Beiträge von Kyle

ah okay dann kauft man online nur den Key, dass ist ja dann sicher ^^

Namen speichern klingt gut, dann nehm ich gleich den wie in Wow ^^

Was genau meinst du mit Items? Bekommt man besondere Items als Vorbesteller?

Die Frage ist ob man eine Dauerdownload garantie hat, wenn einmal was kaputt geht, deswegen bin auch immer mehr für Cds ^^

Ansonsten hat man als Vorbesteller nen Vorteil ^^

also meine char erstellung geht eig immer schnell und einfach xD

Aber danke für den Tipp, kann man dann nur erstellen oder auch schon anfangen zu spielen?

Weil in Amerika gehn die server am 22 online, oder sowas in der Art^^

okay hab ich mir fast gedacht ^^

Erhältlich für 49.99 und man bekommt 30 Spieltage gratis, ergo zahlt man 36 fürs spiel ^^

Naja mal schauen ^^

Und das mit den haaren sieht echt schrecklich auch xD

Ich denke ich werde auch einen Testmonat einlegen >_<

Also ich bin zum Start mit dabei ^^

Ich werde Elyos nehmen ^^ Auch wenn sie arogant sein sollen oder so, sind die Blutelfen in Wow ja auch oder die Horde.

Ich werde dann ein einen Mage oder Priest spielen ^^

Also entscheidet euch welche Fraktion ihr spielt :P

Wow hat viel weniger und jeder sieht eig wie der andere ^^

Also es wird nicht wie in Aion sein, wo die wahrscheinlichkeit so gering ist einen gleichen zu treffen.

Templer sind Tanks ja ^^ Aber das heißt nicht das sie keinen dmg machen, aber sie sind wie die DefWarris in Wow, welche halt einfach dafür da sind vorne zu stehen und aufs Maul zu bekommen ^^

Assasine ist der typische Wow Schurke, welcher sich unsichtbar machen kann, mit Giften auf der Klinge kämpft seine gegner Stunnen kann und schnelle angriffe mit CritBonus macht und schnellen Dmg macht, aber sehr sehr wneig aushält ^^

sonst noch fragen ^^

Wow hat da ein system eingführt was "Freeze" (einfriehren) heißt.

Kurz und einfach erklärt:

Man stoppt sofort seinen account und er wird gespeichert und kann nach belieben wann immer man will wieder aktivieren. Dabei geht nichts verloren, bezahlte Monate bleiben gespeichert und können nach reaktivierung des Accounts einfach weiter gespielt werden. Ich denke mal das Aion auch so ein System einführen wird.

Im Vergleich Wow : Wrath of the Lichking

Mindestanforderungen PC

* Betriebssystem: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1)
    * Prozessor: Pentium 4 (1,3 GHz) oder Athlon XP 1500+
    * Arbeitsspeicher: 512 MB (XP), 1.024 MB (Vista)
    * Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 32 MB VRAM (ab GeForce 2)
    * 15 GB Festplattenspeicher

Empfohlene PC-Konfiguration

* Betriebssystem: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1)
    * Prozessor: Intel oder Athlon Dual-Core
    * Arbeitsspeicher: 1.024 MB (XP), 2.048 MB (Vista)
    * Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 128 MB VRAM (ab GeForce 7)
    * 15 GB Festplattenspeicher

Da erkennt man eindeutig den Grafik unterschied^^

Naja mein neuer PC hätte ja sogar die Anforderungen erfüllt ^^ Naja ich warte eh auf das neue star wars MMORPG

Das Design von WoW ist halt an Warcraft II und III angeknüpft, aber nicht nur das, der nächste Grund war natürlich Wirtschaftlich. Denn ein MMORPG welches wenig Grafik anforderung hat, kann jeder spielen und brauch sich keinen neuen PC dafür kaufen, damit es nicht als ruckelt und somit den Spielspaß verdirbt. Ich glaube Aion wird schon einiges mehr an Grafik und Ram fressen als Wow. (Zum Glück neuen PC gekauft)

Also muss man es auch so sehen, das in Aion weniger kleine Kiddys abhängen werden, obwohl heute ja schon jeder 12 jährige nen besseren Pc als ich hatte.

Naja ansonsten wirkt die Welt halt nicht kitschig, wobei nicht an leuchteffekten gespart wurde :ugly:

Also bei Wow geht weder die Rüstung kaputt, noch kann man sie "klauen"

Das würde auch das komplette PVP System zerstören. ^^
    Ansonsten weiß ich auch nicht genau wie es hier gehandelt wird, wenn man stirbt, ob man beim sterben Schaden an seiner Ausrüstung bekommt, oder ob man einen EXP verlusst hat wie bei Free-MMORPGs.

Guild Wars ist zu allem die alternative und mit dem 3 addon ist es wirklich viel aktraktiver und interessanter geworden, doch ist das Spielsystem nicht gut gemacht, da man einfach zu starke farmchars machen kann, welche 101 life haben und einfach nicht totgehen, weil sie sich als heilen und massig schaden raushauen.

Das Problem hast du genau erfasst Jade ^^

Meistens läuft es auf dem Maximal Lvl hinaus, dass man sich eher dem PVP statt dem PVE widmet. Natürlich weiß ich nicht ob Aion ähnlich wie Wow Doungens hat, welche auf PVE ausgelegt sind, wo man seine Ausrüstung aufbessern kann. Aber der RP Teil wird in Aion vllt etwas untergehen, da es keine speziefischen PVE oder PVP server gibt, soweit ich das jetzt verstanden habe. Also wird man immer wieder in Konfrontation geraten mit der anderen Fraktion, was manchmal sehr nerven aufreibend sein kann, was ich schon aus Wow kenne, wo ein Highlvl einfach mal mich als noob-Anfänger mit 1 Hieb über die nächste Klippe schickt.

13€ ist ja dann wie bei Wow

Die Chance bei 0 anzufangen ist ein guter ansatz, aber dennoch kann man mit etwas aufwand bei jedem MMORPG sehr schnell aufsteigen und bei TopGilden mitwirken. Ich habe seit April Wow und bin beim Endcounter angekommen, also auch mit bei einer der besten Gilden auf meinem Server.

Die Gefahr nicht schnell genug lvln zu können ist eigentlich nicht vorhanden. Natürlich wird es Freaks geben, welche innerhalb kürzester Zeit auf Maxlvl sind, aber das wird nicht den Spaß nehmen wir als normale zu lvln und aufzusteigen. Wenn Aion das richtig programmiert hat, werden Encounter und Doungens immer wieder per Patch eingeführt, bis genug leute ein lvl haben.

Soweit nochmal von mir ^^

da ich ja auch auf der Gamescom war und Aion mit einen der schönsten stände hatte, hab ich natürlich als MMORPG Fan Aion angezockt. An sich lässt sich natürlich sagen es lässt sich spielen wie jedes andere MMORPG. Die Grafik ist natürlich viel ansprechender, was ich glaube auch ein Vorteil von Aion ist. Das Interface hat mich natürlich sehr an WoW erinnert, wobei das normal ist, da Wow eins der ersten war und andere dieses System übernommen haben, weils eins der besten ist. An sich hat mich Aion überzeugt, der Stil war schön, das Gameplay(was man spielen konnte auf den hohen lvl) war auch ganz gut. Natürlich muss man erstmal sich reinfinden und ich denke das wenn man normal lvlt bekommt man das schon raus.

Was mich interessieren würde ob es eine 14 Tägige Demo gibt, wo man es man anzocken kann ^^

Weil nichts gegen Highlvl zocken, aber der größte Teil des Spiels, soll ja der Spaß am lvln und Questen sowie Doungens sein.

Mann kann auf röhren spielen, aber auf 50Herz wirds schwer...mind 75 müsste der schon haben ^^

aber wenn man sich ne Ps3 kaufen kann, kann man sich auch nen neuen fernsehr leisten ^^

also ich kann dir nur sagen, du wirst keinen Spaß haben mit der alten kiste ^^

Zitat

Original von Akkarin
    Die Galerie wurde nun erfolgreich von mir implementiert =)

Wir ihr unschwer erkennen könnt, benutzen wir nun eine neue Software.
    Falls ihr an irgendeiner Stelle einen Fehler oder ähnliches erkennen solltet, dann gebt mir bitte Bescheid =)

Besonders bei den Rechten kann es sein, dass das ein oder andere noch falsch konfiguriert worden ist. ^^

Jaaaaa ^^

Danke Akkarin ^^

Danke das du das alles für uns machst :uglybeten:

gleich mal neues Bild hochladen ^^

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Also vielleicht sollte man hier etwas grundlegendes trennen... Projekte für ZE oder Projekte für das gemeinsame Zelda Pendium - denn ZP ist ein gemeinsames Projekt dreier Zelda-Fanseiten. :-) Wenn ihr dort mithelfen möchtet, könnt ihr euch in unserem gemeinsamen Forum registrieren und nachfragen.

Im Bereich Zelda Europe ansich sollte man vielleicht fragen - wo ist denn Bedarf? Was fehlt? Und es sollte euch klar sein, dass eine Lösung oder ein Guide seine Zeit braucht und viel Durchhaltevermögen. Die Webseite benötigt ferner viel Bildmaterial - sprich einen reinen Textguide ist schön und gut, aber eigentlich ist es unser Ziel diese zu überarbeiten (oder wenn die eigene Lösung fehlt, eben zu beschreiben) und zu bebildern. Darum gehts mir es im Wesentlichen.

Wenn du von bebildern sprichst ^^

Ich sitzt ja gerade an Minish Cap und ich hab mittlerweile über 250 Bilder zusammen und bin gerade so beim Waldtempel angekommen ^^

Ich denke da sollte einiges dabei sein, was man für den Walktrough benutzen kann. Nun aber noch dazu eine Frage, sollen wir nun noch einen weiteren Walktrough schreiben, oder den vorhanden einfach bebildern?

Zitat

Zu 35 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 19.7123 % der 1877 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.

Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

Also irgendwie war mir das klar das ich das dümmste bekomme xD

Ich bin halt nicht böse >.<

So früh morgens lesen ~.~ (Nicht das es meine eigene Schuld wäre xD)

Zu den angesprochenen Dingen möchte ich natürlich einerseits selbst meinen Kopf hinhalten, da ich weiß das manche Sachen mich ansprechen. Natürlich ist es wichtig ein gutes Forenklima zu erhalten und ich denke ebenfalls das dies im Interesse aller Beteiligten und User ist.

Den Respekt gegenüber der Moderation ist meines erachtens eigentlich vorhanden und ich finde es auch gut, dass man mit dem Team genauso reden kann wie mit allen anderen. Ein Danke kannst du jeder Zeit von mir haben und ich glaube auch alle anderen sind dir Jade, Jeanne und dem Rest des Teams mehr als dankbar. Natürlich könnten wir jetzt alle sofort in den Feedback thread schreiben wie es uns jede Woche wieder von vorne faziniert.

Für mich hat ZE schon einen Status angenommen, dass es einfach fast schon Tagespflicht ist hier vorbei zu schauen und hallo zu sagen. Das fällt mir immer besonders auf, wenn das Forum mal offline war, mein Internet gestreikt hat oder andere Sachen dazwischen gekommen sind. Auch schwärme ich bei anderen von dem Forum, da ich noch nirgends ein vergleichbares gefunden habe, was diese Freundlichkeit und, ja man kann fast schon etwas heimatliches sagen, hat.

Aus meiner Sicht kann ich schon garnicht mehr meine Dankbarkeit in richtige Worte fassen, da für mich ZE zum Alltag geworden ist und es dazu gehört. Es ist so wie jeden Tag dankbar zu sein, dass man aufwacht und einen neuen Tag erleben darf. Das soll jetzt nicht abgedroschen klingen oder so, nein ich möchte damit einfach zum Ausdruck bringen, dass wir "User" (bei manchen 100%ig) hinter euch stehen und auch immer wieder erwünschtes Feedback bringen werden und euch soweit es geht unterstützen.

So jetzt auch genug von mir xD Sonst kommen die anderen zu nix mehr.

Und ich mein es ebenso ernst. Danke für alles.

Zitat

Original von Henning
    Nun ja. Was Nintendo abzieht ist der größte Sch***. Ein NEW SUPER MARIO BROS für WII. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Genau das hat uns noch gefehlt. Wir können ja Mario 64 nochmal portieren. Ich wurde mit Nintendo geboren und habe bis zur Wii immer zu ihnen gehalten. Aber was sie derzeit abziehen,... no comment!

Und ich wiederhol mich nicht auch nomal und mach auch einfach mal...no comment!

Wasn das für ne Begrüdnung?

Eines neues Mario Bros wurde mal Zeit vorallem für die Wii, weil es seit dem SNES keins mehr gab! Und wenn hör endlich mit dem scheiß auf das Nintendo nur Geld will. Es ist eine Weltweite Firma mit Marktanteilen, die sich manch andere Firma nicht mal im Traum vorstellen kann. Natürlich ist alles PR und Geldmache! Davon lebt so eine Firma. Und glaub mir ein Mario 64 mit der Steuerung auf der Wii würde einschlagen wie ne Bombe, wenn schon ein Mario 64 Remake auf dem DS eingeschlagen hat. Also hör endlich auf Fakten zu verdrehen und poste endlich richtige Beiträge:

https://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=3989