Beiträge von Kyle

Das Problem bereth ist, wenn du diesen "Surfstick" behälst, hast du IMMER! Und wirklich IMMER! eine Limitierung! Das heißt im Klartext:

Wenn deine GB an Up-und Download aufgebraucht sind, fällst du auf eine 256kB Leistung zurück, womit du nicht mal mehr Skypen, geschweige denn normal im Inet surfen kannst.

Die meisten Anbieter geben dir eine Limitierung von 2GB manche auch 4GB, damit kommst du wenn du Videos schaust + Skype vielleicht auf 2 höchstens 3 Wochen (Online Spiele nicht eingerechnet)

Das heißt du hast dann ca. 2 Wochen im Monat GAMMEL Inet womit du nichts anfangen kannst. Es gibt keine Alternativen, wo es Dauerflat gibt, das ist bei den Surfsticks nunmal so.

Deswegen würde ich dir raten, auch wenn du eine schlechte Leitung hast, lass diese von verschiedenen Anbietern testen und Vorschläge machen.

1&1 macht sowas, Alice macht sowas, T-online sowieso oder Vodafone.

Teste deinen Direkt Anschluss, denn mit dem Surfstick wirst du auf lange Zeit keine Freude haben

Edit:

Nur Glasfaserkabel? NUR? XD Ist ja nur das beste Kabel was es gibt xD

Ja kann ich dir sagen ^^

Der Kampf ist in SS viel viel viel besser und Genauer ^^

In Wii Sports Resort hab ich gekotzt bei dem Kampf xD

Also die Wii Motion ist sehr gut umgesetzt ^^

Anders wie in anderen MMO's wird es in SW:ToR keinen Autokampf (Autohit / Automatischer Angriff) geben. Alles funktioniert über Skills, welche mit der Maus, oder über die Tastatur gedrückt werden.

Da ich Age of Conan nicht kenne, aber mir denken kann was du meinst:

Nein

So etwas wie drücke Skill 1+3 damit Skill XY herauskommt gibt es nicht. Das ist allerdings Standart in MMO's. Jeder Skill hat seine eigene Ausführug, wobei manche Skills auf andere Skills aufbauen. Zb beim Jedi Ritter und Sith Krieger baut man Combo Punkte auf, welche dann andere stärkere Skills freischalten.

Es ist also ein "reiner" Klickkampf. Wobei das überhaupt nicht negativ auffällt, denn eigentlich ist fast jedes Spiel mit Klickkämpfen versehen.

Tech Tech Technobase <3

Ich spiele gerade Kingdom Hearts Re:coded

Da Amaro mich ja dazu verdonnert hat alle KH Teile zu sehen und ich nun voll drin bin^^ Ich mag den Kampfstil (Außer in 1 >.<) Aber ja das Spiel ist echt toll und vorallem wenn man die KH Teile kennt sollte man es spielen, denn man bekommt tolle neue Infos ^^

Freue mich danach auf 358 - 2 Days

Du verstehst das falsch Nusma.

Ich habe nicht gegen Justin Bieber, außerdem ist seine Musik nicht schlecht, sondern aufjedenfall anhörbar und das neuste gefällt mir sogar sehr gut. Es ist einfach eine Internetbewegung, welche immer einen Buhmann sucht ^^

Bei Amy Winehouse rührt das aber wo ganz anders her. Es ist die Verachtung vor dem Handeln dieser Person. Auch was passiert wenn man in diese sogenannte "High Society" einsteigt. Sicherlich hatte sie Probleme und so, aber dann hätte sie ständig überwacht werden müssen, aber was ist passiert? Nö man hat sich daran aufgegeilt und sie dadurch gehyped.

Das ist das gleiche wie die Leute welche sich bei einem Unfall auf der Autobahn daneben stellen und sagen: Dast ist viel besser wie im Fernsehn.

Die Verachtung meinerseits rührt auf der Gesellschaft, welche das zugelassen hat und darüber nicht einen Fingerwink gemacht hat, weil JEDER wusste wie Amy Winehouse tickt.

Für sie als Person empfinde ich teilweise Mitleid, aber dennoch ist es nunmal passiert und es war mehr als abzusehen das es so kommt.

Es hat die nächste erwischt. Nach Michael Jackson ist nun auch "überraschender" Weise Amy Winehouse heute verstorben.

Ich als kein großer Fan von ihr, unter anderem wegen ihrer excesse und großen Auffälle, sowas zeigt wieder wie schlecht die Gesellschaft in dieser Welt ist. Auch kam es mir nicht sehr überraschend das sie nun tot ist.

Naja weitere Infos gibt es hier: http://diepresse.com/home/lebe…ome/leben/mensch/index.do

Was lässt sich noch sagen? Rest in Peace? Naja...

@Deluxe

Das ist die Spezielle Digitale Version welche es auf Origin "GAB"

Ist ausverkauft ^^

@Collectors

Ist die limitierte Special Edition im Handel, welche auch schon "fast" Ausverkauft ist ^^

Amazon hat nur noch ca. 50% im Stock ^^

Ab heute ist das Spiel Vorbestellbar ^^

Es gibt 3 Verschiedene Versionen:

Deluxe Edition
    Collectors Edition

Jeder bekommt einen Pre-Order-Code mit dem er fürher ins Spiel starten kann.

Außerdem gibt es spezielle In-Game Items dazu ^^

Anlässlich der am Sonntag zu Ende gegangen Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland wollte ich nun eure Meinungen zum Frauenfußball wissen ^^

Ich warne aber schon im voraus, wenn einer kommt alá: "Frauen gehören in die Küche und an das Bügelbrett." Bekommt so schnell einer Verwarnung wie er Frauenfußball WM sagen kann!

Es gab große Diskussionen, doch gerade Deutschland hat sich als WM Land wieder super präsentiert und eine Klasse WM veranstaltet. Auch von den Spielerinnen ging dieses Gefühl immer wieder aus, denn sie fühlten sich richtig wohl in dieser WM.

Natürlich gab es auch am Anfang ein paar Probleme, welche sich in den Schiedsrichterinnen wiederspiegelten, welche aber mit dem Lauf der WM auch immer besser wurden und auch keine großen Fehler mehr übersehen haben: Wie ein auffälliges Handspiel im Strafraum ;)

Das Finale fand in Frankfurt statt und hatte richtiges Feeling. Das Spiel war spannend bis zur letzten Minute und ein Elfmeterschießen wie im Bilderbuch. Ich fande die WM sehr gelungen, auch wenn es schade war das Deutschland so früh rausgeflogen ist, aber hey mind. gegen den neuen Weltmeister ^^

Wie steht ihr zum Fußball und zum Frauenfußball? Meint ihr durch die WM in Deutschland wird in Zukunft mehr Aufmerksamkeit dem Frauenfußball entgegen gebracht?

Wer war euer Favorit?

Zitat

Open and closed beta Developers release either a closed beta or an open beta; closed beta versions are released to a select group of individuals for a user test, while open betas are to a larger community group, sometimes to anyone interested.

Wikipedia

Und glaube mir Yu ^^ Ich habe auch schon Betas mitgemacht

Zitat

Original von LightningYu

Doch wird es bzw gibt es. Nur viele verwechseln das gerne mit F2P games.
    Bei einen MMORPG das Monatlich kostet wie eben World of Warcraft oder eben SW TOR, da ist eine Open Beta nicht für jeden zugänglich sondern für bestimmte Leute die sich rechtzeitig anmelden(und das weiß ich - weil ich hab mich für diese Beta angemeldet) und ausgewählt werden. Eine Closed Beta bei denen ist mehr Firmenintern, Familie, Freunde usw.

Falsch^^

Was du als letztes ansprichst ist die Family&Friends Beta. Closed Beta ist wenn man sich anmeldet und Glück haben muss ausgewählt zu werden, denn nicht jeder bekommt Zugang.

Die Open Beta ist genau das Gegenteil, denn jeder der will kann einfach ohne Probleme teilnehmen.

For the Record

Ja die wird es geben, aber wahrscheinlich erst wenn das Spiel ein paar Monate angelaufen ist.

Nusma

Der Sinn hinter diesen Monatlichen Abos ist das man dafür den Service und Bugfixes bekommt, sodass das Spiel gewartet wird. Natürlich gibt es verschiedene Methoden, worunter auch das F2P fällt, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich zahl lieber einen schönen Monatlichen Beitrag für ein Spiel, welches auch wirklich immer was bietet.

Vorallem weil Sw:ToR 200h Spielzeit für die Hauptstory bietet und danach noch Endgame kommt ^^

Hahaha xD

TP verhauen *lach*

Das ist nur das zweit best verkaufte Zelda Spiel nach OoT. Also TP war von der Story klasse und auch das Spiel hatte alles was man sich wünschen konnte. Es hat nur sowas wie die Biggoron-Schwert-Sidequest gefehlt.

Ansonsten hatte man die Käfer, die Geister (Ersatz für Skulltullas) und Angeln, Flugspiel, Snowboarden, Drillhöhle

Also wenn einer mekert das es in TP nichts zu tun gab, hat das Spiel nicht gespielt PUNKT!

Außerdem hatte OoT Eine Spielzeit von 2h! Und JA Speedruns, aber Hey! Darauf bezieht ihr euch doch. Wie schnell man das Spiel durch haben kann und GZ 2h OoT!

*Applaus*

Nintendo hat bis jetzt jedes Zelda ansprechend gemacht und das OoT und MM so erfolgreich geworden sind, einfach weil sie die ersten 3D Spiele waren, welche auch noch genial umgesetzt wurden in Story. Trotzdem ist Alttp genauso genial wie TP oder TWW, wo auch alle das Spiel geil finden, obowhl die Grafik schlecht ist.

Ich freu mich persönlich riesig auf ein HD Zelda, denn dies ist nur die Veranschauung! Grafik hat keine Auswirkung auf die Story und wie gut es wird, weil wenn die Grafik einmal da ist, kann man die Story verschönern. Das gleiche wie bei SS. Die Grafik in einem Stil auf TP+TWW zu machen hat sich Nintendo schon etwas dabei gedacht. Ich denke die haben schon Zelda HD in der Entwicklung, bzw. wissen genau wie es Aussehen soll und deswegen wollten sie nochmal etwas dazwischen bringen. So wie TWW vor TP. Vorallem zeigt sich immer wieder das die Kritiker ganz schnell verstummen und das sogar als erstes das Spiel wie Gott in dem Himmel loben, obwohl sie es eigentlich total scheiße fanden.

Die HD Grafik ist + Dritt Hersteller genau das was Nintendo brauch und was auch andere Spieler wieder anlocken wird.

]So und jetzt noch ein Satz in Modsache:

Schreibt hier keine Einzeiler, sondern beteiligt euch Sinnvoll an der Diskussion!

@Neuster Teil und KP-Plus

Das liegt daran das man Pokemon nur eine bestimmte Anzahl von EV's geben kann^^

Für jedes Pokemon was man besiegt bekommt man bestimmte EV's die die bestimmten Statuswerte erhöhen. KP-Plus und die anderen machen die jeweiligen Werte um 5+

Wenn man 255 EV's verteilt hat kann man keiner weiteren mehr verteilen. Wobei man bei Rot und Blau noch Tricks anwenden konnte und deswegen Pokemon mit 255+ Satuswerten auf allen Bereichen machen konnte.

Diese 255+ Statuswerte ergänzen sich zusätzlich zu den Statuswerten, welches ein Pokemon bei jedem LVLUp bekommt ^^

Nur das mal so als Hinweis