Wie kommt es das ich manchmal Rubine abgezogen bekomme?
Rubine?
-
-
Kommt drauf an was du machst.
Anders als es da steh Zb. kostet es rubine eine PN zu verschicken -
Zitat
Original von Kyle
Kommt drauf an was du machst.
Anders als es da steh Zb. kostet es rubine eine PN zu verschicken
ich dachte dafür bekommt man rubine o.O -
Nope ist ein fehler imSystem man verliert 30 rubine
-
?( Gut, da ich PMs eh nie benutze, kann mir das egal sein, aber kann mir noch mal jemand denn Sinn der Rubine erklären? Ich mein, KANN man damit irgendwas kaufen? Jade meinte ja was von 'nem Itemshop, wie darf man das denn genau verstehen?
Interessant fände ich es zum Beispiel, wenn man sich mit dem Geld spezielle Userränge kaufen könnte, die unabhängig von der Postzahl sind.
In dem Bezug ließe sich vielleicht ein Wettbewerb um die schönsten Rangideen veranstalten, die besten werden dann umgesetzt und stehen dann Usern mit ausreichend Rubinen zum Kauf zur Verfügung.Falls nicht klar geworden ist was ich meine:
Anstatt Reisender, Abenteurer, Ritter, Paladin, etc, könnte man andere Ränge einführen...
ganz doofes unbedarftes Beispiel wäre da zum Beispiel "Geldsack", aber da kann man sich ja schöne Sachen ausdenken.
wär doch lustig, wenn demnächst ein paar User als "Graf" oder "Vagabund" oder sowas rumrennen^^ -
Mhm ja ich wollte einen Itemshop einrichten, wo man sich viele lustige Sachen spaßeshalber kaufen kann. Nur ist im Moment einiges in der Datenbank falsch, weshalb ich im Moment keien Hacks installieren möchte.
Verschiedene Unterränge kann man sich aber auch so kaufen. Wir haben das auch vor, sprich die kostenlose Rangänderung soll bald abgeschafft werden.
-
ô.o das find ich nun wieder etwas merkwürdig...
ich meinte eigentlich sowas hier: , dass man davon ein paar extravagantere erstellt und die dann zum Kauf anbietet...
Dazu muss man doch letztlich nur ein paar neue Userränge erstellen, die dann halt die selben Befugnisse haben, wie normale User...
Dass man seinen normalen Rang nur gegen Bezahlung ändern kann find ich nicht so prickelnd... gut, ich mach das sowieso nie, aber wenn, dann sollte man da keine hohen Beträge fordern...An was für Items hast du da gedacht?
So nach dem Motto "ich geh in den Itemshop und kauf meinem Character 'Miro Schattenhirsch', der ein Waldläufer ist, ein neues Cape, das im Dunkeln leuchtet oder auf dem 'Lord Dragmire an die Macht' steht", oder wie? oO -
Also solche Ränge könnten wir auch so vergeben, nur hat die Software kein Manuelles System wo ich etwas abziehen könnte. Der Hack ist noch sehr ausbaufähig.
Nein der Itemshop sollte zum Spaß dienen. Vll. hast du sowas schonmal auf Animexx gesehen. Spontan würd ich an Gegenstände aus dem RPG und einige Humorvolle Sachen denken. :zwinkern:
PS: Dein Signaturbild ist immer noch zu groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!