Die neue Nintendo Konsole hat einen Namen: Nintendo Switch lautet der Name der neuen Nintendo Konsole. Wie schon in vorherigen Leaks und Spekulationen beschrieben, so handelt es sich dabei um eine Hybrid-Konsole: Das heißt, man kann sie sowohl zu Hause als Home-Station benutzten, als auch mitnehmen und unterwegs spielen.
Besonderes Augenmerk und Gimmick der neuen Konsole sind die abnehmbaren Kontroller-Teile, welche sich links und rechts vom Bildschirm befinden. Diese können einzeln benutzt werden oder an eine eigene Kontroller-Dockingstation angebracht werden, sodass man einen "richtigen" Kontroller in der Hand hält. Auch wird ein "Switch-Pro" Controller (Name nicht final) angeboten, welcher dann ähnlich wie bei der Wii U wohl die Pro-Spieler ansprechen soll.
Wie die Nintendo Switch aussieht, das könnt ihr dem nachfolgenden Trailer entnehmen:
Nvidia, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC und Spielekonsolen, bestätigte heute, dass sie Switch mit ihrer Power und Architektur unterstützen.
Was haltet ihr von der neuen Konsole? Freut ihr euch? Wie findet ihr das neue Hybrid-System? Wir sind gespannt!
Beiträge von Kyle
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Seit Monaten spekuliert die ganze Welt, was Nintendos neue Konsole, bekannt unter dem Codename NX sein wird: Wie sie aussieht, welche Features sie mitbringt, was sie kann und wie sie am Ende heißen wird. Das Warten hat nun endlich ein Ende.
Gerade haben die offiziellen Twitter Accounts von Nintendo preis gegeben, dass heute um 16 Uhr ein erster Preview-Trailer zu der neuen Konsole gezeigt wird.
Wir sind alle gespannt und das Internet wurde gerade on fire gesetzt. Wie werdet ihr euch auf diesen denkwürdigen Augenblick vorbereiten?
Quelle: Nintendo
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Das Buch Zelda: Art & Artifacts ist seit Ende August bereits in Japan erschienen. Wir müssen uns allerdings noch bis zum 21. Februar 2017 gedulden, denn dann erscheint die englischsprachige Version des Printmediums. Weil nicht alle so lange warten wollen, haben eifrige Leute bereits einige Texte übersetzt. Heute geht es um ein kleines Interview, welches sich mit dem neuen Zelda: Breath of the Wild befasst:
Q: So, zuletzt würde ich gerne ein paar Fragen über BotW fragen. Erneut war Takumo Wada-san verantwortlich für die Artworks, oder?
Yusuke Nakano (Nintendo Künstler): Ja. Dies war der Plan von Anfang an. Der Stil folgt Skyward Sword, also gab es keine andere Wahl.
Q: Wada-san, wie war es für Sie, als Sie damit beauftragt wurden?
Wada: Irgendwie "Wooooopeee!", aber um ehrlich zu sein, hatte ich es bereits erwartet (lacht).
Q: Dies ist ihr zweiter Teil an dem sie arbeiten. Waren sie deswegen etwas gelassener?
Wada: Nein, nein, so war das nicht. Der Trailer zu BotW, der auf der E3 2014 gezeigt wurde, hatte mich nachdenklich gemacht, ob ich vielleicht doch nicht die Bilder zeichnen sollte.
Q: Ah, so die Szenerie und Aussicht war bereits so schön, sodass Sie dachten, Sie müssten keine Bilder mehr dazu zeichnen (lacht)?
Wada: Genau! Wenn ich den Trailer zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich, es ist ein statisches Bild hinter Anouma, aber dann habe ich genauer hingesehen und dachte mir: "Bewegt sich das?" (lacht)
(Alle lachen)
Wada: Aber, da BotW eine sehr stilistische Präsentation hat, dachte ich, dass ich etwas zeichnen müsste, was dieses noch übertrumpft. Der Druck war also sehr hoch.
Q: Was war Ihr erstes Bild, dass sie unter diesem Druck gezeichnet haben?
Wada: Es war das Bild von Link, der seinen Bogen spannt. Ich habe viele verschiedene Versionen gezeichnet, die alle die gleiche Form hatten, aber einen kleinen unterschiedlichen Touch.
Q: Für welches haben Sie sich am Ende entschieden?
Wada: Ich habe mich für zwei entschieden. Ein eher wildes Bild, aber mit einer klaren Struktur.
Q: Ein Bild, wo man Link von hinten sieht, hatten wir auch noch nicht so oft.
Wada: Wenn es zu den einzelnen Posen kommt, habe ich gezeichnet, während ich im direkten Kontakt mit Satoru Takizawa, dem Art Director, stand,, aber ich dachte, das ein Bild von hinten würde Links neue Ausrüstung besser zur Geltung bringen und alle etwas neugieriger machen.
Q: Der Schild ist nicht der Gewöhnliche, den man gewöhnt ist und dann sind da auch noch Dinge, die an seinem Gürtel hängen. Außerdem, es gibt kein Schwert, aber einen Bogen.
Takizawa: Der Bogen ist ein sehr wichtiges Item diesmal. Man kann ihn von Anfang an benutzen und ist sehr praktisch. Entwickler Eiji Anouma hat während den ersten Entwicklungsstufen geschrien: "Ich will den Bogen allgegenwärtig machen!" (lacht) Also haben wir darüber nachgedacht, wie wir den Bogen ansprechend machen.
Q: Auch die Farbe der Kleidung scheint diesmal anders zu sein, als man es gewohnt ist, außerdem fehlt die ikonische Mütze.
Takizawa: Das Link weder seine ikonische grüne Tunika noch seine Mütze trägt, war eine mutige Entscheidung. Aber das Spielkonzept sieht vor, dass Link verschiedene Kleidung trägt, also sollte das Bild zeigen "Es ändert sich jede Zeit". Aber es gibt eine große Auswahl an Schwertern, Bögen, Schilden und anderen Waffen. So es war schwer, sich für eine Waffe für das offizielle Artwork zu entscheiden.
Quelle: Nintendoeverything.com
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Letztes Wochende fand, zur Feier des 30. Jubiläum von' The Legend of Zelda', ein von Nintendo veranstalltetes Konzertin Japan, Kyoto statt. Viele Ehrengäste waren ebenfalls vertreten, darunter auch die Köpfe der Zelda-Serie: Shigeru Miyamoto, Eiji Aonuma, Takashi Tezuka und Koji Kondo.
Miyamoto erklärte während der Veranstaltung, das für ihn 'The Legend of Zelda' vergleichsweise stets wie ein kleiner 'Bruder Mario' folgt, wenn es ein Jubiläum gibt, da diese sehr nahe be einander liegen. Die Musik und die Instrumente seien beide ein wichtiger Teil in Zelda und haben einen großen Einfluss auf die Entwicklung.
Aonuma äusserte sich, das sie in der Zeit zwischen Zelda: Skyward Sword und Zelda: Breath of the Wild zwar in der Lage waren, zwei Zelda Spiele zu veröffentlichen (Zelda: Triforce Heroes und Zelda: A Link Between Worlds), aber ein "richtiges" Zelda am Ende gute fünf Jahre Entwicklungszeit brauchte. Weiterhin sei nicht bekannt, warum Link in 'Zelda: Breath of the Wild' eine blaue Tunika trägt, aber Anouma scherzte darüber, das es sich um das gleiche Blau handelt, dass das Shirt von Link in 'Zelda: The Wind Waker' am Anfang trägt. Die Farbe soll einen wichtigen Punkt in der Story einnehmen und er hofft, die Fans freuen sich auf den neuen Teil der Serie.
(Für weitere Aussagen der Entwickler könnt ihr die Statements hier nachlesen)
Am Ende wurden außerdem noch ein paar Bilder aus der Entwicklung des allerersten Zeldas (1986) gezeigt. Hier wurde noch einmal darauf eingegangen,, dass bei der Entwicklung nur die Hälfte des Speichers der Kassette ausgenutzt wurde, sodass die Idee der zweiten Version des Durchlaufs aufkam, in dem die Dungeons komplett anders aufgebaut sind.
Quelle: Nintendoeverything.com
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Ich wüde sogar eine Stimme für Link gut finden ^^
Am Ende gehe ich da mit anderen meiner Meinung gleich und finde das Link eine eigene etablierte Person ist und nicht der "Link" für uns Spieler in die Welt ^^ Dafür hat Nintendo der Person Link einfach mittlerweile zuviel eigene Persönlichkeit gegeben.
Ansonsten denke ich das Breat of the Wild ein ziemlich gutes Spiel und ein neuer Meilenstein in der Serie wird. Leider wird es nicht die 98 Metascore erreichen um OoT zu schlagen, weil es einfach nie wieder ein Spiel schaffen wird xD
Ansonsten ist der Beitrag nicht schlecht gemacht, wer aber auf noch mehr Infos und Spekulationen steht, kann sich ein 2h Video von Gamexplain anschauen.
2h Breath of the Wild Informationen
Es ist sehr informativ was einige Sachen angeht und geht dann natürlich auch auf ein paar Sachen ein, die man sich vielleicht auch schon vorher gefragt hat. Ich kann es empfehlen, wenn man solche Art von Videos mag. Natürlich gibts keine großen Spoiler, sollte man die E3 Videos verfolgt haben.
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Im Vorfeld wurden eh nur 2 "groß" DLC gezeigt zu MHG.
Das wären einmal die Fox Felyne und die Toon-Link Felyne. Da Toon-Link bereits herhältlich ist und Fox im September kommt und sonst nix weiter interessantes dazu kommt, außer Collabs mit Japanischen Zeitungen, die hier eh keiner kennt, nützt es nichts diese zu erwähnen. Auserdem sind sie alle umsonst, also brauchen sie auch nicht vermarktet zu werden ;)
Edit:
Und es wurde in keiner westlichen Direct gezeigt, weil es immer noch keine Bestätigung gibt ob MH Stories auch in dne Westen kommt ;)
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Neben diversen Ankündigungen wurde auf der heutigen 3DS-Direct auch Skyward Sword als eShop relese für die WiiU angekündigt. Ihr könnt ab heute das Spiel vom eShop runterladen und es auf der WiiU spielen. Der Preis sollte bei ungefähr 20€ liegen.
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Schaue das nächste Mal bitte in die News ^^
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Das neue DLC-Paket zu Hyrule Warriors Legends wurde heute auf der 3DS-Direct vorgestellt und ist nun auch zum Download verfügbar. Es gibt eine neue Waffe für Toon-Link und einen neuen spielbaren Charakter: Toon-Zelda.
Trailer zum DLC
Auch wurden neue Items zu dem Feen-Modus und eine neue Karte hinzugefügt.
Quelle: Nintendo -
Auf der heutigen 3DS-Direct wurden neue Zelda-Amiibos vorgestellt. Diese reichen von dem ersten Legend of Zelda Teil bis zu den neusten. Auch sollen diese Amiibos im neuen Breath of the Wild besondere Funktionen haben.
Quelle: Nintendo -
Auf der Gamescom 2016 konnte man die Demo zu dem neuen Zelda: Breath of the Wild anspielen, wenn man einer der wenigen Auserwählten war. Wir von Zelda Europe gaben euch ebenfalls die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel einen dieser begehrten Plätze zu gewinnen. Einer unserer Gewinner war so freundlich sich einem kurzen Interview zu stellen.
ZitatKyle: Zuerst einmal möchte ich dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast, für dieses kleine Interview. Du warst einer der glücklichen Gewinner von unserem Gewinnspiel und konntest somit Breath of the Wild auf der Gamescom antesten. Wie war denn der erste Eindruck von dem Showroom.
Amaro: Auf den ersten Blick war es nichts besonderes. Abseits von Nintendos Hauptbühne befand sich am Rande der Halle eine kleine, schwarze Box mit einem großen Bild von Breath of the Wild. An einem Tisch konnte man ein Schild mit: "Nur mit Termin" sehen. Auf den ersten Blick war ich ein wenig enttäuscht, dass Zelda dieses Jahr so klein auf der Gamescom vertreten war.
Kyle: Ja leider gab es wirklich nur wenig zu Zelda. Man konnte die neuen Amiibo sehen, aber wahrscheinlich gab es keine Möglichkeit sie im Spiel zu testen oder?
Amaro: In einem Display neben dem Eingang waren in einer kleinen Vitrine die Wolflink-Amiibo in seinen Entstehungsphasen, der Wächter und der berittene Link mit Bogen ausgestellt. Austesten durften wir sie aber nicht.
Kyle: Kommen wir aber nun besser zum eigentlichen Spiel. Wie genau lief denn der Test ab?
Amaro: Als es endlich losging wurden alle glücklichen Teilnehmer in einem kleinen Vorraum geführt. Hier befanden sich eine Austellerpuppe, die neuzeitliche Zeldaklamotten trug, ein großer Bildschirm und ein netter Mitarbeiter, der uns alles weitere erklärte. Wir durfte uns dann den bekannten Trailer von der E3 anschauen, wurden anschließend in einen weiteren Raum mit 4 Konsolen geführt und durften erst 20 Minuten frei die Wildnis erkunden und anschließend 15 Minuten lang die Geschichte von Breath of the Wild spielen.
Kyle: Eine Puppe mit Klamotten? Vielleicht ein Chrakter der in BotW vorkommen wird?
Amaro: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Der Stil der Kleidung war sehr neuzeitlich und alltagstauglich und zudem stark an Link angelehnt. Am ehesten würde ich eine neue Kollektion an Zelda Breath of the Wild Merchandise-Kleidung vermuten.
Kyle: Ich nehme an es war die E3 Demo auf Englisch?
Amaro: Ja richtig.
Kyle: Gab es Informationen auf oder für eine Deutsche Synchro?
Amaro: Nein.
Kyle: Denke auch das wir so etwas nicht erwarten können. Wie war dein Eindruck vom Spiel? Sagte dir der Grafikstil zu und wie war es mit der Musik? Es soll ja nur minimalistisch Hintergrund Musik geben.
Amaro: Der erste Eindruck war berauschend. Die Landschaften sahen beeindruckend aus, die Steuerung war flüssig, jedoch für den Anfang etwas komplexer als erwartet und die Grafik an sich machte ziemlich viel her. Besonders die Farben und die Lebendigkeit der Welt sind mir sehr positiv aufgefallen. Musik gab es tatsächlich wenig. Das war allerdings keinesfalls negativ, denn die lebendigen Geräusche der Umgebung waren mehr als ausreichend und absolut passend.
Kyle: Was genau macht die Steuerung komplexer als in bisherigen Zelda-Teilen?
Amaro: Meine Erwartungen an ein Kampfsystem ähnlich der bisherigen 3D-Zeldas, insbesondere der N64-Teile, wurden sehr schnell widerlegt. Es ähnelte mehr den westlichen Adventure und Rollenspielen, was mich etwas überrascht hatte.
Kyle: Laut Aussagen von Anouma soll BotW auch eher westlich angehaucht sein. Gibt es sonst noch Änderungen am Kampfsystem, welche eher untypisch für ein Zelda sind, oder neu implementiert wurden?
Amaro: Insgesamt fühlte es sich wesentlich freier und flüssiger an, allerdings war es auch für den Anfang schwerer. Fehler wurden nicht so einfach vergeben wie in vorherigen Teilen. Leider sind alle meine Versuche den Konter-Move aus den Trailern nachzuahmen mit blinkenden Herzen und sogar einem Game Over quittiert worden.
Kyle: Klingt nach einer spannenden Herausforderung. Von Nintendo wurden ja auch schon die 100 Schreine angesprochen. Konntest du einen anspielen?
Amaro: Die 15 Minuten Story-Gameplay waren tatsächlich ziemlich knapp bemessen und so musste ich kurz vor dem ersten Schrein die Demo abbrechen.
Kyle: Das ist natürlich sehr schade. Möchtest du zum Abschluss noch ein Fazit von der Demo und deinen Wünschen für das Spiel geben?
Amaro: Beide Demos, welche ich spielen durfte, waren sehr aufschlussreich und haben viele meiner Fragen beantwortet. Insgesamt bin ich sehr positiv von Breath of the Wild überzeugt worden und freue mich bereits auf den Release.
Kyle: Dann bedanke ich mich bei dir für deine Zeit und das Interview.
Ein weiterer User war ebenfalls auf der Gamescom, wo er die Möglichkeit hatte Breath of the Wild anzuspielen und uns seinen Eindruck zu schildern.
ZitatIn der 1. Demo konnte man für ein paar Minuten in der Welt frei herumlaufen und alles erforschen.
Am Anfang lag ein Bogen mit Köcher und ein Schwert zur Verfügung, womit man dann losziehen konnte um die Welt zu erkunden. Eine Neuerung ist das Link nun per Knopfdruck springen kann. Beim Durchstreifen der Umgebung bin ich auf den Steinriesen getroffen, der im Trailer gezeigt wurde und wollte testen wie stark er ist. Beim Kämpfen hat mir die Mitarbeiterin von Nintendo dann erzählt, dass der Steinriese der stärkste Boss in der Demo sei.
Während des Kampfes zerbrach dann meine Waffe, was auch ein neues Feature in Breath of the Wild ist. Es es ist etwas ungewohnt seine Waffen brechen zu sehen, wodurch es unmöglich war den Kampf fortzuführen. Dadurch muss man im Spiel immer wieder neue Waffen suchen (z.B. Aste) oder Waffen von Gegner abnehmen (z.B. Keulen von Boklins).
In einer Truhe war dann Erz, die es zur Belohnung von bekämpfen von Bkoblins gab. Die Dame von Nintendo hat auch gesagt, dass man später im richtigen Spiel alles mögliche einsammeln sollte, damit man genug Rohstoffe hat, weil man die zum Kochen oder Herstellen benötigt.In der 2. Demo begann das Spiel wie es auf der E3 gezeigt wurde. Es ist leicht verwirrend, da sich am Anfang einfach viele Fragen stellen.Am Anfang erwacht Link aus einem langen "Schlaf" in einem Becken mit Wasser. Der Raum hat Strukturen ähnlich wie die Wächter und Schreine. In dem Raum bekommst du das Shiekah-Slate und die Tür öffnet sich, die zu einem weiteren Raum mit 2 Truhen führt, in denen ein Oberteil und eine Hose waren. Es war auch ein Sockel vorhanden in dem man das Shiekah-Slate einsetzen konnte und der Weg aus der Höhle öffnet sich und man geht zu einer Klippe und sieht die Landschaft und ein Stück abwärst wird ein Alter Mann gezeigt, zu dem man hingehen kann, um von ihm ein paar Tipps zu bekommen. Während man die Welt dann erkundet, erklingt die Stimme vom Anfang und weißt Link darauf hin zu einem bestimmten Ort zu gehen. Dort angekommen, kann Link mit seinem Shiekah-Slate eine Vorrichtung aktivieren, welche Türme aus der Erde hervorbrechen lässt.Gleichzeitig erheben sich im ganzen Land die Türme. Daraufhin erscheint aus dem Schloss ein helles Licht, dass mit dir spricht, sagt das Link 100 Jahre geschlafen habe und die Dunkelheit kommt. Dann erscheint dunkler Nebel um das Schloss und eine Schattenkreatur springt daraus. Die Schattenkreatur sieht genau Ganon sehr ähnlich.
ZitatFazit:
Es ist ein sehr interessates Spiel, da dieses Open World Feeling einfach cool ist und man auch sehr witzige Spielelemente, wie das Anzünden von Gräsern oder auch das Rollen von Steinen auf Gegner findet.
Stark finde ich auch die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wann Link springt oder das er Klettern kann um an höher gelegende Ebenen zu kommen.
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass The Legend of Zelda - Breath of the Wild zu einem Ultimativen Zelda-Titel werden kann. -AuraLinkWir bedanken uns für diese Einblicke in die Gamescom 2016 Demo zu Breath of the Wild.
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Es wäre cool wenn du mir diese als PN schicken könntest damit ich diese auch in einer news mit aufgreifen könnte die Montag kommt. Ansonsten ist es dir natürlich freigestellt im botw unterforum deine Meinung zu schreiben
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Diese Woche findet erneut die Gamescom in Köln vom 17.08. - 21.08.2016 statt. Für die Fachbesucher öffnet sie bereits am Mittwoch den 17.08, während die Privatbesucher sich noch bis Donnerstag gedulden müssen. Doch wir liefern euch bereits jetzt ein Blick hinter die Kulissen und was euch auf der Gamescom erwartet.
Viel neues gibt es dieses Jahr nicht auf der Gamescom zu sehen, wenn ihr reine Nintendo Anhänger seid. Neben bereits bekannten Spielen wie Splatton, Mario Kart 8, Pokemon Tekken und Super Smash Bros. gibt es nur eine Neuigkeit zu bewundern. Die Sprache ist von dem brandneuen Zelda: Breath of the Wild. Doch wie im Vorfeld bereits bekannt gegeben wurde, dürfen sich nur Auserwählte an der Demo versuchen und so einen ersten eigen Eindruck über das Spiel gewinnen. Leider gibt es keine Möglichkeit einen Blick auf das Spiel zu erhaschen, da sich alles in einem Blackroom abspielt, der völlig abgeschottet ist.
Aber keine Sorge, denn Nintendo hat versprochen das Spiel der breiten Masse in ihrem Livestream und in der Bühnenshow zu zeigen, die dieses Jahr den erneut den Namen: "Hausparty" trägt. Außerdem habt ihr die Chance im "Battle Tower" einen heiß begehrten Platz für die Zelda Demo zu gewinnen. Ihr müsst dabei in einem der Tuniere gewinnen und euch gegen eure Kontrahenten durchschlagen. Die Spiele sind: Super Smash Bros. , Splatoon, Mario Kart 8 und Pokémon Tekken.
Es werden auch einige 3DS-Titel anzuspielen sein, darunter auch das wohl sehr kritisierte Metroid: Federation Force und Yokai Watch 2.
Wem das alles noch nicht genug ist, der wird vielleicht mit den neuen Spielszenen von Pokémon Sonne & Mond vertröstet, die ebenfalls im Livestream und der Bühnenshow gezeigt werden.
Wir wünschen euch eine schöne Gamescom. -
Es werden natürlich insgesamt 4 Bände sein, aber Band 1 wird dieses Jahr noch released. Sorry wenn es etwas verwirrend klingt
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Ich will ja jetzt nichts sagen, aber es gibt Möglichkeiten TP, TWW und SS auf dem PC zu spielen. Sogar mit Wii-Mote usw? XD
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Was sehr überraschend ist, weil so semi-bekannt ist das der Englishe Release erst im Frühling nächstes Jahres ist.
Joa da kann man sich schon als glücklich schätzen ^^
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Im August wurde bekannt das der neue Twilight Princess Manga auch nach Deutschland kommt. Heute hat Tokyopop bekannt gegeben das der Manga bereits am 17.11.2016 in Deutschland in den Handel kommt.
Ihr könnt den Manga für einen Preis von 6,50€ erwerben. Weiter soll der Manga 4 Volumes haben.
Quelle: Toykopop
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Naja Nintendo wird eine offen Bühnenshow haben, wo sie BotW zeigen werden, also ähnlich wie bei er E3. Da werden Die Leute schon auf ihre Kosten kommen. Ansonsten ist es sowieso etwas schwer zu verstehen warum Nintendo diesen Schritt getan hat. Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar Informationen dazu. Wer weiß.
Ansonsten gibt es auch vor Ort noch die Möglichkeit BotW Plätze zu gewinnen. Man muss nur in einem der 3 Tunier-Spiele gewinnen. Das wären:
Splatoon
Super Smash
Mario Kart 8Die Plätze sind natürlich begrenzt und wird wahrscheinlich auch sehr schwer sich durch alle durchzusetzen, aber wer weiß wer weiß.