Das hatten wir doch schon mit der Kontinentalverschiebung geklärt ^^
Was ich noch komisch finde ist, das es nur noch so wenige Hylianer gibt und der rest Menschen sind!
Das hatten wir doch schon mit der Kontinentalverschiebung geklärt ^^
Was ich noch komisch finde ist, das es nur noch so wenige Hylianer gibt und der rest Menschen sind!
Den Sinn kann man sowieso nicht verstehen, man versteht ja nicht einmal woher die Erde kommt. Warum sollte man dann den Sinn kapieren warum wir Leben?? Ich sehe das so, dass wenn wir den Sinn des Lebens wissen würden, würde es keinen Sinn mehr machen zu leben. Genau wie wenn man seine Zukunft kennt, danach hat das Leben nicht mehr den Sinn, denn wir uns selbst auferlegen, um weiter zu leben.
Ich fände es doof, aber einerseits bestimm auch interessant zu sehen wie andere Firmen Zelda darstellen würden. Aber im großen Teilen finde ich das Zelda zu Nintendo gehört wie Mario. Ich glaube das die anderen Firmen (Sony, Microsoft) nicht die Grundzüge von Zelda behalten würden.
Ich könnte mich also nicht entscheiden ob ja oder nein, wenn dann doch mehr zu nein
Ich glaube kaum das sie alle Pokemon vorstellen werden. Das waren bei Smbm schon viele + die neuen jetzt, dann könnten sie nen eigenen Update nur für Pokemon einführen
ZitatAlles anzeigenDeoxys
Heute stelle ich einen besonders beliebten Gast vor: Deoxys, das DNS-Pokémon. Es erscheint auf Kommando aus Pokébällen.
Wenn Deoxys erscheint, schwebt es sanft in der Luft.
Es dreht sich langsam um...
...und entfesselt seinen Hyperstrahl!
Der Hyperstrahl ist ein niederschmetternder Angriff. Ich kann nur raten, ihm mit allen Mitteln auszuweichen!
Ne damit ist Volvagia gemeint, der Endgegner im Feuertempel ^^
Ich hab ein Flashgame gefunden was sehr lustig ist und sicher viele an das berühmte Space Invaders erinnern wird.
Ich finde das der alte Professor der coolste ist. Ich finde es immer wieder zu geil wenn er deine Glubschfroschaugen fressen will, die du so mühsam dahin gejoggt hast ^^
Das gierige Gesicht ist einfach zu lustig
Jo in PH wird es ja auch wieder Goronen geben *freu*
Ich glaube aber auch, dass das der Dekubaum-Spross ist, aber er ist hässlicher als der Orginal Dekubaum XD
Also ich hab >>>>das hier<<<< gefunden. Kostet zwar Geld, aber es gibt eine 14 Tage Testversion. Hoffe konnte helfen
Heute gabs wieder mal ein Musikupdate. Zu hören ist die Musik von der Lylat space Armada
Sagt das nicht Ganondorf in TWW auf dem Kasteldach??
also
gaaaannzzz wichtig der PC
dann hätte ich noch:
Wii
N64
SNES
Gameboy Adv.
Gamecube
PS one
soweit ich mich recht erinnere sagt Lart (der Zoraweise) das er noch der einzige von seinem Volk ist. Also irgendwie so das er auserwählt war usw.
Mit den Krogs stimme ich dir zu. Ich denke auch das sie aus den Kokiris nachempfunden wurden, wenn ich auch nicht verstehe warum sie dann einen einzelnen (inzwishcen ja tot, leider) kokiri ins Spiel eingebracht haben. Hätten sie ja gleich noch mehr reinbringen können.
Bei den Zoras O.o eigentlich hätten alle Überleben müssen. Und die Orni mit den Zoras zu vergleichen hmmm naja sehen sich ähnlich aber ich denke das die Orni keine Nachfahren von alten Zeldateilen sind
Ich melde mich schonmal für die nächsten Wochen so halb ab. Wir ziehen um und darum werde ich vllt nur 1-2 mal die Woche noch on kommen und dann erst wieder, wenn unser neues Internet installiert ist.
Was habt ihr alle gegen den Eisenritter ?????? Ich fand den sau einfach, ich hab nur 2 Herzen verloren oder so.
Jo ich finde das Vid ist besser als keins und ich finde auch das man mehr zeigen könnte, doch Geduld muss man halt haben ^^
DK ist einfach Lame ^^ spiel mal DK vs DK es gibt nichts langweiligers
Ich denke mal wie viele bin ich zwar gläubisch, ist aber nicht der glaube an Gott sondern eher einer an eine höhere Macht. In die Kirche gehe ich eigentlich nur an großen Feiertagen und dann auch nicht gerne, da das singen in der Kirche mir immer sehr zu schaffen macht (Halsschmerzen und die Texte naja...)
So laut Pressekonferenz von Nintendo auf der E3, wird SSBB vorraus sichtlich erst 2008 erscheinen.
Ich finde es schon ein wenig blöd noch 1 halbes Jahr zu warten oder vllt auch länger
Quelle:Nintendo