ja was denn? Ich hab ne erstauflage??? Boah scheiße wie Geil^^:tod:
Beiträge von Squall
-
-
Er spielt auf seiner Orgel.
-
Ist das nicht eher ein Mond mit einem Stern? So ähnlich wie die Flagge der Türkei?
-
Genau genau^^
EDIT: Ist auch ne ganz tolle beschäftigung, bloß der Weg wieder auf die Brücke zu kommen ist shit^^
-
danke ralphy^^
Wenn man im Gerudotal von der Brücke springt (was bestimt schon jeder gemacht hat weils einfach toll is) komt man in einen Fluß, wo führt dieser hin?
-
Hehe das erste mal Zelda war in der Grundschule als jemand seinen GameBoy Totschläger mit in die Klasse genommen hatte und ich Links Awakening anspielen durfte, danach hab ich meine Mutter tagelang nach einem GameBoy gequängelt, hab aber im nachhinein keinen bekommen^^ nachdem ich dann alles hatte hab ich es verschlungen, bis ich dann in irgend einem Tempel nicht mehr weitergekommen bin...
-
Zitat
was ich auch echt zum schweisstreiben finde wahr phantom ganon und das in jabu jabu
also schwer wahren sie nicht...aber der kampf zog sich in die l�nge bei mir...ne also so was wiederspenstiches echt furchtbar
Davon kann ich auch ein Lied singen, beim ersten mal durchspielen, war das Vieh in Jabu's Bauch echt zum...
genau so wie beim dark Link bis ich endlich mal den Dreh raushatte und welche Waffe ich verwenden musste :rolleyes:
-
Die zwei Terrortanten waren aber auch lustig drauf xD besonders das letzte gespräch bevor sie in den Himmel gehen ist toll.
-
Der Mann der für die Bootstour kassiert, von dem bekommt man auch den Fotoapperat. Ich glaub der war in OoT der Ladenbesitzer für Gemischtwaren^^
-
Ich mach ihn zur Zeit, Hab alle Theoriestunden hinter mir und brauch noch ca. 10 Fahrstunden, Ende Novermber mach ich dann Fahrprüfung, wann ich Theorie mach weiß ich jedoch noch nicht, fühl mich einfach nicht bereit dafür^^
-
Eigentlich dürfte der thread doch garnicht geöffnet "werden sollen". Denn Homosexualität gehört zu unsrem gesellschaftlichen Alltag. Immerhin mach ich keinen Thread auf weil ich gerne Bier trinke oder? xD
(Sollte natürlich nur ein Spaß am rande sein^^)
-
Na gut, ich hab jetzt letztendlich meine Liste:
-OoT/MM
-Multimedia
Und vielleicht auch Politik&Gesellschaft? ^_^ Weiß nicht die meisten Meinungsverschiedenheiten gabs zwar in dem Topic... aber ich werd die Verantwortung als Mod ernst nehmen und keinen provozierenden Käs mehr schreiben. Oder sowas...
-
Wer was gegen Schwule hat ist ein Faschist^^
-
Sorry das ich erst so spät schreibe, ja natürlich hast du recht.
-
Mhh ich kann mich nicht über WWII Videospiele beschweren, es trifft aber keines der oben genannten Wahldinger meiner Meinung zu.
Auf der anderen Seite sind die Dinger schon gut gemacht, viel Realistik, nachhilfestunde in Geschichte, Action, etc. Es gibt aber auch welche die den Krieg nicht so zeigen wie er war, Länder (meistens Amerika) auf äußerste verherrlichen/feiern...
Aber mal zu den Spielen
Call of Duty ist mein favorit man spielt nicht nur die Amis sondern auch mal die Sowjets was mir ganz erlich in fast allen MoH teilen gefehlt hat.
Brothers in Arms, sehr hohe realistische Szenen, was vielleicht jetzt irgendwie sadistisch oder sonst was klingt, man sah endlich mal Leichen die nicht nur auf dem Boden rumlagen, sondern... halt diverse Dinge die nicht gern veröffentlicht werden. (Aber kein PrOn) Achja zu guter letzt, man konnte ohne fadenkreuz oder mit Kimme und korn schießen.
Aber im Grunde wird der Krieg nicht so schlimm gezeigt wie er wirklich war und das verhamrmlost den allgemeinen Status von ihm. Ich glaub wer mal alle Band of Brothers teile gesehn hat weiß ungefähr was ich meine, ich will nicht sagen das die Serie jetzt die ultimative Kriegsnachspielung ist aber da wird halt mehr gezeigt als nur mutige Soldaten oder donnernde Panzerrohre.
-
Zitat
im palast der hexe z.b. bekam ich damals (ich war 8,9 oder 10 jahre alt maximal) ziemlich angst ^^ bei zelda passierte dies noch nie.
Mhh, gut/gruselig/schwer fand ich auch die geisterstadt in der Wüste, schock pur als man da im Bett aufwacht^^
-
Mhh also, ich wollte fragen ob man nur Hauptkathegorien oder auch einzelne Subkathegorien nehmen kann. Ich würd nämlich gern bei den Spielen (Also "Legend of Zelda") die Subkathegorie Ocarina of Time/ Majors Mask moderieren. Joahr andere Subkathegorien wären eventuell "RPG - Allgemein" & "Multimedia".
Wenn das zuviel/zu wenig sind, oder ich mir da falsche Hoffnungen bezüglich der Moderation mach... ^_^
Was mir auch Spaß machen könnte wäre "RPG -Charakter" aber dazu fehlt mir glaub ich das Wissen zur Geschichte und so (Nicht war jeanne?)
naja das wars eigentlich.
-
-
Höhö^^ gut gut, wenn man durch das Fernglas schaut sieht man eine glückliche Person auf den Feldern, diese Person gibt es auch in Oot. Welche ist es?
-
Zitat
hmm...
11?
Kann glaub ich nicht sein, der Laden macht aber um 11 auf, die 11 lag mir nämlich auch im Hinterkopf.
ZitatIch glaube um 13
Das ist glaub ich noch viel zu früh ^^