War etwas überrascht als ich gesehen habe,das König Nickcherchen mit von der Partie sein wird. Ich finde den Charaktere an sich cool, aber wenn er schon mit DK und Bowser verglichen wird ist er wohl schwach uû
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
genau sowas mein ich mit unerwartet xD
O_O krass... Nick... Mensch-mensch...
ich bin baff^^ was 'ne Ãœberraschung^^
-
-
Ich finde ja, dass mit diesem Char eindeutig klar ist das auch zu den anderen Charakteren noch mehrere Charaktere aus deren Story dabei sein müssen.
-
Ah,das heutige Smash-Update,ja,das ist doch mal was.
Finde die Attacken sehr cool, haben viel mit Strategie zu tun und auch mit Glück ^^ Und sind auch neu...
-
Zitat
Original von Kyle
Ich finde ja, dass mit diesem Char eindeutig klar ist das auch zu den anderen Charakteren noch mehrere Charaktere aus deren Story dabei sein müssen.
Stimmt...also Ganni für Zelda muss noch kommen...und vielleicht noch Dark Samus oder SA-X oder ein Metroid oder Ridley oder sogar das Mother Brain XD
-
Hank, willst du in SmashBros wirklich mit Motherbrain rumglubbschen? xD
Nee, aber spätestens jetzt ist klar, dass Ganni absolute Pflicht ist. Was mich schon mal glücklich stimmt - der wird so KRASS aussehen^^ Ja, gab manche, die den TP-Ganni doof fanden, ich fand den hammerst. Über die Friese ließ sich streiten aber die Optik RAWKt trotzdem alles, um das mal mit Hank's Worten zu sagen^^
But what about Shiek? ô_o
Und: müssen wir auch mit so Dumpfbacken wie King K. Rool rechnen, oder bleiben uns solche Viecher erspart und tauchen höchstens als Assist-Trophy auf?
-
Ich fände es voll cool
wenn der kommt
Ich denke auch das er kommt
Das wäre der absoulute Hammeeer xD
-
Ja ich würd echt mit Mother-Brain rumglubschen, denn Mother-Brain fucking RAWKS
Ach und wer ist King K. Rool, sorry wenns ne Wissenslücke ist.
-
Zitat
Original von Master Hank
Ach und wer ist King K. Rool, sorry wenns ne Wissenslücke ist.
Jemand von den Donkey Kong - Games ^^
Würde mich auch stören, wenn es nochmal so einen Klos gibt. DK, Bowser und K. Nickerchen reichen vollkommen aus.
-
Stage Builder
"Du kannst dieses Mal sogar deine eigenen Stages bauen! Wirklich, ich nehme dich nicht auf den Arm!!! Mit so einem Feature macht das Spiel ewig Spa
-
Wie geil ist das denn? O_O
Wow, das hätte ich echt nicht erwartet. Dass die selbstgemachte Stage nach einem Tag verschwindet, find ich auch klasse. Dann werden die Kämpfe darauf, wie schon erwähnt, zum einmaligen Erlebnis.
Achja, und ich find die Schreibweise auf der Page so geil "Wirklich, ich nehme dich nicht auf den Arm!!!" rofl...
-
Oh mein Gott
wie
Coooooooooooooooooooool
ist denn das?? :ID:
-
Jedes mal wenn ich denke, dass Spiel kann ja nicht noch besser werden, irre ich mich.
--> Das Game wird so cool
-
das game wird so vollgestopft mit neuerungen. einfach nur geil.
nur das sonic dabei ist, das hätten sie sich sparen können...
aber das mit den eigenen stages ist verdammt geil. ^^
-
Also jetzt Übertreffen sie sich selsbt :omg:
Also eigene Stages bauen wie geil kommt das denn
-
Das ist da Feature, auf das ich gewartet habe!
Eigene Stages bauen...genialer Einfall.
Wahrscheinlich werde ich den lieben langen Tag herumbasteln und gar nicht zum Kämpfen kommen^^
-
Yeah, das ist wirklich mal sehr geil...aber die Stages, die man selbst baut, verschwinden nicht wieder nach einem Tag oder? Das fänd ich irgendwie...mist^^
-
ne. das wäre echt totaler mist. dann hätte man auch weniger motivation zum basteln. es verschwinden so weit ich weiß nur die stages, die man von nintendo übers internet von anderen usern bekommt.
man sollte da aber finde ich doch noch die möglichkeit haben, die stages zu speichern, wenn sie einem besonders gut gefallen. :)
-
So mir ist gerade am heutigen Update aufgefallen und zwar sieht es so aus, als könnte man neuerdings klettern....
Auf diesem Pic kann man ganz deutlich erkennen, dass unser Mario eine Leiter hochklettert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!