Nöööö xD
Kokiri-Smaragd, goronen-Opal und Zora-Spahir xD
hast Saphir faslch geschrieben xD
Naja okayy bin mal so lieb darfst ^^
Nöööö xD
Kokiri-Smaragd, goronen-Opal und Zora-Spahir xD
hast Saphir faslch geschrieben xD
Naja okayy bin mal so lieb darfst ^^
An welche Edelsteine sind die heiligensteine angelegt?
Spinnenparasit Ghoma
Ich melde mich schonmal für Silvester ab^^
Schönen rutsch ins neue Jahr^^
Joa abmelden ist jetzt nicht mehr hab mir ne Angina zugezogen und werde deswegen doch noch die nächsten Tage da sein -.-
Bei mir ist es jetzt die PS2
Und FF X ist einfach nur geil ^^
Navi holde Fee erscheine
Hatten wir schonmal und diesmla bitte eine genauere beschribeung, mit Intro oder wo der Dekubaum das erste mal spricht und man slebst A drücken muss
Sun hat Recht mit 8 gefangenen Goronen ^^
Es geht wie in den Videos nach Storys und dann verschiedene Lvl
also von dem Kampf in der Arena bis zur Jungle verfolgungsjagd mit DK und Diddy
Bei youtube kann man schon sehen wie diese Level aussehen und was man machen muss mit Story und Filmen natürlich ^^
Wieviele Grononen muss man aus dem Feurertempel befreien`?
Es gibt noch viel mehr Movies, wenn man bei youtube schaut, da gibt es bis Lvl 5 oder so ^^
Von dem Mann, wenn man Kind ist, wenn man den Zora Fluss hinauf geht. Er sitzt an einem zaun
allgemein sind die Köstüme bis jetzt immer lustig gewesen.
Zu Samus, ich denke so sieht er nur aus, wenn er zerosuit Samus eigesaugt hat ^^
Das ist eig doch das erste was einem einfällt oder die Verbindung im Osten und Kirche. Wie man dort sehen kann, hält der Glaube oder ein Kirchenstaat die Entwicklung zurück, so wie Menschenrechte, die dort untergehen. (letzte Geschichtsarbeit über das Thema geschrieben) Auch erst gestern gab es einen tollen Artikel in der FR über Religion in Deutschland und erstaunlicher weise sind fast 25% zwar nicht ganz ohne Glauben, aber lehen die Katholische und Protestantische Kirche ab oder glauben für sich selbst.
Natürlich gibts noch viel mehr Gründe die Katholische Kirche abzulehen (man siehe Kirchenwelttag dieses Jahr)
Zack lass dieses sch.. gespamme ich habs dir gestern schon gesagt es nervt und bringt keinen weiter kapiche?
Ach mir ist noch was aufgefallen, da es aber nicht so wichtig ist hab ichs erstmal gelassen.
Oben steht die Zeitzone GMT -1 müsste aber eigentlich GMT +1 sein
Fett die Seite ist mal krass^^
Also Evvi ich weiß nciht was du hast, dass kann man echt Pausenlos hören
Wie ich eben schon gesagt hab, ich melde mich zur Hilfe und helfe weiter wo ich kann