Squalls erste Antwort ist richtig
um 9 Uhr schließt der Basar und bleibt 1 Stunde geschlossen
Squalls erste Antwort ist richtig
um 9 Uhr schließt der Basar und bleibt 1 Stunde geschlossen
Höhö^^ gut gut, wenn man durch das Fernglas schaut sieht man eine glückliche Person auf den Feldern, diese Person gibt es auch in Oot. Welche ist es?
So viel ich weiß war das in OoT einer der Kinder mit dem Skulltula FLuch (befreit nätürlich).
Sorry das ich erst so spät schreibe, ja natürlich hast du recht.
MM: Wer ist der Vater von Tingle?
Der Mann der für die Bootstour kassiert, von dem bekommt man auch den Fotoapperat. Ich glaub der war in OoT der Ladenbesitzer für Gemischtwaren^^
ganz genau
your turn
danke ralphy^^
Wenn man im Gerudotal von der Brücke springt (was bestimt schon jeder gemacht hat weils einfach toll is) komt man in einen Fluß, wo führt dieser hin?
ralphy O.o is ja ma ganz was neues xD
ach ja vom der Brücke runter springen, meine Lieblingsbeschäftigung
zum Hylia-See^_^
Genau genau^^
EDIT: Ist auch ne ganz tolle beschäftigung, bloß der Weg wieder auf die Brücke zu kommen ist shit^^
Da braucht man ja auch immer so lange^^
MM: Wie heißt der Gorone, der eine Reservierung im Gasthof hatte? xD
ganz einfach ^^ Link bzw. so wie man sich genannt hat
natürlich^^
OoT: Welche Farben haben die Rubine in der Schießgallerie (In Hyrule bzw später in Kakariko)
So viel ich weiß sind es:
-2 grüne
-4 blaue
-4 rote
soweit ich weiß richtig
xD
Oot: Wie sieht das Zeichen der Gerudos aus? (nicht in Master Quest)
Wie ein Auge
Ist das nicht eher ein Mond mit einem Stern? So ähnlich wie die Flagge der Türkei?
Er hat extra geschrieben "nicht in Master Quest" Squall, das heißt dass es nicht die Türkenflagge ist, die nur in MQ und der Erstauflage von OoT auftaucht.
Und das Auge ist das Zeichen der Shiekah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!