Ich glaube sie kommen um 22 Uhr und dann muss man bis 5 oder so durchhalten
Beiträge von Kyle
-
-
Das heutoge Update befasst sich mit den Auftritten der Chars, anders als in den Vorgängern hat jeder Char seinen eigen Auftritt, aber seht selsbt.
Persönlicher Auftritt
Zu Beginn des Kampfs betreten die Charaktere den Bildschirm mit für sie typischen Moves!
Dieses lustige Einlaufen wurde für Super Smash Bros. Brawl wieder zum Leben erweckt!
Mario entsteigt einer Röhre. Das war ja zu erwarten
Fox entspringt einem Arwing-Jäger.
Pit erscheint im himmlischen Strahlenkranz.
Könnte das Warp-Magie sein? Ist das Ike?
Snakes optische Tarnung wird deaktiviert, während er landet.
Dann gibt es einen Countdown von drei Sekunden vor Beginn des Kampfs. Ich hoffe, dir gefällt dieser Vorgeschmack. Natürlich gibt es noch viele weitere Charaktere mit persönlichen Auftritten.
-
[quote]Original von Jaryl
@ Hank: N
-
Also ich fande sehr gut, dass wie schon Hank sagte die Beziehungen noch einmal alle angesprochen wurden und dann das vorletzte Kapitel wo alles erklärt wird fand ich einfach notwendig. Reine lesezeit hatte ich glaub ich 20 h. Aber ich finde schon es ist ein Jugendbuch und lange kein Kinderbuch mehr. Aber der schreibstiel hat mich sehr überrascht, er war ein wenig anders als in den vorherigen.
Post 600 Yeahhhh
-
Der Gipfel
Der Gipfel? Der Gipfel wovon? Wenn du es schon genau wissen m
-
Klassisch
Wie der Name schon sagt, ist das der klassische Einzelspielermodus.
Darin versuchst du, eine Stage nach der anderen zu bestehen.
Wähle deinen Charakter und einen Schwierigkeitsgrad, dann kann die Klopperei beginnen!
Kämpfe gegen jeden, der sich dir in den Weg stellt!
Die Welt, in der du kämpfst, wird hauptsächlich von der Stage bestimmt, in der du dich gerade befindest. Stage 1 basiert beispielsweise auf The Legend of Zelda, Stage 3 wiederum auf Pokémon. Deine Gegner werden jedes Mal zufällig ausgewählt.
Du wirst zudem bemerken, dass sich der Status der Gegner und die Regeln des Kampfs etwas ändern, um Events wie Giganten-, Metall- und Team-Kämpfe zu ermöglichen.
Herzsymbole zeigen deine Verbündeten.
Die Stage hast du hinter dir!
Jetzt musst du nur noch so lange kämpfen, bis du das Ende erreichst. Ist doch einfach, oder?
Hm? Du fragst dich, was die Münzen nach bestandener Stage zu bedeuten haben? Bestimmt denkst du jetzt, dass sie nur dazu da sind, um das Ganze etwas lebhafter zu gestalten, stimmt's?
Nein, ganz und gar nicht. Diese Münzen verdienst du im Laufe des Spiels. Und, ja, du kannst sie dann auch irgendwo einsetzen. Einkaufen? Nein, dafür sind sie nicht bestimmt.
Der alte bekannte Klassik Modus, ich denke hier werden viele nue Chars freischaltbar sein ^^
-
Ich steh nicht zu den großen Parteien, das die CDU mir gar nciht passt und die SPd wirklich zuviel Mist gemacht hat, werde ich wohl die Grünen wählen. Unser Land braucht ein fleck Grün ;)
-
So mir ist gerade am heutigen Update aufgefallen und zwar sieht es so aus, als könnte man neuerdings klettern....
Auf diesem Pic kann man ganz deutlich erkennen, dass unser Mario eine Leiter hochklettert.
-
Also jetzt Übertreffen sie sich selsbt :omg:
Also eigene Stages bauen wie geil kommt das denn
-
Ich hab die ersten 100 Seiten jetzt verschlungen und gleich werde ich bis die Nacht ihn durchlesen freu mcih schon drauf
-
Wenn ich die im Shop mitzähle sind es 11
-
Meiner Meinung nach viel zu Teuer. Ich habs auch gelesen und ich werde mir deswegen aus Protest es vorerst nicht holen, denn den Zapper werde ich nie wieder für ein Spiel brauchen und deswegen dafür 30¬ ne danke
-
Das war ein Thread um Bugs zu testen
-
Am realsten fande ich dann doch immer noch die alten Teile, wie Alttp oder LA und TP. In Alttp ist die Story halt sehr realistisch gehalten, Großvater wird getötet Link will Rache und muss dafür halt ne ganze Reihe erledigen. Genauso in LA, alleine in einer Fremden Welt und er will doch nur helfen....
In TP ist einfach die Umgebung, zb. in Hyrule selbst der Marktplatz oder die verschiedenen Reaktionen der einzelnen Personen, was das Spiel so realistisch macht. Natürlich auch die Grafik, die uns das Spiel näher bringt und von der Story her wieder eine eigene Rettungsaktion, die in der "Weltrettung" endet.
-
-
So ich denke das ist ein überholtes Thema deswege
/closed
-
Ich finde ja, dass mit diesem Char eindeutig klar ist das auch zu den anderen Charakteren noch mehrere Charaktere aus deren Story dabei sein müssen.
-
Den schönsten nicht genannten Platz fand ich die Romina Ranch. Im Gegensatz zu der Lon-Lon Farm war sie groß und es gab mehr auf ihr zu erleben. Erst die Rettung von Epona mit der Geisterjagd, das lustige Hunderennen und der Hühnermarch.
Danach kommt für mich doch der Ozean, der wie ich finde doch sehr groß war, wo Zoras-Reich und Piratenfestung dazukommen.
-
Okay nen Kirby Gegner ^^ Freu mich auf weitere Updates ^^
-
Haidjer das ist die geilste alle Folgen
Wer hat dein Kind aus dem Brennenden Haus gerettet? Der Feuerwehrmann!
Und stellt euch vor Tadeus wäre der Feuerwehrmann gewesen. Und jetzt lernen wir wie man eine Big-Band wird.
Achja ^^